Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2015 In ein paar Jahren wir man Lindner zwar nachweinen, aber so war das ja noch mit fast jedem Spieler... so wie seinerzeit mandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. April 2015 Weil der Almer ja in den letzten Jahren so gute Leistungen gebracht hat. In Cottbus und Düsseldorf war er sicher zu gut für das Team, deswegen wurde er auf die Bank gesetzt. In Hannover ist er jetzt auch die "Geheimwaffe" hinter Weltmeister Zieler. Sorry, aber ich bin der Meinung, man macht sich etwas vor, wenn man denkt ein Almer ist im Vergleich zu Lindner ein Upgrade. Ihr werdet schon sehen. Es hat schon seine Gründe, wieso der nirgends lange die Nummer 1 war. Alle seine Trainer können sich ja nicht geirrt haben. Wenn man seine Karriere zB mit jener von dem Herrn in meinem Avatar vergleicht, dann ist der wenigstens hinter einem Buffon oder Seaman auf der Bank gesessen und Almer? Da bin ich vollkommen bei dir, vor allem da ich gesehen habe wie er sich in Cottbus aufgeführt hat. Vieles wird davon abhängen wie die Verantwortlichen unsere Nachwuchstorleute einschätzen. Almer könnte mit seiner durchaus großen Erfahrung ein guter Lehrmeister sein und die Jüngeren führen. Wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass er zu uns kommt um auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Da bin ich vollkommen bei dir, vor allem da ich gesehen habe wie er sich in Cottbus aufgeführt hat. Vieles wird davon abhängen wie die Verantwortlichen unsere Nachwuchstorleute einschätzen. Almer könnte mit seiner durchaus großen Erfahrung ein guter Lehrmeister sein und die Jüngeren führen. Wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass er zu uns kommt um auf der Bank zu sitzen. Welche große Erfahrung hat denn Almer? Der hat trotz des Altersunterschieds weniger Pflichtspiele absolviert als Lindner, schau mal nach bei transfermarkt.de/at. Ich halte von Almer einfach sehr, sehr wenig. In der Nationalmannschaft hat er zwar nicht so schlecht gespielt, aber es ist doch etwas anderes, wenn du jede Woche gefordert bist oder nur die paar Mal im Jahr im ÖFB-Team. Sein großes Glück sind die mangelnden Alternativen derzeit in Ö, sonst wäre der nicht mal im Kader. In Hannover wird er jetzt zwar sicher gut verdienen, aber echte Einsatzchancen aus sportlichen Gesichtspunkten hat er von Anfang an dort nie gehabt und deshalb habe ich auch nicht verstanden, wieso er da überhaupt hingegangen ist. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder er hat nicht die Angebote gehabt, weil interessierte Klubs vielleicht dann doch gemerkt haben, dass er nicht so toll ist, oder er nicht den Ehrgeiz und lieber die Bank in Hannover bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2015 In ein paar Jahren wir man Lindner zwar nachweinen, aber so war das ja noch mit fast jedem Spieler... Dieses Risiko nehm ich gern in Kauf. Außerdem trau ich ihm wirklich zu, dass er sich verbessert, sobald er einen Tormanntrainer hat, der was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. April 2015 Welche große Erfahrung hat denn Almer? Praxiserfahrung in der Tat weniger, dafür aber reichlich Auslandserfahrung. Bei Düdo, Cottbus und jetzt Hannover wird er viel erlebt haben, etliche Torwarttrainer durchlaufen haben und momentan trainiert er an der Seite von Zieler. Soll schlechteres geben. In Hannover wird er jetzt zwar sicher gut verdienen, aber echte Einsatzchancen aus sportlichen Gesichtspunkten hat er von Anfang an dort nie gehabt und deshalb habe ich auch nicht verstanden, wieso er da überhaupt hingegangen ist. