Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

monekötemm schrieb vor 12 Minuten:

aber bei den cuptiteln is es dann plötzlich nimmer so genau, mit "wiener", "österreichischer", oder was auch immer. da wird dann brav zusammengerechnet. aber macht ja nix, ich gönn euch ja den cup rekord. rekordmeister ist halt rapid - da könnts noch so viel herumweinen.

Es weint niemand herum. Wir sind der erfolgreichste Verein im Land. Das ist Fakt. Egal was eure Kasperln euch eingeimpft haben.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Es weint niemand herum. Wir sind der erfolgreichste Verein im Land. Das ist Fakt. Egal was eure Kasperln euch eingeimpft haben.

also mich hat bis jetzt nur mein hausarzt geimpft, kasperl war da keiner dabei.

warum hat die bundesliga eigentlich 2011 100 jahre fußballmeisterschaft in österreich gefeiert? warum schreibt euer verein "Seit der Gründung im Jahr 1911 durfte die Austria in der höchsten Spielklasse 24 Meistertitel feiern."? ich weiß ja nicht, in welcher scheinwelt ihr so lebt, aber jedem normal-denkenden menschen sollte doch klar sein, dass der verein, der die MEISTEN titeln in der HÖCHSTEN spielklasse des landes geholt hat, rekordmeister ist. egal welche jahreszahlen ihr euch rausfiltert, rapid ist und bleibt rekordmeister, und so schnell wird sich da nix ändern.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Unnötig. Es gibt Channel 2 "FK Austria Wien" spricht für sich. Jeder normal denkende Fussballfan weiß um die Umstände. Nur halt die Millionen Jünger der Vorstadt betreiben Realitätsverweigerung.

Genau dies meinte ich für den Verein. Ich halte es auch hier so im Forum ab. Ignoriere den netten Besucher und Fan von Fake News. Lauter Donald Trumps bei den Grünen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

also mich hat bis jetzt nur mein hausarzt geimpft, kasperl war da keiner dabei.

warum hat die bundesliga eigentlich 2011 100 jahre fußballmeisterschaft in österreich gefeiert? warum schreibt euer verein "Seit der Gründung im Jahr 1911 durfte die Austria in der höchsten Spielklasse 24 Meistertitel feiern."? ich weiß ja nicht, in welcher scheinwelt ihr so lebt, aber jedem normal-denkenden menschen sollte doch klar sein, dass der verein, der die MEISTEN titeln in der HÖCHSTEN spielklasse des landes geholt hat, rekordmeister ist. egal welche jahreszahlen ihr euch rausfiltert, rapid ist und bleibt rekordmeister, und so schnell wird sich da nix ändern.

Weil Fußball Meisterschaft in Österreich nicht gleichbedeutend ist mit einer gesamt österreichischen Meisterschaft.
Es gab damals mehrere kleine Meisterschaften.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Weil Fußball Meisterschaft in Österreich nicht gleichbedeutend ist mit einer gesamt österreichischen Meisterschaft.
Es gab damals mehrere kleine Meisterschaften.

Ich hoffe geholfen zu haben.

:laugh:, Achja die Hoffnung stirbt immer zuletzt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wurde auch zeit das endlich zu kommentieren genau so is es 

Österreichischer rekordmeister !!

Die meisten Leute wissen das nicht wirklich und nehmen das für gegeben was der Staatsfunk so von sich gibt 

 

Danke dem österreichischen rekordmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 35 Minuten:

also mich hat bis jetzt nur mein hausarzt geimpft, kasperl war da keiner dabei.

warum hat die bundesliga eigentlich 2011 100 jahre fußballmeisterschaft in österreich gefeiert? warum schreibt euer verein "Seit der Gründung im Jahr 1911 durfte die Austria in der höchsten Spielklasse 24 Meistertitel feiern."? ich weiß ja nicht, in welcher scheinwelt ihr so lebt, aber jedem normal-denkenden menschen sollte doch klar sein, dass der verein, der die MEISTEN titeln in der HÖCHSTEN spielklasse des landes geholt hat, rekordmeister ist. egal welche jahreszahlen ihr euch rausfiltert, rapid ist und bleibt rekordmeister, und so schnell wird sich da nix ändern.

Du kannst die Wienerliga von damals aber nicht als höchste Spielkasse sehen, wenn nur Wiener Vereine spielen durften. 

Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten:

Wurde auch zeit das endlich zu kommentieren genau so is es 

Österreichischer rekordmeister !!

Die meisten Leute wissen das nicht wirklich und nehmen das für gegeben was der Staatsfunk so von sich gibt 

 

Danke dem österreichischen rekordmeister!

Stimmt. Erst nach dem CL-Finale hatte ich eine hitzige Diskussion darüber. Als die Fakten am Tisch lagen, wurde es ganz rasch ruhig von den Türkisenen. Die haben das Medial so gepusht das tatsächlich alle glauben sie in der erfolgreichste Verein ind der höchsten Spielklasse. #Pippilangstrumpfstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mit einem hat monekötemm schon Recht; wenn man die Meistertitel vor 1949 zu Recht nicht als gesamt österreichisch anerkennt, dann sollte man auch die Cupsiege vor 1935 nicht als gesamt österreichisch anerkennen.
Wir wären dann aber noch immer ganz klar Rekord-Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
monekötemm schrieb vor 1 Stunde:

also mich hat bis jetzt nur mein hausarzt geimpft, kasperl war da keiner dabei.

warum hat die bundesliga eigentlich 2011 100 jahre fußballmeisterschaft in österreich gefeiert? warum schreibt euer verein "Seit der Gründung im Jahr 1911 durfte die Austria in der höchsten Spielklasse 24 Meistertitel feiern."? ich weiß ja nicht, in welcher scheinwelt ihr so lebt, aber jedem normal-denkenden menschen sollte doch klar sein, dass der verein, der die MEISTEN titeln in der HÖCHSTEN spielklasse des landes geholt hat, rekordmeister ist. egal welche jahreszahlen ihr euch rausfiltert, rapid ist und bleibt rekordmeister, und so schnell wird sich da nix ändern.

Somit hast du dich schon selbst ins Out geschossen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
grasshopper schrieb am 7.6.2017 um 23:02 :

Laut dem Admin der FB Seite FK Austria Wien gibts nächstes Jahr neue Auswärtsdressen. Und zwar orange..... mal schaun obs stimmt.

is mein lieblingstrikot von uns. als alter elftal-fan einfach geil! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chris_ajh schrieb vor 12 Stunden:

"Aber auch wenn Mannschaften von anderen Bundesländern mitspielen HÄTTEN dürfen, WÄRE Rapid ja auch Meister geworden, da die ja eh alle zu schwach waren ..."

müssen lauter Glaskugel Besitzer sein in der Vorstadt - wer sagt ihnen, dass bei einem regelmässigen Kräftemessen die Vereine aus den Bundesländern nicht weit schneller geschafft hätten sportlich mitzuhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst die Wienerliga von damals aber nicht als höchste Spielkasse sehen, wenn nur Wiener Vereine spielen durften.

macht aber euer verein so?

EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Somit hast du dich schon selbst ins Out geschossen :winke:

wieso, bin ja kein austrianer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.