#27 - Mahamadou Dembele


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

https://m.facebook.com/Mali-Foot-889656147773910/

FB Mali Foot rühmt sich mit dem Transfer :D 

 

tommtomm schrieb Gerade eben:

Perfekt! Woher er ursprünglich herkommt, haben wir ja schon abgeklärt, jetzt müssen wir nur noch rausbekommen, woher seine Familie stammt. Schau mer mal ...

Rätsel scheinbar gelöst :davinci: Wusste ich es doch Mali! Danke an Plumbs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

 

Ok, eine bessere Quelle gibt es kaum, wird wohl bei Liefering beginnen :davinci: 

denke er wird bei den Profis die Vorbereitung mitmachen...

ist ja doch schon "18"....

und erst da wird man genau sehen wie weit er ist.

genauso abhängig, welche IV uns abhanden kommen und ob dann wer erfahrener noch nachkomt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Mein Freund; So ein Vögelchen bin auch nicht, dass mir das nicht klar ist, aber er hat einen Migrationshintergrund ohne Rassistisch zu klingen. Das ist dir wohl bewusst oder? 

Frankreich soll mal die ein oder andere Kolonie in Afrika gehabt haben. Liegt nahe, dass wenn Dembele kein Afrikaner ist, einer seiner Vorfahren einer war.

Damit erübrigt sich deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Kopfbälle kann er 

 

da steigt er zwar schoen auf zum Ball, aber es hilft halt auch ein bisschen, wenn die Verteidiger nicht mal in der Naehe sind.

Von MrBonheur wurde ja schon erwaehnt, dass er mitte April vor einem Profi-Vertrag bei PSG stand, wo man froh war, endlich einen der Nachwuchsspieler hochgezogen zu haben - naja oops, doch nicht. Moeglicherweise haben wir uns jetzt noch mehr Freunde in Frankreich gemacht :D  In dem Artikel 

http://www.africatopsports.com/2017/04/15/ligue-1-psg-mahamadou-dembele-proche-dun-contrat-pro/

steht uebrigens auch, dass er malischer Herkunft ist ("défenseur central français d’origine malienne").

Verstaendlich fuer mich uebrigens die Absage an PSG. Vermutlich wollte er mal auf der Sieger-Seite stehen :D  Dort ist's aber auch aehnlich wie bei uns, der Druck endlich in dei CL zu kommen ist riesig -naja,  bei denen halt die Top-4. Entsprechend wird auch investiert. Kuerzlich im TV eine Diskussion verfolgt, da meinten einige Experten, dass ein "nur" 30 Mio Einkauf bei PSG klarerweise nur Kader-Ergaenzung sei. Da ist das Einbauen von Jungen natuerlich besonders schwer. Aber ein sehr gutes Zeichen, dass man ihm den Sprung zugetraut hatte. 

Das Video laesst jedenfall darauf schliessen, dass die Eingwoehnung in dern Erwachsenen-Fussball ein bisschen dauern koennte. Ich bin jedenfalls schon gespannt und freue mich ueber unseren jetzigen Weg mit den Jungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo bist du deppert..

wenn ich mich nicht verschaut habe hat er eine extreme sprungkraft für sein alter.

bin schon gespannt auf den jungen.

kann der am ball auch was oder eher ein holzhacker verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bist du deppert..

wenn ich mich nicht verschaut habe hat er eine extreme sprungkraft für sein alter.

bin schon gespannt auf den jungen.

kann der am ball auch was oder eher ein holzhacker verteidiger?



Ja, abwarten. In der YL ist er gegen uns in keinen ZK gekommen.

Bin auch gespannt, aber Liefering wird ihm schon noch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Ja, abwarten. In der YL ist er gegen uns in keinen ZK gekommen.

Bin auch gespannt, aber Liefering wird ihm schon noch gut tun.

 

ok..die sprungkraft ist trotzdem enorm..

liefering wird ihm sicher gut tun,das training bzw trainingslager mit den profis wird auch viel ausmachen.

gute trainer mit letsch und vorallem oscar wird er auch haben.liegt dann an ihm was er draus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.