kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) RB gegen die rumänen bearbeitet 4. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2017 Andrew Laeddis schrieb Gerade eben: Heißt das Hinspiel in Kroatien? das erste gezogene Team spielt zuerst zu Hause, hat es geheißen. Und Osijek ist zuerst gezogen worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Haben 2x PSV mit 1:0 geschlagen. Nutzt nix, da müssen wie drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 wenn wir gegen Osjijek ned weiterkommen, hammas eh ned verdient. Die Portugiesen zB hätten uns herpudert, da bin ich mir sicher. Gemma Veilchen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2017 aber bitte noch heimrecht tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2017 Osijek ist unser Opfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2017 Sima jetzt zufrieden od nix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 Ich schätze Osijek genau so stark (vlt etwas stärker?) ein wie AEK oder Zvezda. Die Portugiesen sogar noch stärker. Das ist also schon okay! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 Zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sima jetzt zufrieden od nix?! Jaaaaaa Nachdem wir Zagreb vernichtet haben fürchtet man uns da unten bearbeitet 4. August 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2017 gutes los!!! könnte in Anbetracht aller möglichen Gegner fast nicht besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 1. Spiel auswärts? bin am 17. August nicht in Wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: wenn wir gegen Osjijek ned weiterkommen, hammas eh ned verdient. Die Portugiesen zB hätten uns herpudert, da bin ich mir sicher. Gemma Veilchen!! Unterschätze mir Osijek nicht. Wird ein hartes Duell. Bin froh das wir zuerst away dran sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Ich schätze Osijek genau so stark (vlt etwas stärker?) ein wie AEK oder Zvezda. Die Portugiesen sogar noch stärker. Das ist also schon okay! Sehe ich auch so. 2. schlimmstes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Altach-Maccabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts