Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) bearbeitet 13. Mai 2018 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Wir wahrscheinlich mal zu Liefering geschickt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Powerstation schrieb vor 1 Minute: Wir wahrscheinlich mal zu Liefering geschickt, oder? Ich tippe, dass er mal die Vorbereitung bei uns mitmachen wird und dann wird man weiter sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Ich tippe, dass er mal die Vorbereitung bei uns mitmachen wird und dann wird man weiter sehen.Wird wohl den "Kaderplatz" von Wisdom übernehmen. Dank Liefering geht das ja alles ganz gut, dass man je nach Bedarf aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Wird wohl den "Kaderplatz" von Wisdom übernehmen. Dank Liefering geht das ja alles ganz gut, dass man je nach Bedarf aufstellt. Glaub ich auch, sofern er nicht in der Vorbereitung ziemlich abkackt, aber die Chance, dass wohl sowas passiert geht wohl gegen Null bei so einem Talent. Ausserdem ist er ja "schon" 18 Jahre, da war Upa schon in Leipzig. Da muss er Gas geben bearbeitet 19. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Igor ist halt auch schon da. würde ich ja, wenn trotz Abgängen wieder CC auf der Bank sitzt (wie nach Upa und Hinti). Aber warten wir mal ab, vielleicht schlägt er nicht ein oder braucht länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Woher kommt er denn eigentlich ursprünglich? Mali wäre aufgelegt bearbeitet 19. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Laut tm ist er tatsächlich Franzose; wird auch stimmen nehmen ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Ohne den Hintergrund zu kennen: Dembele ist so Mali. U.a. Liverpool war dran an ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Laut tm ist er tatsächlich Franzose; wird auch stimmen nehmen ich an Mein Freund; So ein Vögelchen bin auch nicht, dass mir das nicht klar ist, aber er hat einen Migrationshintergrund ohne Rassistisch zu klingen. Das ist dir wohl bewusst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Mein Freund; So ein Vögelchen bin auch nicht, dass mir das nicht klar ist, aber er hat einen Migrationshintergrund ohne Rassistisch zu klingen. Das ist dir wohl bewusst oder? Gehört hier nicht her - aber wieso sollte er einen Migrationshintergrund haben - bzw. was ist für die Migrationshintergrund - und vor allem welche Rolle spielt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 In Frankreich gibt es schon seit 300 Jahre Menschen mit schwarzer Hautfarbe - nur so am Rande noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Und du hast gefragt, woher ER ursprünglich kommt. Gleiche Frage, anderes Land: Woher kommt denn der Alaba ursprünglich? Gibst du dann Nigeria oder Philippinen als Antwort? Wurzeln aus Nigeria/Philippinen würde ich sagen. Wo liegt das Problem jetzt bei meiner Frage? Mir ist schon klar, dass er Franzose ist nur würde ich gerne wissen woher er und seine Familie ursprünglich her kommen? Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 https://m.facebook.com/Mali-Foot-889656147773910/ FB Mali Foot rühmt sich mit dem Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 http://www.africatopsports.com/2017/05/18/324865/ Lt. dieser Quelle waren City, Bayern, Liverpool dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts