tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2018 Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Auch auf abseits.AT gibt's eine längere Zusammenfassung und einige tiefere Einblicke über die Abläufe der letzten drei Jahre. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/drei-jahre-austria-sportdirektor-eine-zwischenbilanz-fuer-franz-wohlfahrt/ Und auch die Zusammenfassung von MK's Aussagen für jene, die mit Twitter nicht so vertraut sind: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/fragestunde-mit-austria-vorstand-markus-kraetschmer/ Gute Zusammenfassung auf abseits.at wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: ich halte dieses tamtam für übertrieben - als wäre ossi ein unfähiger tormann... beide sind wohl auf einem niveau mit unterschiedlichen stärken. pentz wirkt als wäre er der etwas moderne typ, vielleicht wird das den ausschlag geben. sagt wer? Explizit keiner. Aber würde stimmen, was ihm von manchen zugeschrieben wird, müsste man ihn objektiv gesehen raushaun. Implizit fordern das daher ein paar Vögel - womöglich nicht einmal absichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Explizit keiner. Aber würde stimmen, was ihm von manchen zugeschrieben wird, müsste man ihn objektiv gesehen raushaun. Implizit fordern das daher ein paar Vögel - womöglich nicht einmal absichtlich. bei fw gibts sicher argumente, wenn jemand mk loswerden wollte müsste man seine zurechnungsfähigkeit analysieren aragorn schrieb vor 29 Minuten: (Um kein Bashing zu starten, verkneife ich mir hier allerdings zu schreiben, was ich von unserem Langzeittormanntrainer halte) der allerdings auch für pentz zuständig ist. wie auch immer, intuitiv taugt mir pentz mehr (aus den gründen die du genannt hast), ich habe aber auch kein problem mit ossi. die unterdurchschnittlichkeit die du siehst erkenne ich nicht, ich sehe nur walke und stankovic über ossi. aber das ist bei tormännern sowieso schwer festzumachen wenn man sie nicht täglich im training sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2018 aragorn schrieb vor 8 Stunden: Hast du die Gegentore gegen Wr. Neustadt gesehen? Die Ausrede "Testspiel" zieht da sicher nicht. Ich verstehe nicht, wie man über die Nummer 1 auch nur nachdenken kann. und was machen wir wenn pentz gegen die grünen so ein tor bekommt wie heute gegen liberec? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Stunden: und was machen wir wenn pentz gegen die grünen so ein tor bekommt wie heute gegen liberec? Weiter feiern und den Vorstädtern den Ehrentreffer gönnen. bearbeitet 27. Januar 2018 von hope and glory 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: und was machen wir wenn pentz gegen die grünen so ein tor bekommt wie heute gegen liberec? Na was schon, Hazigic wieder ins tor fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hazigic Bitte Namen richtig schreiben, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Bitte Namen richtig schreiben, danke. Wieso das auf einmal?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wieso das auf einmal?! Was ich mich erinnern kann, habe ich es früher auch schon mal geschrieben. Falls man nicht weiß wie der Name richtig geschrieben wird, dann kann man auf einer Website nachschauen. (z.B.: Austria-Website, tm.at,....) bearbeitet 26. Januar 2018 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2018 Ok, danke! Werde mich künftig einfach bei pacco erkundigen, wenn ich mir nicht sicher bin wie sich einer schreibt! Und jetzt hör bitte auf mit offtopic 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Ok, danke! Werde mich künftig einfach bei pacco erkundigen, wenn ich mir nicht sicher bin wie sich einer schreibt! Und jetzt hör bitte auf mit offtopic schön langsam wird es lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ich kann sowohl mit Pentz als auch Ossi gut leben. Beide hatten keine idealen Voraussetzungen was die Performance ihrer Vorderleute angeht. Ossi hatte einen deutlich holprigeren Start, vor allem weil der ORF gleich auf ihn draufgehauen hat. Die Statistik sieht Ossi aber vorne. Beide sind kein eindeutiger 1er und beide nicht mit ihrer Entwicklung am Ende. Hadzikic hat diese Saison sehr gute Leistungen gezeigt...insbesondere im August und September...in Erinnerung bleibt mir der Auswärtssieg bei Admira. Es waren seine Auswürfe die Pires erfolgreich in Konter umgewandelt hat. In st.Pölten hat er dann den Elfer verschuldet, das war sicher der negative Höhepunkt. Dann kam Pentz und lieferte eine tadellose Leistung auswärts bei RBS ab. Und praktisch parallel zerfiel unsere Defensive. Entsprechend wenig Punkte gabs mit Pentz im Tor...zwei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen in der BuLi. Ich würd beide gerne mal je ein Saisonviertel hinter einer Abwehr sehen, die diese Bezeichnung auch verdient. Vorher leg ich mich nicht fest. bearbeitet 26. Januar 2018 von echter-austrianer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2018 Krone: Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 10 Stunden: und was machen wir wenn pentz gegen die grünen so ein tor bekommt wie heute gegen liberec? Oje, beginnt Gruber schon langsam zu "wirken"? (hab das Tor noch nicht gesehen) Im Ernst (das hat nicht unbedingt mit der aktuellen Situation zu tun, weil ich Pentz nachweislich schon sehr lange fordere und auch nach seinen Fehlern nicht davon abgelassen habe), fällt den Verantwortlichen nicht auf, dass sich bei uns in diesem Jahrtausend kein (!) Tormann der Kampfmannschaft auf Dauer verbessern konnte und auch nur Routiniers wie FG Didulica oder Safar ihr Level halten konnten, während sich die Jungen alle zurückentwickelt haben? Auch Hadzikic war schon besser als letzten Herbst. Es kann Zufall sein und ich kenne das Training nicht, aber wenn ein Zustand seit fast 20 Jahren andauert und es in dem Zeitraum eine Konstante gibt, ziehe ich meine Schlussfolgerungen. bearbeitet 27. Januar 2018 von aragorn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2018 Styria schrieb vor einer Stunde: Krone: Inhalt unsichtbar machen In 16 Spielen sollen wir 30 Punikte machen ? Wär schön aber klingt nach der Herbstsaison doch ziehmlich hoch gegriffen.. ausserdem das man FW wirklich verlängert will in mir kein wirkliches Glücksgefühl aufkommen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts