Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin da wohl eher einer der wenigen, aber mir ist es eigentlich egal, wer Rekordmeister ist.
Das ist alles Vergangenheit, davon hat man überhaupt nichts.
Viel wichtiger ist die Gegenwart und die Zukunft.
Und noch wichtiger ist für mich, wie viele Titel ich mit der Austria gefeiert hab und wie wenige Rapid in der selben Zeit geschafft hat.

Wenn es TATSÄCHLICH sooooo egal wäre würden die Häusln aus dem Dorfe es nicht so plakativ ständig gelogenermaßen mit samt ihren Medienfreunderln so vor sich her tragen... immerhin gab es mal eine Zeit das war das noch gar nicht SO ein Thema, aber den Leuten wurde diese Rekordmeisterlüge so dermassen ins Hirn gehämmert das es viele ohne nachzudenken glauben auch wenn sie keine Fans von denen sind!

Es ist nämlich sehr wohl vermarktbar und wenn eine Lüge so schamlos in Fans, Sponsoren, und somit Gelder lukruiert wird dann muss man ENDLICH auch was als Verein dagegen unternehmen!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da wohl eher einer der wenigen, aber mir ist es eigentlich egal, wer Rekordmeister ist.
Das ist alles Vergangenheit, davon hat man überhaupt nichts.
Viel wichtiger ist die Gegenwart und die Zukunft.
Und noch wichtiger ist für mich, wie viele Titel ich mit der Austria gefeiert hab und wie wenige Rapid in der selben Zeit geschafft hat.


Ob es dir egal ist, zählt halt für den Verein auch nicht. Fakt ist, dass wir in jeder Hinsicht Rekordmeister sind und das verdammt nochmal endlich auch so nach außen kommunizieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violafritz schrieb vor 46 Minuten:

Wenn es TATSÄCHLICH sooooo egal wäre würden die Häusln aus dem Dorfe es nicht so plakativ ständig gelogenermaßen mit samt ihren Medienfreunderln so vor sich her tragen... immerhin gab es mal eine Zeit das war das noch gar nicht SO ein Thema, aber den Leuten wurde diese Rekordmeisterlüge so dermassen ins Hirn gehämmert das es viele ohne nachzudenken glauben auch wenn sie keine Fans von denen sind!

Es ist nämlich sehr wohl vermarktbar und wenn eine Lüge so schamlos in Fans, Sponsoren, und somit Gelder lukruiert wird dann muss man ENDLICH auch was als Verein dagegen unternehmen!

Ich meinte auch, dass es MIR egal ist.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:


Ob es dir egal ist, zählt halt für den Verein auch nicht.

Ist mir klar. Ich bin trotzdem so unverschämt und tu meine Meinung kund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar. Ich bin trotzdem so unverschämt und tu meine Meinung kund.

 


Steht dir natürlich zu. Ich finde es legitim und angebracht endlich mal bissl Eier gegenüber dem pseudoerfolgreichen Klub aus der Vorstadt zu zeigen. Die rühmen sich seit Jahren ohne auch nur ansatzweise etwas erreicht zu haben (überstandene EL Gruppe ausgeschlossen). ​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Detailfrage zudem Ganzen hätte ich noch:

Wie kann man sich jemals Österreichischer Meister im Zeitraum zwischen 1938 und 1945 nennen?

In dieser Zeit gab es schlicht den Staat Österreich nicht.

Wie kann man also dann Meister von einem Staat sein, den es nicht gegeben hat?

Die Logik hat sich für mich noch immer nicht ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Südveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Eine Detailfrage zudem Ganzen hätte ich noch:

Wie kann man sich jemals Österreichischer Meister im Zeitraum zwischen 1938 und 1945 nennen?

In dieser Zeit gab es schlicht den Staat Österreich nicht.

Wie kann man also dann Meister von einem Staat sein, den es nicht gegeben hat?

Die Logik hat sich für mich noch immer nicht ergeben.

Warum nicht? Immerhin sind sie in ihrer Auslegung auch 16x (?)  österreichischer Meister geworden, ohne dass es eine österreichische Meisterschaft gab. Das darf man alles nicht so eng sehen..:ratlos:

Am besten gefällt mir ja die schon oftmals gelesene Argumentation a la:

"Aber auch wenn Mannschaften von anderen Bundesländern mitspielen HÄTTEN dürfen, WÄRE Rapid ja auch Meister geworden, da die ja eh alle zu schwach waren ..."

Das mag ja sogar stimmen - aber was genau ändert das daran, dass es schlicht und einfach noch keine österreichische Meisterschaft gab zu diesem Zeitpunk?.:facepalm:

Auch mir gefällt es, dass nun von Vereinsseite endlich mal etwas zu dem Thema kommt. Auch wenn ich es ähnlich sehe wie einige Vorposter, dass mir persönlich nur jene Erfolge richtig viel bedeuten, die ich auch selbst miterleben durfte, sollte man nicht außer Acht lassen, dass seitens Rapid mit dieser Lüge ordentlich Geld verdient wird (Merchandising, Werbewert für Sponsoren, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Immerhin sind sie in ihrer Auslegung auch 16x (?)  österreichischer Meister geworden, ohne dass es eine österreichische Meisterschaft gab. Das darf man alles nicht so eng sehen..default_95.gif

Am besten gefällt mir ja die schon oftmals gelesene Argumentation a la:

"Aber auch wenn Mannschaften von anderen Bundesländern mitspielen HÄTTEN dürfen, WÄRE Rapid ja auch Meister geworden, da die ja eh alle zu schwach waren ..."

Das mag ja sogar stimmen - aber was genau ändert das daran, dass es schlicht und einfach noch keine österreichische Meisterschaft gab zu diesem Zeitpunk?.default_facepalm.gif

Auch mir gefällt es, dass nun von Vereinsseite endlich mal etwas zu dem Thema kommt. Auch wenn ich es ähnlich sehe wie einige Vorposter, dass mir persönlich nur jene Erfolge richtig viel bedeuten, die ich auch selbst miterleben durfte, sollte man nicht außer Acht lassen, dass seitens Rapid mit dieser Lüge ordentlich Geld verdient wird (Merchandising, Werbewert für Sponsoren, ...).


Die machen das halt seit Jahren ziemlich erfolgreich. Da hinterfragt niemand wann man erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 44 Minuten:

Es fehlt eindeutig ein eigener Thread mit dem schlichten Titel "Rekordmeister".

Unnötig. Es gibt Channel 2 "FK Austria Wien" spricht für sich. Jeder normal denkende Fussballfan weiß um die Umstände. Nur halt die Millionen Jünger der Vorstadt betreiben Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, unser Verein hat mit jeder seiner Zeile Recht. 

Sehr gut geschrieben und kommuniziert. Dabei sollte man es belassen sollte wieder Blabla von grüner Seite kommen, einfach ignorieren. Es ist alles gesagt und jeder kann sich sein Bild machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Fakt ist, unser Verein hat mit jeder seiner Zeile Recht. 

aber bei den cuptiteln is es dann plötzlich nimmer so genau, mit "wiener", "österreichischer", oder was auch immer. da wird dann brav zusammengerechnet. aber macht ja nix, ich gönn euch ja den cup rekord. rekordmeister ist halt rapid - da könnts noch so viel herumweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.