horr1911 Chef Geschrieben 5. März 2018 YESS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 Austrianer48 schrieb am 8.2.2018 um 12:31 : Neuer Stadionsprecher: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/neue-wege-im-bereich-der-stadion-moderation/ könnte man ihm bitte ausrichten, dass er sich "liebe austrianerinnen und austrianer" sparen soll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. März 2018 yeah ist nice J.E schrieb vor 1 Minute: könnte man ihm bitte ausrichten, dass er sich "liebe austrianerinnen und austrianer" sparen soll hätt ich nicht vernommen, wann sagt er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: yeah ist nice hätt ich nicht vernommen, wann sagt er das? vor dem match hat er es so gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. März 2018 J.E schrieb Gerade eben: vor dem match hat er es so gesagt Liebe Veilchen wäre auch einfacher. eigtl. bin ich ja ein Freund des gepflegten Fußballs und möchte auch so bezeichnet werden! Im Endeffekt is komplett wurscht wie er das sagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. März 2018 BVB. freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2018 J.E schrieb vor 49 Minuten: könnte man ihm bitte ausrichten, dass er sich "liebe austrianerinnen und austrianer" sparen soll Kannst du ihm sicher ausrichten. Dann bitte gleich noch dagegen protestieren, dass man im Stadion nicht mehr mit Schilling zahlen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. März 2018 shankly schrieb vor 6 Minuten: Kannst du ihm sicher ausrichten. Dann bitte gleich noch dagegen protestieren, dass man im Stadion nicht mehr mit Schilling zahlen kann. Forint wären mir lieber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 shankly schrieb vor 30 Minuten: Kannst du ihm sicher ausrichten. Dann bitte gleich noch dagegen protestieren, dass man im Stadion nicht mehr mit Schilling zahlen kann. ok, an wen soll ich mich wenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. März 2018 J.E schrieb vor 4 Minuten: ok, an wen soll ich mich wenden? [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 John Garcia schrieb vor 19 Minuten: [email protected] Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: [email protected] ([email protected]) Es ist ein Problem aufgetreten. Die Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse richtig ist. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt. leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. März 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 19 Stunden: Die Dressen wurden doch immer zu Saisonbeginn präsentiert? Nike wird bleiben, da bin ich mir (leider) ganz sicher. Oder zum Cupfinale. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2018 https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/robert-almer-ueber-eine-moegliche-vertragsverlaengerung-bei-der-austria-wichtig-ist-dass-ich-fit-werde/ "Neues" von Robo. Mit Mai will er wieder zurück sein und hofft auf einen neuen Vertrag. Dass er die Trainerausbildung macht, ist nicht schlecht. Vielleicht hat er was drauf, dann kann man ihn nach Karriereende zurückholen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. März 2018 shankly schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/robert-almer-ueber-eine-moegliche-vertragsverlaengerung-bei-der-austria-wichtig-ist-dass-ich-fit-werde/ "Neues" von Robo. Mit Mai will er wieder zurück sein und hofft auf einen neuen Vertrag. Dass er die Trainerausbildung macht, ist nicht schlecht. Vielleicht hat er was drauf, dann kann man ihn nach Karriereende zurückholen. Ich bin mir fast sicher, dass der Robsch was drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2018 DaMarkWied schrieb vor 6 Stunden: Raus damit @Ralphinho ;-D edit : ok nevermind .. Wollte noch Spannung aufbauen, aber der Verein war dann schneller als gedacht ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts