EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Derzeit seid ihr im Topf 2

Kannst du kurz darlegen wie du darauf kommst? In dieser Übersicht (https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html) ist es nämlich so, dass noch 5 Mannschaften mit höherem Koeffizienten ausscheiden müssten, damit wir in Topf 2 kommen. Im CL Play-Off schauts für die Favoriten gut so, so dass uns da keine höheren reinrutschen sollten. In der EL Quali müssten dann 5 Favoriten umfallen und wenn man sich die Hinspiele anschaut, dann sind da grad mal Zenit, Fener und Ajax "hinten" und Marseille, Dinamo, Brügge, Legia, BATE, Dynamo Kiew haben x gespielt. Defakto ist für mich noch kein einziger Favorit fix draußen. Für mich schauts daher, im Falle eines Aufstiegs, ganz stark nach Topf 3 aus.

Ich lass mich gerne korrigieren bzw auf eine Übersicht hinweisen, in der wir momentan im Topf 2 sind! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

NOCH sind wir in gar keinem Topf weil wir NOCH nicht weiter sind.

Die Partie in STP ist noch lange nicht "gewonnen".

Nachdems quasi weg sind, werden wahrscheinlich höhere Einsätze auf eine Auswärtsniederlage gesetzt werden im Süden Europas.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HUJILU schrieb vor 10 Minuten:

NOCH sind wir in gar keinem Topf weil wir NOCH nicht weiter sind.

Die Partie in STP ist noch lange nicht "gewonnen".

Schon klar, behauptet ja auch niemand! Man darf sich ja wohl noch damit beschäftigen, wie es weiter gehen KÖNNTE...zumindest ist das für mich - als Mensch frei von Aberglaube - kein Problem.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Skank Hunt 42 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir eigentlich jemand erklären warum zb. Köln 15,899 als KK hat. Die haben doch seit Ewigkeiten nicht mehr International gespielt.

Länderpunkte von Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.