Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Habe mir nach gestern, Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass ich in Zukunft etwas weniger aktiv hier im ASB schreiben werde. Ich möchte das Forumsklima nicht noch weiter verschlechtern und deshalb werde ich keine Infos oder Andeutungen mehr machen, außerdem war das mein letztes Post in diesem und dem Transferthread für diesen Sommer. Damit möchte ich zeigen, dass ich keine Aufmerksamkeit brauche bzw. mich hier nicht wichtig mache. Die wenigen Leute die ich mittlerweile gut per PM kennengelernt haben, können natürlich weiterhin mit mir plaudern. Werde auch intern weiterhin aktiv sein. Auch in Bereichen die mir wichtig sind, werde ich weiter voll aktiv schreiben und posten, dass heißt ich werde natürlich auch in Zukunft, Stadionbilder posten, den Amateure Thread weiter informativ halten, den Frauenfußballthread aktuell halten und vor allem die sozialen Themen unter dem Thread "Violett ist mehr.." weiter promoten. Na Oida. Kannst ned bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 ignite schrieb vor 12 Stunden: Ja. Helmut Denk war das. Man muss bedenken, dass das erst wenige Jahre her ist, und es damals wirklich ums Überleben unserer Austria im Profifussball gegangen ist. Die Journaille hat uns jedenfalls schon durch die Bank abgeschrieben. Vor allem jene sollten sich diese Zeit in Erinnerung rufen, die hier in den letzten Tagen behauptet haben, dass der zweite Platz hinter Salzburg der erste Verliererplatz ist, und somit maximal Anspruch, nicht Erfolg für unseren Verein. Das alles wohlgemerkt, während man das teuerste Infrastrukturprojekt, das es jemals im österreichischen Klubfussball gegeben hat, realisiert. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Habe mir nach gestern, Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass ich in Zukunft etwas weniger aktiv hier im ASB schreiben werde. Ich möchte das Forumsklima nicht noch weiter verschlechtern und deshalb werde ich keine Infos oder Andeutungen mehr machen, außerdem war das mein letztes Post in diesem und dem Transferthread für diesen Sommer. Damit möchte ich zeigen, dass ich keine Aufmerksamkeit brauche bzw. mich hier nicht wichtig mache. Die wenigen Leute die ich mittlerweile gut per PM kennengelernt haben, können natürlich weiterhin mit mir plaudern. Werde auch intern weiterhin aktiv sein. Auch in Bereichen die mir wichtig sind, werde ich weiter voll aktiv schreiben und posten, dass heißt ich werde natürlich auch in Zukunft, Stadionbilder posten, den Amateure Thread weiter informativ halten, den Frauenfußballthread aktuell halten und vor allem die sozialen Themen unter dem Thread "Violett ist mehr.." weiter promoten. Schade, weil du einer der Wenigen warst, die wirklich über Insiderwissen verfügt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2017 Falls ich falsch verstanden wurde, möchte ich mich für das Missverständnisse entschuldigen. Ich freue mir nen Haxn aus über jede Insiderinformation die hier weitergegeben wird, bzw die über offizielle Wege nicht zu erfahren ist. Gleichzeitig aber darf man nichtsdestotrotz etwas mehr erwarten, oder es ansprechen dass dann a Eutzerl mehr kommt, als nur stehgreifsätze wie: tolle Neuigkeiten was man so zu hören bekommt. Ohne etwas greifbares anzubieten. Weil man ja net zu viel ausplaudern darf. Falls ich damit jemanden auf den Schlips getreten bin, nochmals sorry, lag nicht in meiner Absicht. Ob die insiderinformarinnen jetzt eintreffen oder nicht, spielt dabei nicht die geringste Rolle, um das geht es nicht. Es wäre halt nett, wenn schon Informationen angeboten werden, etwas mehr zu hören als Kaffeesudlesen. Gerne würde ich weiterhin von Austrianer48 die ein oder andere Info erfahren. Aber ist es wirklich zu viel verlangt, dabei a wengerl konkreter zu sein ?????