Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Superstar
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir uns das einreden.

Du siehst doch die Zuschauerzahlen.Die die jetzt da sind,sind die Hardcore Stadiongeher. Die wirst du immer haben.Möchte ich in irgendeiner Zukunft auch mal mehrere Spiele hintereinander ausverkauft haben bzw Spiele erleben wo ich drei oder viermal so viele Ticketanfragen wie Plätze habe,dann muss ich auch andere und neue Wege gehen,die mehr Leute ins Boot holen.und einer dieser Wege ist sicherlich das Stadionerlebnis auszuweiten sei es durch die Gastronomie etc.

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal:

Bier, Spritzer und paar Longdrinks. Vielleicht Nüsse. Aber mehr braucht man im Stadion einfach nicht.

Edit: Das gilt für uns Erwachsene. Für Kinder darf es natürlich ein reiches Angebot an antialkoholischen Getränken und Speisen geben.

Also was ordentliches zum beissen brauch ich schon. Muss naürlich für ein Stehimbiss geeignet sein darf aber ruhig höheren Anspüchen gerecht werden.

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Man geht ins Stadion wegen dem Fußball. LiGrü

Na da hast schon verloren...

Man trifft sich beim Fußball....es ist der Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde die Idee mit Spezialangeboten je nach Gegner interessant.

Vor allem in der EL, wo doch jedes Land seine typischen Stadionspeisen hat. 

Angefangen von Pljeskavica, über Currywurst bis hin zu einem britischen Pie. Da würd ich mir schon mal überlegen doch im Stadion etwas zu essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 13 Minuten:

Finde die Idee mit Spezialangeboten je nach Gegner interessant.

Vor allem in der EL, wo doch jedes Land seine typischen Stadionspeisen hat. 

Angefangen von Pljeskavica, über Currywurst bis hin zu einem britischen Pie. Da würd ich mir schon mal überlegen doch im Stadion etwas zu essen.

in der praxis würde es drauf rauslaufen, dass es gegen salzburg sekt mit rb und perlenketten aus brausetabletten gibt.

fußball ist eine proloveranstaltung und soll das bitte auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Und? Das hindert uns daran z.B. den BVB Away Fans a gscheite Currywurst zu kredenzen ?

die gastro ist schon mit einer gscheiten kk überfordert und wir diskutieren hier über dem gegner angepasste speisen? die curry wurst wird nicht das problem sein denke ich...

vielleicht sollte man zuerst einmal 2-3 standards pipifein und schnell hinbekommen bevor man über pulled pork, british pie, fish & chips etc nachdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Sache mit den dem Gegner angepassten Speisen ist eh eher was für den VIP.
Zumindest würde es da am meisten Sinn machen.

Du hast ja für jedes Land teilweise komplett unterschiedliche Zubereitungsmethoden und ob die ein kleiner Stadionimbiss bietet wage ich zu bezweifeln. Zumindest sicher nicht in akzeptabler Qualität.

Und genau da möchte ich mich dem Vorposter anschließen. Zuerst sollen einmal die Basics funktionieren, was wohl ohnehin bis in den Herbst hinein dauern wird, und dann kann man einen Step nach oben gehen.

Ich hoffe man passt das Angebot individuell den Tribünen an. Die Familien auf der West haben sicher andere Bedürfnisse und Vorlieben als die Drangler auf der Ost zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.