reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 jetzt stimmts Beim Heinzi bin ich mir ned sicher, da gabs denk ich schon ab und zu diskussionen nur hat er sich dann hinterher immer wieder mit brauchbaren Leistungen (siehe CL) gerettet... Aber gut, über kurz oder lang wird sich da was tun hoff ich... Vor allem wenn sein Berater eh meint er is im Sommer spätestens weg seh ich keinen Grund mehr ihn nach heute länger dem Osman vorzuziehen. Sicher, der Junge wird Fehler machen und uns (vermutlich) auch mal Punkte kosten, aber wenn ich beim einser Goalie keinerlei Fortschritt mehr seh und der solche Aussetzer wie heute dann auch noch an den Tag legt is es aus bei mir, dann muss man einfach mal reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. November 2014 Du wirst schon sehen wie er in der 2. dt. Liga aufblühen wird. Fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Beim Heinzi bin ich mir ned sicher, da gabs denk ich schon ab und zu diskussionen nur hat er sich dann hinterher immer wieder mit brauchbaren Leistungen (siehe CL) gerettet... Aber gut, über kurz oder lang wird sich da was tun hoff ich... Vor allem wenn sein Berater eh meint er is im Sommer spätestens weg seh ich keinen Grund mehr ihn nach heute länger dem Osman vorzuziehen. Sicher, der Junge wird Fehler machen und uns (vermutlich) auch mal Punkte kosten, aber wenn ich beim einser Goalie keinerlei Fortschritt mehr seh und der solche Aussetzer wie heute dann auch noch an den Tag legt is es aus bei mir, dann muss man einfach mal reagieren... Meiner Meinung nach sind die beiden 18-jährigen in der Entwicklung weiter als Heinzi mit 18 war (körperlich aus meiner Sicht auch). Das bedeutet natürlich nicht, dass sie in 2-3 Jahren Top-TM sind, aber eigentlich habe ich auf mittlere Sicht wenig Sorgen. Kurzfristig kann es mit der Unerfahrenheit der zwei in unserer aktuellen prekären Situation vielleicht Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Meiner Meinung nach sind die beiden 18-jährigen in der Entwicklung weiter als Heinzi mit 18 war (körperlich aus meiner Sicht auch). Das bedeutet natürlich nicht, dass sie in 2-3 Jahren Top-TM sind, aber eigentlich habe ich auf mittlere Sicht wenig Sorgen. Kurzfristig kann es mit der Unerfahrenheit der zwei in unserer aktuellen prekären Situation vielleicht Probleme geben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2014 ein kontrolliertes zuspiel durch koch kann ich nicht erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2014 Fyp. :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 ein kontrolliertes zuspiel durch koch kann ich nicht erkennen Für mich schaut des net aus ,als wäre es Absicht gewesen. Aber ich hätte ihn trotzdem nicht in die Hand genommen ,eben weil auf der anderen seite es einen indirekten freistoss gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 beim 2. satz stimme ich zu. beim ersten nicht, lindner war nie ein guter tormann, ist keiner und wird auch nie einer sein, da kann der tw-trainer noch so ein held sein. Würd ich so nicht sagen, HL wäre sogar ein Weltklassetormann, seine Stärken wie Reflexe und Körperverbreiterung sind da sehr gefragt. Und seine Schwächen wie Hohe Bälle, Ball nicht festhalten gehören nicht zum Anforderungsprofil. Also transferieren zu Westwien oder den Fivers, denke als Handball Goalie könnts sogar was mit dem Ausland werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. November 2014 Hab mir nochmal die ZF angesehen. Vor Ort war das leider nicht so gut erkennbar. Also der Pannen Heinzi hat gestern ja mal wieder erbarmungslos zugeschlagen. Da glaubt man wirklich, es steht ein Amateur Goalie im Tor. Das is einfach überhaupt nimma lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 ein kontrolliertes zuspiel durch koch kann ich nicht erkennen Nicht mehr od. weniger als bei Petsos/Novota... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Nicht mehr od. weniger als bei Petsos/Novota... War es auch nicht. Die Chance, dass er einen Rückpass pfeift waren 50:50. bearbeitet 10. November 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2014 petsos spielt den ball absichtlich nach hinten koch nicht sehr viel entscheidungspielraum gibts da eigentlich nicht, aber gut harkam hat gestern auch einfachere regeln gebeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. November 2014 Im Normalfall muss ein Torhüter seinen eigenen Mann wegräumen in so einer Situation! Und beim ersten Gegentor ebenso aggressiver raus gehen. Die Tore hab ich in den jeweiligen Situationen schon kommen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. November 2014 petsos spielt den ball absichtlich nach hinten koch nicht sehr viel entscheidungspielraum gibts da eigentlich nicht, aber gut harkam hat gestern auch einfachere regeln gebeugt... Eben. Bei Koch ist es sich vom Bewegungsablauf her nicht ausgegangen einen absichtlichen Pass nach hinten zu spielen da die Reaktionszeit zu kurz war hingegen hat Petsos keine Wahl gehabt als zurückzuspielen da wir gut Druck ausgeübt hatten und er ansonsten den Ball verloren hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) petsos spielt den ball absichtlich nach hinten koch nicht sehr viel entscheidungspielraum gibts da eigentlich nicht, aber gut harkam hat gestern auch einfachere regeln gebeugt... Eben. Bei Koch ist es sich vom Bewegungsablauf her nicht ausgegangen einen absichtlichen Pass nach hinten zu spielen da die Reaktionszeit zu kurz war hingegen hat Petsos keine Wahl gehabt als zurückzuspielen da wir gut Druck ausgeübt hatten und er ansonsten den Ball verloren hätte. Also jetzt wird es mir echt zu blöd. Wie verblendet kann man eigentlich sein. bearbeitet 10. November 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts