EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb Gerade eben:

Unterschätze mir Osijek nicht. Wird ein hartes Duell. Bin froh das wir zuerst away dran sind.

in unserer jetzigen Form unterschätz ich niemanden, keine sorge. Aber die san mir dann doch lieber als die Griechen, die Portugiesen oder die Serben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

osijek hat bisher sehr stark agiert, aber das ist für ein playoff ein guter gegner. die knackt man oder man ist eben zurecht nicht dabei. leicht wird es nicht, aber chancen sind mit sicherheit gleich verteilt.

bonifaz schrieb Gerade eben:

Altach wird´s auch lustig haben. Red Bull wird locker weiterkommen.

sind rumänischer meister, leicht wird das imo nicht. imo haben die den besten gegner aller österr. klubs gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jeder der sich jetzt beschwert sollte sich mal überlegen, dass wir mit ein bissi pech ungesetzt hätten sein können, dann hätt ma ka chance. also unterstütz ma unsere Mannschaft, dann schaffens das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

osijek hat bisher sehr stark agiert, aber das ist für ein playoff ein guter gegner. die knackt man oder man ist eben zurecht nicht dabei. leicht wird es nicht, aber chancen sind mit sicherheit gleich verteilt.

Seh ich auch so, da gibts zumindest nicht diesen psychologischen Effekt bei "großen Namen", ausgelöst durch den Gedanken, dass man "gegen die schon einmal verlieren kann". Da musst drüber, wurscht wen die vorher hatten. Mit Vereinen vom Balkan hatten wir in jüngster Geschichte eh nicht so die Probleme, meiner Erinnerung nach.

Die Edith sagt: Na Bravo! https://www.radiopilatus.ch/artikel/147326/kroatische-fans-attackierten-fcl-anhaenger

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung Passt! "Nominell" das zweitbeste Los. Wenn wir da nicht drüber kommen, haben wir in der Gruppenphase eh nix verloren :davinci: Eindhoven habens halt zum richtigen Zeitpunkt erwischt, deren Meisterschaft startet erst am 12.8 - wobei sie im Hinspiel buchstäblich an die Wand gespielt wurden . Beide Treffer per Elfmeter und direkten Freistoß erzielt. Ein PSV-Spieler meinte, sie hätten Motivationsprobleme gehabt, Da man ja sonst gegen wesentlich hochkarätigere Gegner spielt. Haben scheinbar gedacht, mit Halbgas kommen sie da schonend drüber.

Ich hoffe, wir erfangen uns bis dahin und finden unsere Form wieder, dann sollten wir mit 2 konzentrierten Leistungen drüber kommen. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mal die Liste der Gegner seit 2009 zusammengestellt in Q4.
2009: Metalurg Donezk
2010: Aris Saloniki
2011: Gaz Metan Medias
2012: /
2013: Dinamo Zagreb
2014: /
2015: /
2016: Rosenborg
2017: Osijek

denke da kann man durchaus zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Osijek ist schon in Runde 1 eingestiegen und hat dort einen Vertreter aus Andorra 2:0 auswärts und 4:0 heim geschlagen.

2.Runde dann gegen Luzern (5. in der Liga) 2:0 heim und 1:2 auswärts gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.