sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2018 viola74 schrieb vor 7 Stunden: Gesendet / Tapatalk Vom Logo und der Form her - falls es 1:1 dass vom Gegner ist, weder BVB noch Florenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2018 sammy1981 schrieb vor 56 Minuten: Vom Logo und der Form her - falls es 1:1 dass vom Gegner ist, weder BVB noch Florenz Vom Logo her ist es kein Verein aus den 4 Top-Ligen oder aus Brasilien. Ich persönlich hoffe ja auf Liverpool, BVB hätte auch was, aber der Reiz ist durch die EL-Begegnung mit den Salzburgern weg. Hauptsache es wird kein Allstar-Team wie damals von Figo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 Hatten wir schon. Deswegen würds mir nicht so gefallen. Einzig das Wiedersehen mit unseren Meistertrainer hätte was. der wäre dann gar nicht mehr dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2018 J.E schrieb vor 1 Stunde: Rata schrieb vor 9 Stunden: Hatten wir schon. Deswegen würds mir nicht so gefallen. Einzig das Wiedersehen mit unseren Meistertrainer hätte was. der wäre dann gar nicht mehr dort Ja stimmt. Aber das is ja no ned fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. März 2018 J.E schrieb vor 3 Stunden: Rata schrieb vor 10 Stunden: Hatten wir schon. Deswegen würds mir nicht so gefallen. Einzig das Wiedersehen mit unseren Meistertrainer hätte was. der wäre dann gar nicht mehr dort da wette ich dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2018 stinsus schrieb vor 4 Stunden: Hauptsache es wird kein Allstar-Team wie damals von Figo. Gerade das fände ich am besten zu diesem Zeitpunkt. Laufende WM, Topteams deswegen eher unterbesetzt usw. Das mit der Figo-Truppe damals war eine der besten Ideen der letzten Jahre. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 5. März 2018 stinsus schrieb vor 4 Stunden: Vom Logo her ist es kein Verein aus den 4 Top-Ligen oder aus Brasilien. Ich persönlich hoffe ja auf Liverpool, BVB hätte auch was, aber der Reiz ist durch die EL-Begegnung mit den Salzburgern weg. Hauptsache es wird kein Allstar-Team wie damals von Figo. mit dem rsc anderlecht gäbe es eine gemeinsame geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. März 2018 sammy1981 schrieb vor 6 Stunden: Vom Logo und der Form her - falls es 1:1 dass vom Gegner ist, weder BVB noch Florenz glaubst wirklich, dass die form des logos schon passt? hörts auf zu raten, wir werdens schon noch erfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) ich würde mir ein Spiel gegen folgende Mannschaft wünschen: Didulica Troyansky Afolabi Antonsson Dhedeene Blanchard Sionko Janocko Acimovic Rushfeldt Ogris bearbeitet 5. März 2018 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 6 Stunden: Vom Logo und der Form her - falls es 1:1 dass vom Gegner ist, weder BVB noch Florenz in wahrheit wirds eh so a allstar partie....wurscht...hauptsache HORR HORR HORRSTADION und DIE AUSTRIA bearbeitet 5. März 2018 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2018 Mit denen haben wir auch eine gemeinsame Geschichte, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2018 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Mit denen haben wir auch eine gemeinsame Geschichte, oder? Das hat nie stattgefunden bzw gibt's diesen Verein nicht. ER EXISTIERT EINFACH NICHT!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Raus damit @Ralphinho ;-D edit : ok nevermind .. bearbeitet 5. März 2018 von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. März 2018 Vs Borussia Dortmund (also gegen deren Amateure) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. März 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts