Long Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Nachdem wir ja schon 3 Torleute im Kader haben und die Transferzeit zu ende ist, ist es ohnehin nicht zielführend eine Tormanndiskussion zu führen. Lindner hat ein weiteres halbes Jahr zu beweisen, dass er es besser kann, als er sich präsentiert. Danach bin ich mir relativ sicher, wird der Konkurenz Kampf sicherlich angeheizt werden im Sommer. Vorallem, wenn man tatsächlich die Chance auf die CL hat, wird man das Risiko Lindner, meiner Meinung nach nicht eingehen. Weil in den letzten Transferperioden immer wieder die Phrase "logische Transfer" fallen, wäre es nahe liegend, dass wir im Sommer Siebenhandl zurück holen werden. Dafür Pascal Grünwald an Wr. Neustadt abgeben werden. Damit hätten wir dann Lindner - Siebenhandl - Kardum. In diesem Dreikampf sehe ich Siebenhandl vor Lindner und deshalb sehe ich es eben als logischen Transfer an, den Thomas Parits im Sommer über die Bühne bringen wird. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte ja Siebenhandl im Sommer ablösefrei sein. Ich bezweifile ob ein Siebenhandl besser ist als ein HL, Grünwald oder Kardum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Von den Anlagen hat er mehr Potenzial als Lindner finde ich. Ich persönlich finde ihn sogar ein bischen stärker auf der Linie, schneller beim mitspielen und im Strafraum sicherer als Lindner. Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Er hat letzte Saison, eine ganze starke gespielt. Heuer bestätigt er diese Leistung wie ich finde. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich bin relativ sicher das es sich so im Sommer abspielen wird. Unabhängig davon wer von den beiden der bessere sein wird. Wird auf jedenfall der Konkurenzkampf größer für beide. Pascal Grünwald, hat aus meiner Sicht nicht gehalten, was er in den ersten 5-6 Parien versprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, sondern weil der Austrianer einfach zum Nörgeln geboren ist. Darum! Ist aber auch ein Schas. Ernst Dospel hat seine Karriere beendet. MK bekommt das Fanproblem in den Griff. Ein Stürmer von uns knödelt in 21 Spielen 23 Mal. Ein Trainer der auf nahezu jeden Gegner perfekt gerüstet ist. Sogar unser Platzwart erledigt einen guten Job. Was bleibt denn da noch übrig zum Nörgeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2013 weder noch,weil ihr keine ahnung vom fussball habts.soll aber nicht beleidigend sein, ist keine schande, und auch nicht vorrausetzung dafür sich eine eintrittskarte zu kaufen. Find ich lustig, die ohne ahnung bringen hier bessere argumente als "wir haben wenige tore kassiert". Vielleicht solltest du dir überlegen ob ein diskussionsforum das richtige für dich ist wenn du andere meinungen als ahnungslos betrachtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Ist aber auch leicht, immer alles in die Kategorie Nörgeln zu stecken... Wenn man nichts findet, was man beanstanden kann od. verbessern kann, muss man perfekt in dieser Sache sein. Und da bekanntlich nicht mal Messi perfekt ist, wird es immer etwas geben, dass besser sein könnte im Fußball... Im Rahmen unserer Möglichkeiten, gibt es halt nicht viele Dinge im Moment, die man vielleicht noch besser lösen kann als jetzt. Wenn dann wohl noch am ehesten auf der Tormannposition, Pech für Lindner, dass er diese Position inne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2013 Ist aber auch ein Schas. Ernst Dospel hat seine Karriere beendet. MK bekommt das Fanproblem in den Griff. Ein Stürmer von uns knödelt in 21 Spielen 23 Mal. Ein Trainer der auf nahezu jeden Gegner perfekt gerüstet ist. Sogar unser Platzwart erledigt einen guten Job. Was bleibt denn da noch übrig zum Nörgeln? die Gastronomie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Ernst Dospel hat seine Karriere beendet. fix? nimma bei der vienna? edit: oder meinst bei uns? bearbeitet 20. Februar 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2013 die Gastronomie! hey - die zwife-suppn und der schweinsbraten waren super heut !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Februar 2013 fix? nimma bei der vienna? edit: oder meinst bei uns? Huch. Stimmt. Der Tattergreis schleift in Döbling seinen Kadaver über den Platz. Aber um Missverständnissen vorzubeugen. Ich steh aufn Ernstl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Find ich lustig, die ohne ahnung bringen hier bessere argumente als "wir haben wenige tore kassiert". Vielleicht solltest du dir überlegen ob ein diskussionsforum das richtige für dich ist wenn du andere meinungen als ahnungslos betrachtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2013 Was war eigentlich der Gegentorschnitt von Marc Ziegler damals? Von dem hat man sich aufgrund der Tiroler Siegesserie ja auch Wunderdinge erwartet, wenn ich mich recht erinnere. Traurig und bezeichnend genug, dass man einen Fliegenfänger damit verteidigen muss, nach noch größeren Problematikern im Tot zu suchen. Und ja, Heinzi toppt Franz Gruber. Warum sollt er das haben? In seinem Alter Stammgoalie bei der Austria, Teamgoalie - so vielen ist das jetzt auch nicht gelungen. Weil es sich hier um ein lupenreines Beispiel für das Peter Prinzip handelt. Er seine Überforderung ahnt/kennt und die hilflose Erklärungsnummer mit den Schiedsrichtertagungen war bezeichnend dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2013 ein bisschen was zum aufheitern.....grüsse von HL13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 ein bisschen was zum aufheitern.....grüsse von HL13 i würds kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2013 ein bisschen was zum aufheitern.....grüsse von HL13 wer hat das gemacht? ein 6jähriger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts