#27 - Mahamadou Dembele


Recommended Posts

Selbst wenn es stimmen würde, würde mich das nicht so extrem schocken. Zumindest haben wir uns in seinem Fall die Ablöse gespart, dann kann er von mir aus schon etwas mehr verdienen. Und es besteht ja die Hoffnung, dass wir ihn irgendwann sehr teuer verkaufen, dann sind 70.000 Euro im Monat eh nur Peanuts.

Dass man mittlerweile für so junge Spieler so viel Geld zahlt bzw. zahlen muss, um sie zu bekommen, schockt mich, wie gesagt nicht unbedingt. Wenn man den Verein so ausrichtet, wie wir es machen, muss man eben auch finanziell mitziehen, damit man zahlreiche Talente bekommt. Nur, aufgrund der Perspektive, wird man halt die Mehrzahl an Toptalenten auch nicht nach Salzburg locken. Ob diese Entwicklung gut ist, steht auf einem anderen Blatt, aber sie ist nun mal aktuell eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist NICHT der Twitter-Account von PSG.

Noch schlimmer, können es noch weniger wissen. Not Nice

jab ich auch nicht behauptet.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso sollte das nicht Stimmen?

der junge hatte wohl 20 vereine die ihn haben wollten... also musst du bei den best bietern dabei sein wenn er zu dir will... 

ist halt so bei ablöse freien Spielern.... dafür sparst du dir die 2mio ablöse plus ein mittelmäßiges gehalt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Brutto kann das schon sein und Handgeld ist sicher auch geflossen

Gut, brutto netto ist dann ja eh ein Unterschied. Daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Netto wäre es für mich mehr als unrealistisch. 

Handgeld rechnest ja nicht in das Monatsgehalt ein. 

FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

wieso sollte das nicht Stimmen?

der junge hatte wohl 20 vereine die ihn haben wollten... also musst du bei den best bietern dabei sein wenn er zu dir will... 

ist halt so bei ablöse freien Spielern.... dafür sparst du dir die 2mio ablöse plus ein mittelmäßiges gehalt..

Das heißt im umkehrschluss ablösefreie Spieler bringen keinen votier weil sie die Ablöse indirekt kassieren. 

Interessant, dann wird ja bald jeder Spieler seinen Vertrag erfüllen. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

der würde dann fast 1 Mille jährlich bei uns verdienen. Diese Zahlen stimmen HOFFENTLICH nicht. 

ein Freund von mir spielt seit Winter in Liefering und verdient keine 3k/Monat. Laut seiner Aussage zumindest. 

Also dürften die Gehälter bei den Jugendspielern noch halbwegs Human sein. Kann natürlich sein, dass dies bei externen Talenten anders aussieht. Aber 1 Mille/Jahr sind nicht realistisch mMn 

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten:

der würde dann fast 1 Mille jährlich bei uns verdienen. Diese Zahlen stimmen HOFFENTLICH nicht. 

ein Freund von mir spielt seit Winter in Liefering und verdient keine 3k/Monat. Laut seiner Aussage zumindest. 

Also dürften die Gehälter bei den Jugendspielern noch halbwegs Human sein. Kann natürlich sein, dass dies bei externen Talenten anders aussieht. Aber 1 Mille/Jahr sind nicht realistisch mMn 

Handgeld bei best Spielern kenne ich auch. Da reden wir aber von weniger als 50k für die "Familie". 70k pro Monat wäre mehr als zb Sabitzer verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

 

Das heißt im umkehrschluss ablösefreie Spieler bringen keinen votier weil sie die Ablöse indirekt kassieren. 

Interessant, dann wird ja bald jeder Spieler seinen Vertrag erfüllen. :feiervinci: 

hmm manchmal frag ich mich echt ob du so beschränkt denkst oder nur provozierst... 

wenn ich 20 mögliche arbeitgeber habe und jedem sage was ein anderer mir schon geboten hat und der will mich unbedingt dann wird er das überbieten müssen..

und Fußballer in dem alter die begehrt sind, gibts nicht oft ablösefrei!

und wenn dann verzichten sie auf eine verlängerung und höheres gehalt um danach ablösefrei hoch pokern und viel verdienen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.