#27 - Mahamadou Dembele


Recommended Posts

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, bei den Topverdienern ist er damit nicht dabei, aber bei den besser verdienenden.

also bei unserem derzeitigen Kader, glaube ich, gibt es nicht viele die auf mehr als eine Mille kommen. Wenn überhaupt ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rein vom finanziellen her klingen die 70.000 / Woche nicht unlogisch. Er kostete keine Ablöse, und es haben immerhin einige namhafte Klubs mitgeboten, die das eventuell leicht gezahlt hätten. Vielleicht wird ja damit gerechnet, dass er spätestens in 3 Saisonen weggeht? (In Anbetracht der Entwicklung manch anderen Spielers nicht unwahrscheinlich). 70.000x12x3 wären dann 2.5 Mio, sogesehen in Summe wieder nichts - und wenn man ihn so herholen kann? Warum nicht. Weggehen wird er dann um 10 Mio oder mehr....sogrsehen eine Michmädchenrechnung. Ich bitte darum, diesen Beitrag in 2-3 Jahren zu zitieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
photoelectric schrieb vor 7 Minuten:

Rein vom finanziellen her klingen die 70.000 / Woche nicht unlogisch. Er kostete keine Ablöse, und es haben immerhin einige namhafte Klubs mitgeboten, die das eventuell leicht gezahlt hätten. Vielleicht wird ja damit gerechnet, dass er spätestens in 3 Saisonen weggeht? (In Anbetracht der Entwicklung manch anderen Spielers nicht unwahrscheinlich). 70.000x12x3 wären dann 2.5 Mio, sogesehen in Summe wieder nichts - und wenn man ihn so herholen kann? Warum nicht. Weggehen wird er dann um 10 Mio oder mehr....sogrsehen eine Michmädchenrechnung. Ich bitte darum, diesen Beitrag in 2-3 Jahren zu zitieren ?

Es geht un 70 Eier pro Monat, nicht Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

 

Btw: Wann gibt's eine Statistik von wem man wie viel bekommt ;) 

wir diskutieren immer noch auf Basis eines fraglichen Twitter Accounts ;) 

Schlechte Informationen sind besser als gar keine :laugh: und auf Grund meiner logischen Durchrechnung ist es auf jeden Fall kein finanzieller Rohrkrepieree. Themen wie Gegaltsgefüge etc sind wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
photoelectric schrieb vor 3 Minuten:

Schlechte Informationen sind besser als gar keine :laugh: 

Mir wurde vorgeworfen gestern schlechte zu haben wo es bessere gab (stimmte auch) :D  - mit schlechten darf man nicht posten :D 

Entscheidend für mich ist wie sich der Junge entwickelt. Und was er am Platz bringt. Alles andere bleibt im sud außer es wird geleakt

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 16 Minuten:

Wann gibt's deine 50 Eier eigentlich pro Monat für "bereinigte" Likes? :davinci:

Schwer zu sagen. Wie ich um die 1300 hatte meinte man ich habe knapp 400 bereinigte Likes. Jetzt hab ich 1800, aber oftmals gepusht von einem User oder so :D also um die 500- 550- 580. solltens jetzt auf jeden Fall sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.