Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2017 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Na Hallo! Lass dich nicht unterkriegen! Ist doch irrelevant was andere denken, meinen, schreiben. Nur weil XY nicht glaubt, dass du mehr wissen könntest oder es ihm nicht gefällt, dass du dein ganzes Wissen ausbreitest. Das ist eben manchmal so - man muss seine Quellen schützen und teilweise muss man sogar die Info schützen - weiß vermutlich keiner hier besser als ich. Ich kann das auch - nicht zum Thema Fußball - und auch ich muss das tun - und zwar schon aus Selbstschutz. Ausserdem ist das ja das Salz in der Suppe eines solchen Forums - wenn einer nur hard facts haben will soll er das auf der Vereinshomepage holen. Also überdenk das nochmal bitte! Bin da ganz bei dir. Habe bei dieser Diskussion aber nicht erwartet dass er sich gleich beleidigt zurückzieht weil man einen kritischen Blickwinkel zu äußern wagt.werde mich zukünftig hüten etwas zu hinterfragen oder hier weitergegebene Infos nicht für bare Münze zu nehmen. Liegt mir fern auch nur einen einzigen hier vergraulen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 29. Juli 2017 Wie im Kindergarten, ein Wahnsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Aber ist es wirklich zu viel verlangt, dabei a wengerl konkreter zu sein ?????? Ja. Wer Infos hat, die (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind der muss entscheiden ob überhaupt und wie viel und wie verklausuliert er davon rauslassen kann - weil sonst bist nämlich selbst unten durch, deine Quelle(Freund?) eventuell auch und wenns ganz schlimm kommt das ganze Projekt auch gleich. Mich (unbescholten) habens im Parlament schon als "Straftäter" bezeichnet (im Protokoll!) und der Minister wurde aus Tirol eingeflogen weil ich Unterlagen hatte die ich nicht hätte haben dürfen....aber geschützt durch die Pressefreiheit ging das noch. Gibt aber auch Dinge die ich nicht weiter ausbreiten darf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 11 Minuten: Wie im Kindergarten, ein Wahnsinn. bearbeitet 29. Juli 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden: Schade, weil du einer der Wenigen warst, die wirklich über Insiderwissen verfügt haben finde auch dass er ein netter typ ist. von insiderwissen bezügl. transers konnte man aber nichts feststellen, aber es sind immer interessante spekulationen dabei. bearbeitet 29. Juli 2017 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2017 freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Ist es das? Jup. Den Extremisten braucht niemand beim FAK ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 5 Minuten: finde auch dass er ein netter typ ist. von insiderwissen bezügl. transers konnte man aber nichts feststellen, aber es sind immer interessante spekulationen dabei. Im ASB glaubt man nur was in den Medien steht bzw. was in das eigene kleine Weltbild passt bearbeitet 29. Juli 2017 von Balle der Gerät 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten: Im ASB glaubt man nur was in den Medien steht bzw. was in das eigene kleine Weltbild passt glauben kann man viel, was am ende zählt sind fakten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: glauben kann man viel, was am ende zählt sind fakten Die Fakten kennen die Spieler, Berater und Funktionäre die bei den Deals/Besprechungen dabei sind. Wenn man mit Beratern und Spielern befreundet ist Weiß man schon oft mehr als die Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Die Fakten kennen die Spieler, Berater und Funktionäre die bei den Deals/Besprechungen dabei sind. Wenn man mit Beratern und Spielern befreundet ist Weiß man schon oft mehr als die Medien. stimmt - aber dann ist man kein insider sondern bekommt gerüchte mit. für mich gibts hier nur einen insider, den columbo. bearbeitet 29. Juli 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: stimmt - aber dann ist man kein insider sondern bekommt gerüchte mit. für mich gibts hier nur einen insider, den columbo. Bara Rückkehr, Zulechner, Bjelica, Baumgartner, Damari, Kayode....da gibt's schon Leute die Einblicke hatten. Gerüchte gibt es auf Transfermarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Bara Rückkehr, Zulechner, Bjelica, Baumgartner, Damari, Kayode....da gibt's schon Leute die Einblicke hatten. Gerüchte gibt es auf Transfermarkt. na dann sollen die insider einfach schreiben, woran es bei barazite gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: na dann sollen die insider einfach schreiben, woran es bei barazite gescheitert ist. Kann ich dir auch als nicht Insider sagen..er hat wo anders unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: woran es bei barazite gescheitert ist. An Alaves, Bursaspor und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: na dann sollen die insider einfach schreiben, woran es bei barazite gescheitert ist. Ich denke, er meint die erste Rückkehr. Diesmal gab's doch kein Gerücht. Das war ein Herumblödeln auf das manche halt angesprungen sind. Aber wer heuer an eine Bara-Rückkehr geglaubt hat, der glaubt auch noch an den Osterhasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts