Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Es ist nur eine Statistik, und die stimmt!

Auch wenn das einigen (bzw. einem :D ) nicht passt! ;)

deshalb ist der vergleich zulässig? na gut, damit erledigt sich sowieso jede diskussion. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es geht hier ja nur um die "zu Null" Spiele!

Ich versteh den künstlichen Aufstand nicht!

welcher aufstand?

edit: außerdem die schlagzeile...naja, wers braucht, jedem das seine.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die Austria sieht ihn als Stütze und andere halt nicht das muss man so aktzeptieren!!

ich denke das seine Leistungen(auch im A-Team) im Frühjahr bis auf den Rapid-Patzer sehr ordentlich waren ...

und den riedpatzer nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Auf den Moment freu ich mich auch schon, allein wegen dem Joint! :allaaah:

:lol: freu dich, wenn du glaubst dass der heinzi deshalb besser als der joey ist......dir traue ich es sogar zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol: freu dich, wenn du glaubst dass der heinzi deshalb besser als der joey ist......dir traue ich es sogar zu :lol:

Wo hab ich das denn behauptet?

In den nächsten Jahren (ode rgar Jahrzehnten) wird wohl nie wieder ein FAK Goalie das Niveau von Didulica erreichen! Finde dich lieber endlich damit ab, sonst werden die nächsten Jahre noch sehr sehr frustrierend für dich sein....

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo hab ich das denn behauptet?

In den nächsten Jahren (ode rgar Jahrzehnten) wird wohl nie wieder ein FAK Goalie das Niveau von Didulica erreichen! Finde dich lieber endlich damit ab, sonst werden die nächsten Jahre noch sehr sehr frustrierend für dich sein....

und wo habe ich geschrieben, dass ich einen brauche der so gut ist wie er? zwischen joey und heinz gibt es noch viel spielraum, sehr viel sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und wo habe ich geschrieben, dass ich einen brauche der so gut ist wie er? zwischen joey und heinz gibt es noch viel spielraum, sehr viel sogar.

Wennst meinst.... warum haben wiir dann keinen "besseren" Goalie als den Heinzi, wenns die eh wie Sand am Meer gibt? Oder liegt das vielleicht doch daran, dass unsere sportliche Führung die Leistungen von Lindner doch besser beurteilen kann als du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wennst meinst.... warum haben wiir dann keinen "besseren" Goalie als den Heinzi, wenns die eh wie Sand am Meer gibt? Oder liegt das vielleicht doch daran, dass unsere sportliche Führung die Leistungen von Lindner doch besser beurteilen kann als du?

:lol: lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.