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Falls ich falsch verstanden wurde, möchte ich mich für das Missverständnisse entschuldigen. Ich freue mir nen Haxn aus über jede Insiderinformation die hier weitergegeben wird, bzw die über offizielle Wege nicht zu erfahren ist. Gleichzeitig aber darf man nichtsdestotrotz etwas mehr erwarten, oder es ansprechen dass dann a Eutzerl mehr kommt, als nur stehgreifsätze wie: tolle Neuigkeiten was man so zu hören bekommt. Ohne etwas greifbares anzubieten. Weil man ja net zu viel ausplaudern darf. Falls ich damit jemanden auf den Schlips getreten bin, nochmals sorry, lag nicht in meiner Absicht. Ob die insiderinformarinnen jetzt eintreffen oder nicht, spielt dabei nicht die geringste Rolle, um das geht es nicht. Es wäre halt nett, wenn schon Informationen angeboten werden, etwas mehr zu hören als Kaffeesudlesen. Gerne würde ich weiterhin von Austrianer48 die ein oder andere Info erfahren. Aber ist es wirklich zu viel verlangt, dabei a wengerl konkreter zu sein ?????? Ich verstehe es nicht. Wenn der insider konkreter wird: super, wir erfahren etwas. Wenn nicht: egal, dann habe ich halt 2 Zeilen gelesen, die mir keinen direkten Nutzen bringen. Soll im ASB öfter vorkommen. Aber auf die Art (wieder mal) die Insider vergraulen ist halt schad. Find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Habe mir nach gestern, Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass ich in Zukunft etwas weniger aktiv hier im ASB schreiben werde. Ich möchte das Forumsklima nicht noch weiter verschlechtern und deshalb werde ich keine Infos oder Andeutungen mehr machen, außerdem war das mein letztes Post in diesem und dem Transferthread für diesen Sommer. Damit möchte ich zeigen, dass ich keine Aufmerksamkeit brauche bzw. mich hier nicht wichtig mache. Die wenigen Leute die ich mittlerweile gut per PM kennengelernt haben, können natürlich weiterhin mit mir plaudern. Werde auch intern weiterhin aktiv sein. Auch in Bereichen die mir wichtig sind, werde ich weiter voll aktiv schreiben und posten, dass heißt ich werde natürlich auch in Zukunft, Stadionbilder posten, den Amateure Thread weiter informativ halten, den Frauenfußballthread aktuell halten und vor allem die sozialen Themen unter dem Thread "Violett ist mehr.." weiter promoten. Ich finde es schade, dass du dich auf das Niveau mancher User runterziehen lässt. Ich fand deine Infos interessant und es war zumindest etwas mehr zu lesen als immer der gleiche Bara Müll. Ob das mit dem Sponsor jetzt eintrifft oder nicht werden wir eh sehen aber es hat mich zumindest gefreut darüber zu lesen. Ich versteh aber nicht warum sich User die anscheinend etwas näher dran sind immer sofort vertschüssen wenn die gleichen 2-3 User meckern. Die blockier ich doch einfach und fertig. Ich versteh nicht warum immer wegen 2-3 Hanseln die anderen auf Informationen verzichten müssen. Mir hat die Info so wie sie war gereicht...klar wär es besser mehr zu wissen... Find es ein bisl kindisch, dass du ab sofort keine Infos zu dem Thema mehr bringst...schade. bearbeitet 29. Juli 2017 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. Juli 2017 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es nicht. Wenn der insider konkreter wird: super, wir erfahren etwas. Wenn nicht: egal, dann habe ich halt 2 Zeilen gelesen, die mir keinen direkten Nutzen bringen. Soll im ASB öfter vorkommen. Aber auf die Art (wieder mal) die Insider vergraulen ist halt schad. Find ich. Völlig richtig. Du kannst auch nicht Betribsgeheimnisse ausplaudern. Und zwischendurch waren auch konkrete News dabei. Besser Stehsätze von wirklichen Insidern als Blabla von obergescheiten Forumskasperln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 21 Minuten: Ich verstehe es nicht. Wenn der insider konkreter wird: super, wir erfahren etwas. Wenn nicht: egal, dann habe ich halt 2 Zeilen gelesen, die mir keinen direkten Nutzen bringen. Soll im ASB öfter vorkommen. Aber auf die Art (wieder mal) die Insider vergraulen ist halt schad. Find ich. Wenn sich jemand wegen leiser Kritik sofort vergraulen lässt, obwohl ich extra anmerke dass es nicht persönlich gemeint ist, sondern es schätzen würde, wenn man schon etwas weiß, a kitzekleines wengerl mehr konkretes hören würde, willst mir das echt vorwerfen ? Das würde im umkehrschluss bedeuten, dass Insider über jeden Zweifel erhaben sind, und man ihnen aus Dankbarkeit jedes Wort von den Lippen lesen muss, andererfalls sie sich zurückziehen. Und jedwedes hinterfragen verpönt ist. Gut soll so sein, wie gesagt, wollte keinem persönlich auf den Schlips treten, sondern nur wie im real life "Nachrichten" auch mal zu hinterfragen. Mein Fehler, nochmals sorry dafür. Edit: ich klinke mich aus diesem Thema aus, da es nie meine Absicht war, jemand zu verärgern oder gar zu vergraulen. Hoffe ehrlicherweise sehr dass Austrianer 48 weiterhin Infos weitergibt, werde dazu keine Stellung mehr beziehen, bzw eine persönliche Meinung dazu preisgeben. bearbeitet 29. Juli 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Wenn sich jemand wegen leiser Kritik sofort vergraulen lässt, obwohl ich extra anmerke dass es nicht persönlich gemeint ist, sondern es schätzen würde, wenn man schon etwas weiß, a kitzekleines wengerl mehr konkretes hören würde, willst mir das echt vorwerfen ? Das würde im umkehrschluss bedeuten, dass Insider über jeden Zweifel erhaben sind, und man ihnen aus Dankbarkeit jedes Wort von den Lippen lesen muss, andererfalls sie sich zurückziehen. Und jedwedes hinterfragen verpönt ist. Gut soll so sein, wie gesagt, wollte keinem persönlich auf den Schlips treten, sondern nur wie im real life "Nachrichten" auch mal zu hinterfragen. Mein Fehler, nochmals sorry dafür. Edit: ich klinke mich aus diesem Thema aus, da es nie meine Absicht war, jemand zu verärgern oder gar zu vergraulen. Hoffe ehrlicherweise sehr dass Austrianer 48 weiterhin Infos weitergibt, werde dazu keine Stellung mehr beziehen, bzw eine persönliche Meinung dazu preisgeben. Soll kein Vorwurf gewesen, sondern eher ein Vorschlag, manche Sachen einfach zu ignorierieren. Nix für ungut, schätze viele deiner Beiträge. Ich bin aber bei austrianer48, nach den letzten Spielen tut selbst die kleinste positive Meldung / Andeutung gerade gut bearbeitet 29. Juli 2017 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2017 Super gemacht Breiti Ausser schönreden kannst du echt garnix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Am besten hat mir die Barazite Geschichte gefallen - da war nie irgendwas dran, trotzdem hat sich jemand (danach haben sich noch ein paar angeschlossen) über wochen einen riesenspaß gemacht An Barazite war mehr dran als du glauben magst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 19 Minuten: An Barazite war mehr dran als du glauben magst. Na dann umso besser, dass es für uns gut ausgegangen ist bearbeitet 29. Juli 2017 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: Na dann umso besser, dass es für uns gut ausgegangen ist Ist es das? bearbeitet 29. Juli 2017 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: An Barazite war mehr dran als du glauben magst. Null Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: Na dann umso besser, dass es für uns gut ausgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Habe mir nach gestern, Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass ich in Zukunft etwas weniger aktiv hier im ASB schreiben werde. Ich möchte das Forumsklima nicht noch weiter verschlechtern und deshalb werde ich keine Infos oder Andeutungen mehr machen, Na Hallo! Lass dich nicht unterkriegen! Ist doch irrelevant was andere denken, meinen, schreiben. Nur weil XY nicht glaubt, dass du mehr wissen könntest oder es ihm nicht gefällt, dass du dein ganzes Wissen ausbreitest. Das ist eben manchmal so - man muss seine Quellen schützen und teilweise muss man sogar die Info schützen - weiß vermutlich keiner hier besser als ich. Ich kann das auch - nicht zum Thema Fußball - und auch ich muss das tun - und zwar schon aus Selbstschutz. Ausserdem ist das ja das Salz in der Suppe eines solchen Forums - wenn einer nur hard facts haben will soll er das auf der Vereinshomepage holen. Also überdenk das nochmal bitte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts