EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Best Group from the Pot !!

super Away Fahrten und auch für Heim sehr attraktiv

wie viel dann kommen könnte auch stark von unseren Leistungen in der EL abhängen, kann schon recht voll werden

aja

https://www.facebook.com/fkaustria/?hc_ref=ARRrBy0rcMuQWUu55_sGEOkDPtKmr-BruqxPte8MTBT2BPTFAPIzPa4Xib7JYvOjJgk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Und wehe der Golgol macht ein Tor gegen uns :angry:

Der wird sich schon zamreissn.

Ein Wiedersehen mit Filipovic hätte zwar auch was ghabt, aber der ist als Auskunftsperson bei seinem neuen Verein wohl ein bissl am aktuelleren Stand als der Gorgonese.

Aveiro Santos schrieb vor 3 Stunden:

Geile Gruppe! Nur statt Athen hätte es ruhig ein leichteres Los wie Lugano oder Zlin sein können. Sportlich im Vorfeld eigentlich relativ ähnlich wie letztes Jahr würde ich meinen.

Find die Kombo aus Athen & Rijeka eigentlich giftiger als die Giurgius und Pilsen, ob Milan oder Roma ist wohl recht ähnlich.

Milan ist heuer fast noch besser aufmagaziniert, aber sicherlich weniger gut eingespielt als die Romamannschaft im Vorjahr. Aber Forza Nerazurri, schade dass wir die blau-schwarze Away-Panier nimmer ham.

Insbesondere für den Absatz von 3er-Abos sicher dankbare Gruppe, aber sportlich - da unser stärkstes Jahr aus der 5-Jahreswertung der Klubs fällt - ein hartes, spannendes Stück Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was denkt ihr wie viele 3er Abos werden wir absetzen?

 

Und wie viele Leute bei welchem Spiel?

Denkt ihr wir können an die CL damals anknüpfen? Da waren ja nie unter 30 000 in der Gruppenphase oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Was denkt ihr wie viele 3er Abos werden wir absetzen?

 

Und wie viele Leute bei welchem Spiel?

Denkt ihr wir können an die CL damals anknüpfen? Da waren ja nie unter 30 000 in der Gruppenphase oder irre ich mich?

Darüber wird doch die ganze Zeit geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.