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder er hat nicht die Angebote gehabt, weil interessierte Klubs vielleicht dann doch gemerkt haben, dass er nicht so toll ist, oder er nicht den Ehrgeiz und lieber die Bank in Hannover bevorzugt. Ja das sehe ich auch so, nach den gezeigten Leistungen wird er nirgends die Option auf die Nr.1 gehabt haben in D. Dann lieber Nummer 2 und noch vergleichsweise gut verdienen, was aus seiner Sicht irgendwo verständlich ist. Almer hat sich wie du schon sagst nirgendwo langfristig durchsetzem können. In Anbetracht der Umstände könnte eine Verpflichtung dennoch nicht die schlechteste Variante sein. Lindner wird den Verein sowieso verlassen, sofern ihn sein Management irgendwo im Ausland anbringen kann. Dementsprechend muss die Austria auf der Position handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 Almer ist mit dem Fuß mMn auf einem ähnlichen Niveau unterwegs wie Lindner also kein Vergleich zu Özcan, dem gemeinsam mit Stankovic die Zukunft im Team gehören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Almer ist mit dem Fuß mMn auf einem ähnlichen Niveau unterwegs wie Lindner also kein Vergleich zu Özcan, dem gemeinsam mit Stankovic die Zukunft im Team gehören wird. özcan hat im Team soviel Zukunft wie lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. April 2015 Dieses Risiko nehm ich gern in Kauf. Außerdem trau ich ihm wirklich zu, dass er sich verbessert, sobald er einen Tormanntrainer hat, der was kann. Ich ebenfalls. Denke es wird ähnlich laufen wie bei Okotie. Wenn ich mir anschau, wer da momentan bei uns im Sturm spielt, hätte ich einen Rubin echt gern wieder im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. April 2015 Ich ebenfalls. Denke es wird ähnlich laufen wie bei Okotie. Wenn ich mir anschau, wer da momentan bei uns im Sturm spielt, hätte ich einen Rubin echt gern wieder im Team. lindner baut seit jahren ab,wenn ich er wäre würde ich zu FW auf knien kriechen um einen neuen vertrag zu bekommen, und wenn ich FW wäre, würde ich sagen ok aber nur zu 50% weniger.während okotie immer wieder aufs aber auch abs hat,aber bei dem stürmermaterial das wir derzeit haben gebe ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2015 lindner baut seit jahren ab,wenn ich er wäre würde ich zu FW auf knien kriechen um einen neuen vertrag zu bekommen, und wenn ich FW wäre, würde ich sagen ok aber nur zu 50% weniger. So wird es dann (leider) auch kommen. Statt Nachweinen bleibt es dann eben bei Verzweiflungs-/Wut-Tränen. während okotie immer wieder aufs aber auch abs hat Die hat er und er hat sich zusätzlich am Fitness-Sektor und am Diva-Sektor, was auch in seinem Fall das Nachweinen zur rein individuellen Emotion macht.. Aktuell http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-diagnose-rubin-okotie-faellt-verletzung-wochenlang-aus-meta-4782915.html Eine Kernspinuntersuchung brachte am Dienstag das Ergebnis, dass bei Okotie die alte Innenbandverletzung (Anriss) wieder akut geworden ist, er bekommt eine Schiene angepasst und wird zwei bis vier Wochen fehlen. Zum körperlichen Schmerz kommt die Kritik, die Fröhling wesentlich direkter äußert als sein Vorgänger Markus von Ahlen. „Wenn Rubin in der ersten Halbzeit zweimal auf Adi (Daniel Adlung) weiterleitet, dann entstehen daraus Chancen“, rügte Fröhling den Wiener für dessen Eigensinnigkeit. Solange Okotie Tore wie am Fließband schoss, fiel seine wenig mannschaftsdienliche Spielweise (öffentlich) nicht groß ins Gewicht. Nun, nach dem verschossen Elfmeter in Darmstadt und den schwachen Auftritten gegen St. Pauli und Ingolstadt, ist der österreichische Nationalstürmer auf dem Weg vom Helden zum blauen Problemkind. „So hilft uns Rubin nicht weiter“, sagte Fröhling am Montag nach dem glücklichen 1:1 beim Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2015 lindner baut seit jahren ab nein, er war immer schon scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. April 2015 nein, er war immer schon scheiße. im meisterjahr bzw. championsleague war er teilweise Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2015 özcan hat im Team soviel Zukunft wie lindner Deshalb ist Özcan in Kollers Hackordnung auch klar vor Lindner und bekommt in Freundschaftsspielen Spielzeit, während Lindner ein reiner Kaderspieler ist. Seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Deshalb ist Özcan in Kollers Hackordnung auch klar vor Lindner und bekommt in Freundschaftsspielen Spielzeit, während Lindner ein reiner Kaderspieler ist. Seems legit.aber auch erst die letzten partien. allerdings zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 nein, er war immer schon scheiße.Man kann zu Lindner stehen wie man will, aber als Fan von Austria Wien einen Spieler als scheiße ab zu stempeln ist das Letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts