Jump to content
Mitchell

#27 - Mahamadou Dembele

122 posts in this topic

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wird wohl den "Kaderplatz" von Wisdom übernehmen. Dank Liefering geht das ja alles ganz gut, dass man je nach Bedarf aufstellt.

Glaub ich auch, sofern er nicht in der Vorbereitung ziemlich abkackt, aber die Chance, dass wohl sowas passiert geht wohl gegen Null bei so einem Talent. Ausserdem ist er ja "schon" 18 Jahre, da war Upa schon in Leipzig. Da muss er Gas geben :davinci:

Edited by Mitchell

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Laut tm ist er tatsächlich Franzose; wird auch stimmen nehmen ich an

Mein Freund; So ein Vögelchen bin auch nicht, dass mir das nicht klar ist, aber er hat einen Migrationshintergrund ohne Rassistisch zu klingen. Das ist dir wohl bewusst oder? 

Mitchell schrieb Gerade eben:

Mein Freund; So ein Vögelchen bin auch nicht, dass mir das nicht klar ist, aber er hat einen Migrationshintergrund ohne Rassistisch zu klingen. Das ist dir wohl bewusst oder? 

Gehört hier nicht her - aber wieso sollte er einen Migrationshintergrund haben - bzw. was ist für die Migrationshintergrund - und vor allem welche Rolle spielt das?

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Und du hast gefragt, woher ER ursprünglich kommt.
Gleiche Frage, anderes Land: Woher kommt denn der Alaba ursprünglich? 
Gibst du dann Nigeria oder Philippinen als Antwort? 

Wurzeln aus Nigeria/Philippinen würde ich sagen. Wo liegt das Problem jetzt bei meiner Frage? Mir ist schon klar, dass er Franzose ist nur würde ich gerne wissen woher er und seine Familie ursprünglich her kommen? Besser? :davinci: