kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 vaas schrieb vor 4 Stunden: Oder wie bei den Deutschen: Erstes Spiel der Hinrunde, erstes Spiel der Rückrunde und 2x Abstiegs-PlayOff. Also auch 4 mal rapid 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Gehts da nur um die reguläre Saison oder ist da dass PlayOff auch schon dabei? Ansonsten nehm ich an dass nur PlayOff-Spiele gezeigt werden. Alles andere wäre ja deppert mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2017 lol scheis schorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Bin froh das nimma der ORF berichten darf. Weit weg von Objektivität und Kompetenz. Aber eines muss ich auch sagen, wie man den neuen Vertrag als Erfolg verkaufen kann is mir ein Rätsel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 Persönlich bin ich nur froh, dass der "grüne" ORF draußen ist. Ich habe eh Sky und alles andere ist mir egal. Wie es die Sponsoren sehen weiß ich allerdings nicht. Aber internationale Berichterstattung ist immer gut. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2017 Hoffentlich schaffens dann auch noch die Gis ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich schaffens dann auch noch die Gis ab Hab ich mir auch gerade gedacht. Somit der letzte Grund den ORF einzuschalten auch dahin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2017 Der TV-Deal scheint nicht ohne zu sein. http://mobil.derstandard.at/2000067011271/Der-300-Millionen-Deal-Was-Sky-die-Bundesliga-wert-ist?amplified=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2017 Bevor man den österr. Fußball aus dem freeTV verbannt, hätte man besser schauen sollen, dass er viel öfter zu sehen gewesen wäre. Wenn man will, dass mehr Leute ins Stadion kommen, dann muss man Werbung machen. Das funktioniert nicht, wenn man immer weniger davon sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2017 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Bevor man den österr. Fußball aus dem freeTV verbannt, hätte man besser schauen sollen, dass er viel öfter zu sehen gewesen wäre. Wenn man will, dass mehr Leute ins Stadion kommen, dann muss man Werbung machen. Das funktioniert nicht, wenn man immer weniger davon sieht. Jetzt wars jahrelang im freetv und die Leute waren auch nicht im Stadion. Sollens es ruhig mal andersrum probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2017 cmburns schrieb vor 11 Minuten: Jetzt wars jahrelang im freetv und die Leute waren auch nicht im Stadion. Sollens es ruhig mal andersrum probieren. Ok, mein Fehler, ich meinte, dass man den öfter und vor allem besser zeigen sollte. Die Zusammenfassungen vom Samstag erst am Sonntag zeigen zeigt, wie egal dem ORF die Bundesliga war. Auf den Cup wird fast total vergessen. Einfach besser der öffentlich verkaufen, nicht nur nebenbei zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Ok, mein Fehler, ich meinte, dass man den öfter und vor allem besser zeigen sollte. Die Zusammenfassungen vom Samstag erst am Sonntag zeigen zeigt, wie egal dem ORF die Bundesliga war. Auf den Cup wird fast total vergessen. Einfach besser der öffentlich verkaufen, nicht nur nebenbei zeigen.gerade vom cup wird in den letzten Saisonen viel gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 1. November 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Bevor man den österr. Fußball aus dem freeTV verbannt, hätte man besser schauen sollen, dass er viel öfter zu sehen gewesen wäre. Wenn man will, dass mehr Leute ins Stadion kommen, dann muss man Werbung machen. Das funktioniert nicht, wenn man immer weniger davon sieht. Mit dem gebotenen macht man alles nur keine Werbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 Also das problem war sicher nicht die häufigkeit oder weniger häufigkeit der spiele. Sondern einfach die gestaltung des livespiels. Also ich hatte immer das gefühl ,zumindest bei den moderatoren dort,das es einfach nur eine lästige verpflichtung ist. keine objektivität gar nix war davon vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 11 Stunden: Bevor man den österr. Fußball aus dem freeTV verbannt, hätte man besser schauen sollen, dass er viel öfter zu sehen gewesen wäre. Wenn man will, dass mehr Leute ins Stadion kommen, dann muss man Werbung machen. Das funktioniert nicht, wenn man immer weniger davon sieht. vielleicht wird dadurch ja der cup aufgewertet, sollte der orf interesse daran haben. allerdings sind die im orf eingesetzten personen derart nervig dass jedes fußballprodukt dort kaum zu ertragen ist. bearbeitet 2. November 2017 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts