Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Superkicker

der neue goalie kommt aus welcher region ? europa, afrika, südamerika ? er hat erfahrung was EC betrifft ? lindner soll dann den nummer-2-status einnehmen ?

Woher er kommt, weiß ich nicht, ob er erfahrung hat? Keine Ahnung. Das wird auch nicht so genau besprochen mit Managern usw. Ich weiß nur es ist geplant und die Austria baut nur noch auf große Tormänner. Und jetzt bitte nicht wieder die Frage, was ist groß! Heinzi soll aus nummer 2, bleiben, Hadzikic bleibt dann auch noch 1 Jahr. Arnberger sollte im Sommer einen neuen Verein finden. Mir tut es leid um ihm, für mich ist er besser als Hadzikic. Als 3 Tormann schon gut genug. Und der neue 17 jährige brauch sowieso noch Zeit.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher er kommt, weiß ich nicht, ob er erfahrung hat? Keine Ahnung. Das wird auch nicht so genau besprochen mit Managern usw. Ich weiß nur es ist geplant und die Austria baut nur noch auf große Tormänner. Und jetzt bitte nicht wieder die Frage, was ist groß! Heinzi soll aus nummer 2, bleiben, Hadzikic bleibt dann auch noch 1 Jahr. Arnberger ist im Sommer weg. Danke

Falls das stimmt glaub ich nicht das HL bleibt, kann mir nicht vorstellen das er sich das antun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das stimmt glaub ich nicht das HL bleibt, kann mir nicht vorstellen das er sich das antun würde.

Wenn er sich das nicht antun will,muss er schauen das seine Leistungen konstanter werden ,und er auch endlich herr des Strafraum wird!

So einfach ist des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Falls das stimmt glaub ich nicht das HL bleibt, kann mir nicht vorstellen das er sich das antun würde.

was heiszt antun? er ist nicht in der position irgendwelche forderungen zu stellen. wenn er nicht will, baba und foi net :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

muss gestehen ich glaube auch nicht mehr an Heinz Lindner, was er bei Flanken aufführt ist einfach nicht bundesligatauglich und ich sehe fast keine Entwicklung in diesem Bereich. Auch wenn er wirklich gute Reflexe auf der Linie zeigt ist das Gesamtpaket für die Austria nicht gut genug (und das sage ich als jahrelanger HL Befürworter). Am besten wäre eine Leihe in die 2 deutsche Liga - die körperbetonte Spielweise würde seiner Entwicklung sicherlich gut tun.

Nur stellt sich auch die Frage welcher Torhüter gut genug wäre und unser Budget nicht sprengen würde. PG, Ivan Kordum waren schon mal keine positiven Transfers, gefallen würde mir Fornezzi aber das wirds leider nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

muss gestehen ich glaube auch nicht mehr an Heinz Lindner, was er bei Flanken aufführt ist einfach nicht bundesligatauglich und ich sehe fast keine Entwicklung in diesem Bereich. Auch wenn er wirklich gute Reflexe auf der Linie zeigt ist das Gesamtpaket für die Austria nicht gut genug (und das sage ich als jahrelanger HL Befürworter). Am besten wäre eine Leihe in die 2 deutsche Liga - die körperbetonte Spielweise würde seiner Entwicklung sicherlich gut tun.

Nur stellt sich auch die Frage welcher Torhüter gut genug wäre und unser Budget nicht sprengen würde. PG, Ivan Kordum waren schon mal keine positiven Transfers, gefallen würde mir Fornezzi aber das wirds leider nicht spielen...

völlige Zustimmung!

naja, hat IK schon jemals wirklich eine Chance erhalten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss gestehen ich glaube auch nicht mehr an Heinz Lindner, was er bei Flanken aufführt ist einfach nicht bundesligatauglich und ich sehe fast keine Entwicklung in diesem Bereich. Auch wenn er wirklich gute Reflexe auf der Linie zeigt ist das Gesamtpaket für die Austria nicht gut genug (und das sage ich als jahrelanger HL Befürworter). Am besten wäre eine Leihe in die 2 deutsche Liga - die körperbetonte Spielweise würde seiner Entwicklung sicherlich gut tun.

Nur stellt sich auch die Frage welcher Torhüter gut genug wäre und unser Budget nicht sprengen würde. PG, Ivan Kordum waren schon mal keine positiven Transfers, gefallen würde mir Fornezzi aber das wirds leider nicht spielen...

Und wer in der 2. deutschen Liga will sich einen Tormann leihen, der das Fangen / Fausten von Flanken erst lernen musst. Da wäre die 2. Liga in Ungarn realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das ganze theater hätte man sich sparen können, hätten wir fornezzi verpflichtet!!

im endeffekt wäre er sogar billiger gewesen als unsere jetzige situation!

Der wollt ja zuviel Kohle wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der wollt ja zuviel Kohle wenn ich mich recht erinnere

das ist mir schon klar, aber er wird wohl nicht mehr gekostet haben als grünwald und kardum zusammen!

Sehe auf der 1er Position aktuell keinen Handlungsbedarf

würde ebenfalls weiterhin auf lindner setzen, in aut gibts nix besseres, richtig gute tormänner sind schwer zu finden und so schlecht wie einige hier tun ist er nicht!

ps: sollte man die diskussion nicht in den passenden fred verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.