Recommended Posts

Knows how to post...

Wer soll ihn nehmen. Und mangelnde Loyalität kann man unseren Tormanntrainer nicht vorwerfen, also ...

Wurscht, sein Vertrag läuft eh aus......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bei der Gelegenheit sollte man auch Gruber absägen. Unter ihm hat sich noch kein Tormann verbessert.

Wenn HL bei einem anderen Verein einen guten Tormanntrainer bekommt und besser wird, werden "alle" wieder jammern, warum man ihn gehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und ich wette, das ihm von uns ein sehr gutes Angebot gemacht wird, was jetzt nicht heisst, das ich es gut finde.

Er hat schon länger eins vorliegen, so wie Horvath und nochwer (Gorgon?), wurde mal in einem IV erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte schöner heinz geh zu barca, raeal, bayern oder chelsea, aber bitte geh endlich!

wie ich hier angefeindet wurde weil ich es gewagt habe, den schönen heinz zu kritisieren :lol: jetzt kann man nur mehr sagen, der joint hats immer schon gewusst :=

Bei der Gelegenheit sollte man auch Gruber absägen. Unter ihm hat sich noch kein Tormann verbessert.

Wenn HL bei einem anderen Verein einen guten Tormanntrainer bekommt und besser wird, werden "alle" wieder jammern, warum man ihn gehen hat lassen.

da fliegen eher schneebälle in der hölle als dass ich da jammern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

bitte schöner heinz geh zu barca, raeal, bayern oder chelsea, aber bitte geh endlich!

wie ich hier angefeindet wurde weil ich es gewagt habe, den schönen heinz zu kritisieren :lol: jetzt kann man nur mehr sagen, der joint hats immer schon gewusst :=

Gibts jo ned.

Hatte heute wieder etwas gemein mit Slapstickeinlagen ala Marx Brothers.

Man könnte einen "Lindner bauen' mittlerweile ins Wörterbuch aufnehmen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Wohlfahrt einen Lindner nach dem Sommer noch hier sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindner hat heute und gegen Rapid unverzeihliche Fehler gemacht - und wir haben gewonnen. Gegen Madrid war im Team der Runde - und wir haben verloren.

Wir wissen doch schon alle längst, dass Heinzi jetzt nicht der große Fußballer ist und im Strafraum in der Höhe auch seine Schwächen hat.

Aber wir wissen alle auch, dass er uns schon sehr viele Spiel gewonnen hat.

Zudem wissen wir alle, dass er Violetter ist.

Warum vergessen so viele, dass Fehler zum Spiel dazu gehören?

Weil sie selbst fehlerlos sind?

Ich finde es unglaublich blöd und beschämend, wenn man schon mit Freude auf Fehler von Heinzi wartet und dann auf ihn drauf haut.

Ich hoffe und wünsche mir, dass nicht alle Violetten so sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner hat heute und gegen Rapid unverzeihliche Fehler gemacht - und wir haben gewonnen. Gegen Madrid war im Team der Runde - und wir haben verloren.

Wir wissen doch schon alle längst, dass Heinzi jetzt nicht der große Fußballer ist und im Strafraum in der Höhe auch seine Schwächen hat.

Ich finde es unglaublich blöd und beschämend, wenn man schon mit Freude auf Fehler von Heinzi wartet und dann auf ihn drauf haut.

:beichler:

ich bin auch durch und durch violetter, länger als der heinzi lebt, trotzdem bekomme ich keinen vertrag als tormann.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, eh....

Mir kann man viel vorwerfen aber bestimmt kein Lindner-bashing. Hab ihn bis heute verteidigt. Aber was zu viel ist, ist zu viel.

Das sind ja keine Fehler mehr, dass sind richtiggehende Aussetzer. Und die werden uns irgendwann extrem wichtige Punkte kosten. Warum soll überall das Leistungsprinzip gelten nur im Tor nicht?

Ich hätte ihn heute nach dem 3:2 runtergenommen. Eiskalt. Punkt.

Danke lieber Heinz aber lassen wir es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag