Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Also recht viel Geld durch Punkte werden wir da nicht einnehmen 5 Punkte sind Pflicht, haben wir in der CL auch geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 Owls schrieb vor 3 Minuten: Weil? unser Ziel war nicht mal die Gruppenphase im Budget. Und hier weiter zu kommen verlangt noch weniger wer. Aber außer Milan können wir definitiv Punkten und das Stadion ist 3x voll. Wie kommst du da drauf? 3x 48.000 nur wegen Milan? Never ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Also recht viel Geld durch Punkte werden wir da nicht einnehmen Geh die Krowodn und die Ouzos werd ma in gewohnter Austria Manier herbeidln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 Köln wollte in unsere Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2017 Höchstgradig attraktive Gruppe, aber auch sauschwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 Owls schrieb vor 3 Minuten: ........ Aber außer Milan können wir definitiv Punkten und das Stadion ist 3x voll. Du bist sehr optimistisch - gegen Rijeka vielleicht 30k mit 10k Kroaten, aber gegen AEK schätze ich max. 25.000 - Milan könnte voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Milan : Wird wohl keine Punkte geben, aber 30.000 im Stadion Rijeka : Schätze ich ca wie Osijek ein, da haben wir Chancen 15.000 im Stadion AEK Athen : Denke auch hier ist was möglich 12.000 Alle schwer zu spielen, es hätte leichtere Gruppen gegeben aber auch richtige Gruselgruppen (schwer und absolut unattraktiv).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Owls schrieb vor 4 Minuten: Weil? unser Ziel war nicht mal die Gruppenphase im Budget. Und hier weiter zu kommen verlangt noch weniger wer. Aber außer Milan können wir definitiv Punkten und das Stadion ist 3x voll. Milan is ja eh noch ok. Aber der Rest nur Dreck. Für Dich als Nix-Fahrer ist es natürlich leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 25. August 2017 stinsus schrieb vor 2 Minuten: Na huiii, bei der Gruppe darf FW in den nächsten Tagen noch fleißig einkaufen! Rijeka und AEK sollten an guten Tagen schaffbar sein. Milan natürlich Hammerlos. ? Rijeka ist besser als Osijek,aber schwacher als letzte Saison...Rijeka hat nur 1 Stürmer (Gavranović...Poljak - exrapider ist sehr sehr schlecht...ich verstehe nicht warum Rijeka ihm gekauft hat...) und das ist der grosste Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. August 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2017 Mit Glück holen wir einen Punkt Athen away könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2017 Geile Gruppe! Nur statt Athen hätte es ruhig ein leichteres Los wie Lugano oder Zlin sein können. Sportlich im Vorfeld eigentlich relativ ähnlich wie letztes Jahr würde ich meinen. Rijeka hatte jetzt auch einige Abgänge zu verkraften und Athen erholt sich auch langsam von ihrem Absturz in Liga 2. Mailand ist natürlich Wahnsinn und wird fix bereist Mal schauen, wie wir uns schlagen werden. Hoffe auf mehr Punkte als letztes Jahr und wenn möglich den Aufstieg in die KO-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Weiss man wann Einteilung zu den Spieltagen erfolgt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2017 HMF schrieb vor 7 Minuten: Milan is ja eh noch ok. Aber der Rest nur Dreck. Für Dich als Nix-Fahrer ist es natürlich leiwand. Na da is wer sehr ahnungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Owls schrieb vor 6 Minuten: Na da is wer sehr ahnungslos Na klar, da werd ich grad Dich dafür brauchen, dass mir wer was erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts