Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2017 Unserer Gruppe - AC Milan - Austria Wien - Rijeka - AEK Athens Sau geil, aber sau schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: nein weil tel aviv schon in a-f ist Um die Spielzeiten geht's da glaub ich. bearbeitet 25. August 2017 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 Eine Hammergruppe - da werde ich mir wohl Athen und/oder Mailand auswärts geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Mit Kroaten und Griechen die schärfsten Konkurrenten um Platz 12 in einer Gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Geile Gegner, aber halt ur schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. August 2017 Sportlich eine Horrorgruppe. Immerhin attraktive Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 25. August 2017 Also wir gg Traustasson und Salzburg gg Petar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2017 Decay26 schrieb vor 51 Minuten: Wunschgruppe (aber schwer da weiter zu kommen): Arsenal (Milan), Köln (Rijeka), Slavia Prag (AEK) Das wird denke ich unsere Gruppe: Pilsen (Kiew), Zulte Wagerem (Sheriff Tiraspol), Vardar Skopje (Konyaspor) Meine Wunschgruppe ging eig in Erfüllung ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. August 2017 Mailand away fix dabei - rijeka werden leider viele keine Karte bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2017 3er ABO fix minimum 2 mal Away ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. August 2017 Verdammt geile Gruppe, aber wie viele bereits angemerkt haben, auch verdammt schwer. Europapokal! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Dann mach ich mal den Kontrapunkt: Eine Oaschlochgruppe sondergleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Mit Kroaten und Griechen die schärfsten Konkurrenten um Platz 12 in einer Gruppe... Dann müssen wir es eben richten und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Mit Kroaten und Griechen die schärfsten Konkurrenten um Platz 12 in einer Gruppe... Na dann liegt es nur an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts