Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/geldregen--uefa-millionen-fuer-die-oefb-klubs/

Die UEFA hat die vergangene Saison 2016/17 abgerechnet und überwiesen. 

Die Wiener Austria, die es in die Gruppenphase der Europa League geschafft hat, jubelt über 4,53 Millionen Euro von der UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Gute Entscheidung. Bis jetzt hat er sich noch nichts zu Schulden kommen lassen und er wirkt auf mich sicherer. Zumindest seh ich mit ihm unsere Spieler entspannter 

Natürlich schwer zu vergleichen, aber ich sag amal die Tore die Pentz kassiert hat hätte Ossi auch bekommen, dafür hat er sicher ein paar Chance zunichte gemacht die bei Ossi tendenziell eher drinnen gewesen wären. Vorallem im 1-1 ist Pentz wirklich stark.

Daher absolut zu begrüßen, wobei alles andere für mich eh eine Farce gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Gute Entscheidung. Bis jetzt hat er sich noch nichts zu Schulden kommen lassen und er wirkt auf mich sicherer. Zumindest seh ich mit ihm unsere Spieler entspannter 

Ossi solls als Chance sehen an sich zu arbeiten. Wenn er fair zu sich selbst ist dann wird er seine Schwächen kennen und mit Gruber, Almer, Pentz und Kos daran arbeiten....Fußball ist immer noch ein Teamsport und entweder sind alle gemeinsam stark oder gemeinsam im Arsch....wobei ich unter Fin keine Tendenz in Richtung der zweiten Variante erkennen kann. Gibt immer mal schwache Phasen aus denen man sich selbst eindrucksvoll rauszieht. Das geht nur wenn kein psychischer Knacks da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist immer wichtig, dass Entscheidungen nachvollziehbar sind. Pentz hat super Leistungen gebracht und Hadzikic, vor seiner Verletzung nicht unbedingt. Es wäre für mich eben nicht nachvollziehbar, wenn man den besseren Tormann, gemessen an den jüngsten Leistungen, auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

30848347ur.jpg
 

 

@hope and glory

Ich hab erst jetzt gesehen, dass du mich gestern (war seitdem nicht mehr online) in einem anderen Thread gefragt hast, ob ich bei der Krone hackle…

Nope, hab lediglich ein Digitalabo. Ich denk mir halt, wenn schon im ASB unterwegs, kann ich ja gleich die ganzen Artikel reinstellen…

Grundsätzlich ist die Krone zwar alles andere als qualitativ hochwertig, den Sportteil fand ich aber nie schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß wer was eigentlich mit Cancola los ist? Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber verletzt ist er ja nicht oder? Hat auch soweit ich weiß nicht bei den Amateuren gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casa schrieb Gerade eben:

weiß wer was eigentlich mit Cancola los ist? Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber verletzt ist er ja nicht oder? Hat auch soweit ich weiß nicht bei den Amateuren gespielt

Ist er nicht verliehen als Kooperationsspieler an Wr. Neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casa schrieb Gerade eben:

weiß wer was eigentlich mit Cancola los ist? Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber verletzt ist er ja nicht oder? Hat auch soweit ich weiß nicht bei den Amateuren gespielt

Ist als Kooperationsspieler bei Wr. Neustadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.