Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Friesenbichlers Tor beim 3:2-Sieg auswärts gegen Astra Giurgiu wurde von der UEFA auf Platz 9 in die Liste der zehn schönsten Tore der Europa-League-Saison 2016/17 gewählt. :super:

Zusammengestellt wurde die Liste von den (zum Teil recht prominenten) UEFA Technical Observers: Cristian Chivu (Romania), Stefan Majewski (Poland), Mixu Paatelainen (Finland), Sir Alex Ferguson, Ioan Lupescu and Dejan Stanković (UEFA).

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2473638.html (inkl. Video-Zusammenschnitt der zehn gewählten Tore)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 32 Minuten:

Friesenbichlers Tor beim 3:2-Sieg auswärts gegen Astra Giurgiu wurde von der UEFA auf Platz 9 in die Liste der zehn schönsten Tore der Europa-League-Saison 2016/17 gewählt. :super:

Zusammengestellt wurde die Liste von den (zum Teil recht prominenten) UEFA Technical Observers: Cristian Chivu (Romania), Stefan Majewski (Poland), Mixu Paatelainen (Finland), Sir Alex Ferguson, Ioan Lupescu and Dejan Stanković (UEFA).

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2473638.html (inkl. Video-Zusammenschnitt der zehn gewählten Tore)

-) Rapid schaffts mit Platz 8 und 1 gleich 2x in die Top10 :laugh:

-) Unter den 8 die vor Kevin sind, ist schon das ein oder andere dabei, wo du weisst, dass es so weit vorne ist, weil der Name des Torschützen zählt. 

Ansonsten Gratulation an Kevin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 37 Minuten:

Friesenbichlers Tor beim 3:2-Sieg auswärts gegen Astra Giurgiu wurde von der UEFA auf Platz 9 in die Liste der zehn schönsten Tore der Europa-League-Saison 2016/17 gewählt. :super:

Zusammengestellt wurde die Liste von den (zum Teil recht prominenten) UEFA Technical Observers: Cristian Chivu (Romania), Stefan Majewski (Poland), Mixu Paatelainen (Finland), Sir Alex Ferguson, Ioan Lupescu and Dejan Stanković (UEFA).

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2473638.html (inkl. Video-Zusammenschnitt der zehn gewählten Tore)


rapid auch 2 mal dabei:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 23 Stunden:

da schau her, ab nächster Saison braucht man keine ID mehr für die Fankurve. :super:

Hoffe, dass es nicht wieder ein paar Chaoten zerstören.

somit wird auch die weitergabe von abos wieder möglich sein, right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Das Tor von Dzeko auf Platz 3 ist wohl ein Scherz. So ein Tor gibt's jedes Wochenende 100x.

Ganz deiner Meinung... da zählte nur der Name...

5 und 6 sind meine Highlights! Da sieht man wirklich das Können, die anderen sind entweder nichts besonderes oder 1000 Gulden Schüsse außer Frisi natürlich... ;-)

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
John Garcia schrieb vor 1 Stunde:

somit wird auch die weitergabe von abos wieder möglich sein, right?

keine Ahnung ob sie das dann offiziell sagen.

War auch jetzt möglich wenn man bissl mitdenkt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Saisonstart also 22./23.07.2017 - ich glaube an dem Tag hat in dem Jahrzehnt noch keine Saison begonnen. Ist es da überhaupt möglich, dass wir auch nur ein einziges Spiel gewinnen? Ich glaube wir beenden die Saison mit 0 Punkten, weil wir eh nie die Chance nutzen können :(

So und um jetzt ernst zu sein: irgendjemand hat geschrieben, ab wann der Plan der einzelnen Spiele feststeht. Ich find es nirgends. Hat jemand die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Saisonstart also 22./23.07.2017 - ich glaube an dem Tag hat in dem Jahrzehnt noch keine Saison begonnen. Ist es da überhaupt möglich, dass wir auch nur ein einziges Spiel gewinnen? Ich glaube wir beenden die Saison mit 0 Punkten, weil wir eh nie die Chance nutzen können :(

So und um jetzt ernst zu sein: irgendjemand hat geschrieben, ab wann der Plan der einzelnen Spiele feststeht. Ich find es nirgends. Hat jemand die Info?

meinst das: http://www.bundesliga.at/images/redaktion/Media-Infos/Bundesliga-Rahmenterminplan-2017_2018_8a346_x_0x0.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.