Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

 

Ah, ok. Danke. Da war ja was. Ich schau die Nationalmannschaft nur sehr selten.

Keine Sorge, da verpasst nichts. Das fußballerische Niveau der österr. Nationalmannschaft ist unterirdisch.

poisontw schrieb vor einer Stunde:

Ich fände es gut, wenn das Beginn einer groß angelegten Kampagne wäre. Viel zu lange haben wir dem Rekordstadtmeister diese Bühne freiwillig überlassen.

Ich finds auch gut. Das sich Rapdi mit Kriegstitel schmückt, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Dem gehört Einhalt geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin da wohl eher einer der wenigen, aber mir ist es eigentlich egal, wer Rekordmeister ist.
Das ist alles Vergangenheit, davon hat man überhaupt nichts.
Viel wichtiger ist die Gegenwart und die Zukunft.
Und noch wichtiger ist für mich, wie viele Titel ich mit der Austria gefeiert hab und wie wenige Rapid in der selben Zeit geschafft hat.

Natürlich aber es ist relevant für das Leitbild des FAK und wie wir wahrgenommen werden wollen. Damit ist es strategisch relevant, also für die langfristige Entwicklung .

Genau hier gehört noch der Punkt "Wir sind österreichischer Rekordmeister" rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge, da verpasst nichts. Das fußballerische Niveau der österr. Nationalmannschaft ist unterirdisch.

Dachte ich mir. Ehrlicherweise habe ich wegen des Großereignisses bei der EM 2016 geschaut und war dann ziemlich enttäuscht, weil ja davor recht ein Hype medial gemacht wurde wegen der guten Quali.

Derzeit nehm ich es halt im Radio und dem einen oder anderen Online-Medium war, aber so richtig verfolge ich es nicht. ORF schau ich eigentlich so gut wie nie, wenn nicht grad Wintersport oder Formel-1 läuft :D

Das Nationalteam hat mich aber noch nie so wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Dachte ich mir. Ehrlicherweise habe ich wegen des Großereignisses bei der EM 2016 geschaut und war dann ziemlich enttäuscht, weil ja davor recht ein Hype medial gemacht wurde wegen der guten Quali.

Derzeit nehm ich es halt im Radio und dem einen oder anderen Online-Medium war, aber so richtig verfolge ich es nicht. ORF schau ich eigentlich so gut wie nie, wenn nicht grad Wintersport oder Formel-1 läuft :D

Das Nationalteam hat mich aber noch nie so wirklich interessiert.

Eine Zeit lang war ich interessiert. Aber ich kann auch keine großen Emotionen, wie bei der Austria, aufbauen. Deswegen interessiert es mich auch eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Eine Zeit lang war ich interessiert. Aber ich kann auch keine großen Emotionen, wie bei der Austria, aufbauen. Deswegen interessiert es mich auch eher weniger.

Das is ja grad das angenehme. Ich nehme die meisten Niederlagen der Austria fast persönlich. Niederlagen vom Nationalteam ärgern mich zwar auch, aber nach paar Min is der Ärger quasi verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Das is ja grad das angenehme. Ich nehme die meisten Niederlagen der Austria fast persönlich. Niederlagen vom Nationalteam ärgern mich zwar auch, aber nach paar Min is der Ärger quasi verflogen.

Das klingt fresh und ist ehrlich.ich finde es auch nicht solo hart aber bin gerne dort und dann gebe ich auch Gas!ganz klar

 

Aber eine Niederlage von Austria ist wirklich schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Das is ja grad das angenehme. Ich nehme die meisten Niederlagen der Austria fast persönlich. Niederlagen vom Nationalteam ärgern mich zwar auch, aber nach paar Min is der Ärger quasi verflogen.

Nicht mal ein kurzer Ärger ist das Nati wert. Und was gibt es schlimmeres als Gleichgültigkeit? Da sitz ich lieber im Cafe Steve....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb Gerade eben:

Nicht mal ein kurzer Ärger ist das Nati wert. Und was gibt es schlimmeres als Gleichgültigkeit? Da sitz ich lieber im Cafe Steve....

Vor allem am Bacardi Cola Vormittag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__573756/story.phtml

Krone Artikel über uns und unsere "Zählweise" zum Thema österreichischer Meister und Bundesligarekordmeister. 

Freut mich das der Verein da ENDLICH einmal aktiv wird!

Vermutlich gehts so weiter....

Lesen sie morgen in der "Krone":

Antwort aus Hütteldorf. Wir haben mehr Faaaaaans.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt. Eigentlich ist es völlig wurscht und es kann einem eigentlich egal sein. Scheiße ist es trotzdem, wenn gelogen wird.

Korrekt, wäre normal egal. Wenn da nicht ein Verein sich mit etwas schmückt was ihm nicht zu steht und damit noch vielleicht bei Sponsoren hausieren geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Wegen dir wird der Schas also übertragen? Danke!

Hausleitner+Wurz sind die Einzigen, die die Gis-Gebühren halbwegs wert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Hausleitner+Wurz sind die Einzigen, die die Gis-Gebühren halbwegs wert sind. 

die einzigen ORF Reporter die eine Ahnung von dem Sport haben den sie kommentieren.

 

Richtig angenehm wenn kein Österreicher den Sport ausübt, so sind sogar mal ORF leute neutral. 

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Hausleitner+Wurz sind die Einzigen, die die Gis-Gebühren halbwegs wert sind. 

Niemand (!) kann die Zwangsgebühren wert sein. Jedoch versteht Sykora mE sehr wohl auch sehr viel vom Schifahren. (Und natürlich Bergmann vom Rodel-Doppelsitzer.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.