Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bei den Ausschüssen ist aber eine klare Verbesserung erkennbar, würde er sich bei Flanken verbessern würde ich sofort über diese kleine Schwäche hinwegsehen...

ernsthaft? gefühlt geht jeder 2. ins seitenout. überhaupt geht mir diese ausschießerei am sack, aber der schöne heinz dürfte richtig spaß dabei haben. ich sehne den tag herbei, an dem er sich ins ausland vertschüsst.

@wien favoriten: wie siehts aus bei ferencvaros, brauchen die einen keeper? finde er würde dort sehr gut hinpassen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ernsthaft? gefühlt geht jeder 2. ins seitenout. überhaupt geht mir diese ausschießerei am sack, aber der schöne heinz dürfte richtig spaß dabei haben. ich sehne den tag herbei, an dem er sich ins ausland vertschüsst.

@wien favoriten: wie siehts aus bei ferencvaros, brauchen die einen keeper? finde er würde dort sehr gut hinpassen :finger:

Gut, bei dir hat das Ganze wirklich nix mehr mit Kritik od. harter Kritik zu tun. Da spricht ja wirklich nur mehr der blinde Hass heraus. Was ist passiert? Hat er dir die Alte ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gut, bei dir hat das Ganze wirklich nix mehr mit Kritik od. harter Kritik zu tun. Da spricht ja wirklich nur mehr der blinde Hass heraus. Was ist passiert? Hat er dir die Alte ausgespannt?

ja :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ernsthaft? gefühlt geht jeder 2. ins seitenout. überhaupt geht mir diese ausschießerei am sack, aber der schöne heinz dürfte richtig spaß dabei haben. ich sehne den tag herbei, an dem er sich ins ausland vertschüsst.

@wien favoriten: wie siehts aus bei ferencvaros, brauchen die einen keeper? finde er würde dort sehr gut hinpassen :finger:

Zumindest bringt er jetzt bei Ausschüssen mal die Wuchtl hoch. Früher hat er 20m Anlauf und eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis er mal einen Abstoss macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hadzikic übrigens mit 10 (!!!!) Spielen Sperre, eigentlich nur 2 als Strafe die sind aber in der RL abzusitzen somit 10 Partien ohne Osman :kopfwand:

kA was der den Schiri gsagt hat aber a reine Einladung zum Optiker war das bestimmt ned bei der Sperre :fluchen:

bearbeitet von A.STEINHAUSER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hadzikic übrigens mit 10 (!!!!) Spielen Sperre :kopfwand:

kA was der den Schiri gsagt hat aber a reine Einladung zum Optiker war das bestimmt ned bei der Sperre :fluchen:

nanana. 2 Spiele die er lt ostliga in der RLO absitzen muss -> die haben nur 1 Partie mehr in dem Jahr.

Schau ma mal was da wirklich rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War bei Schiemer auch so.

Hat bei den Amas Rot gesehen, wäre damit unverhältnismäßig lang für die KM gestanden (glaub bis zur 8. Runde der nächsten Saison) und am Ende durfte er die Sperre bei der KM absitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dieser unsinn wäre natürlich ganz leicht zu ändern

2 spiele sperre sitzt er in der regionalliga ab (sobald möglich) - nach zwei pausierten spielen in der bundesliga wäre er ebendort aber wieder spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.