EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach
HMF schrieb Gerade eben:

So dramatisch wird der Unterschied ned sein, bei einer Entfernung von ca. 700m vom Stadion zum Meer. Wird ja wohl keine Steilwand sein. Oder kann es sein, dass Du Maritimo mit Nacional verwechselt? Das Nacional Stadion liegt nämlich wirklich auf einem Hügel oberhalb von Funchal.

stimmt Nacional war das. Weiß nur ich habe mir damals das Stadion angesehen als ich privat dort war. Keine Ahnung wie es sich dann im anderen Stadion auswirkt. Dennoch denke ich dass es einfachere Bedingungen gäbe für euch. Sei es wie es sei...leicht wirds gegen keinen sofern ich euch ned steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

war vor 5 jahren das letzte mal, mit niki oder austrian, direkt von wien.

landung war ein erlebnis, geiles gefühl.

landebahn wurde 2000 verlängert.

Leider fliegen wir nicht mehr direkt dorthin von Wien, ich hätte euch wohl den capo ausm Cockpit gemacht :davinci: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

madeira ist natürlich klimatisch "schwierig" - damit haben auch portugiesische teams zu kämpfen. aber diese woche war zb in wien auch sehr schwierig ;)

tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Leider fliegen wir nicht mehr direkt dorthin von Wien, ich hätte euch wohl den capo ausm Cockpit gemacht :davinci: :support:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Negan schrieb vor 1 Stunde:

Dazu kommt die Anreise, zuerst nach Lissabon, dann mit einem Charterflug auf die kleine Insel. Wennst als Gegner dort ankommst bist im Grunde schon völlig geschafft.

warum sollte man gerade jenen teil der reise, wo häufiger verbindungen geflogen werden, mit dem charterflieger zurücklegen?

ich nehme stark an, dass man gleich ab wien eine maschine chartert. dann bleibt's zwar immer noch eine lange reise für europa, aber erschöpft ist davon niemand. und das klima ist ohnehin aktuell angenehmer als in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lewis wrote 32 minutes ago:

In Away Matches we Play Better. So Advantage for us. Thank you.

Marakana Stadium is not a simple match, you must know it: =)

We have some new players, and new coach, we were very, very great last games after coach Milojević come.

Sparta Prague in Belgrade with 0 shots at goal in the first match at Marakana and 70 minutes in Prague. 

 

 

bearbeitet von RSB FKCZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

warum sollte man gerade jenen teil der reise, wo häufiger verbindungen geflogen werden, mit dem charterflieger zurücklegen?

ich nehme stark an, dass man gleich ab wien eine maschine chartert. dann bleibt's zwar immer noch eine lange reise für europa, aber erschöpft ist davon niemand. und das klima ist ohnehin aktuell angenehmer als in wien.

es ist anders, man muss sich gut darauf einstellen - was es bei einem kurzaufenthalt umso schwieriger macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RSB FKCZ schrieb vor 5 Minuten:

Marakana Stadium is not simple and just one away match, you must know it :=)

We have some new players, and new coach, we played very, very great last games after coach Milojević come.

Sparta Prague was in Belgrade with 0 shots at goal in the first match at Marakana and 70 minutes in Prague. 

 

 

who is Sparta Prague? nobody....
I think you've missed viewing Austria Vienna previously...a team playing like Real and Barca together

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HMF schrieb vor 8 Minuten:

So dramatisch wird der Unterschied ned sein, bei einer Entfernung von ca. 700m vom Stadion zum Meer. Wird ja wohl keine Steilwand sein. Oder kann es sein, dass Du Maritimo mit Nacional verwechselt? Das Nacional Stadion liegt nämlich wirklich auf einem Hügel oberhalb von Funchal.

Die 700m sind egal. Die 250 km von Zypern nach Israel waren ihm ja auch wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte man gerade jenen teil der reise, wo häufiger verbindungen geflogen werden, mit dem charterflieger zurücklegen?

ich nehme stark an, dass man gleich ab wien eine maschine chartert. dann bleibt's zwar immer noch eine lange reise für europa, aber erschöpft ist davon niemand. und das klima ist ohnehin aktuell angenehmer als in wien.

Also im Dezember damals wars herrlich, ein bisserl windig halt. :santa:

Und die Austria chartert natürlich einen Flieger für die Mannschaft, für einen Direktflug ab/nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
RSB FKCZ schrieb vor 6 Minuten:

Marakana Stadium is not a simple match, you must know it: =)

We have some new players, and new coach, we were very, very great last games after coach Milojević come.

Sparta Prague in Belgrade with 0 shots at goal in the first match at Marakana and 70 minutes in Prague. 

 

 

at the moment, austria wien is fucked up, but if we can increase our level (and we will!), then austria is not the opponent you want to have ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Also im Dezember damals wars herrlich, ein bisserl windig halt. :santa:

Und die Austria chartert natürlich einen Flieger für die Mannschaft, für einen Direktflug ab/nach Wien.

War echt super dort damals. Bei uns daheim hatte es damals einige Tage -10° und dort so 20-22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
RSB FKCZ schrieb vor 7 Minuten:

Marakana Stadium is not a simple match, you must know it: =)

We have some new players, and new coach, we were very, very great last games after coach Milojević come.

Sparta Prague in Belgrade with 0 shots at goal in the first match at Marakana and 70 minutes in Prague. 

 

 

We are favorites in every match. They call us "The Boys From Favoriten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.