Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2017 Vierte Runde is der LASK an der Reihe. Den hätt ich als Aufsteiger auch lieber später gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juni 2017 In der Meistersaison haben wir den Aufsteiger in der ersten Runde gehabt und gewonnen und vergangene Saison genauso. Der Zeitpunkt ist egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2017 Purple Eagle schrieb vor 15 Minuten: In der Meistersaison haben wir den Aufsteiger in der ersten Runde gehabt und gewonnen und vergangene Saison genauso. Der Zeitpunkt ist egal. Als Austria Wien sollte man ohnehin jedes Spiel gewinnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2017 Wichtig für eine etwaige (wenngleich auch ziemlich unrealistische) "Überraschung" ist RB in der letzten Runde zu haben. Dieses ist oftmals ein Spiel das man nicht mehr "braucht" weil man schon ....... ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Juni 2017 Nudelsalat schrieb vor 10 Stunden: Fyp Harte 3 Einstiegsrunden. In Altach haben wir 9/15 oder so zuletzt gewonnen. Hoffentlich können wir im Sektentempel wieder zu Null gewinnen, im August dann! heast, ich bin im 15. aufgewachsen, da darf man schon mal einen fallfehler machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 10 Stunden: ZIMMER FREI, BEI NAKEDEI 27.10 seit wann ist wieder ein Buli Spiel auf einen Freitag?? Gibt es bekanntlich seit 2010 nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2017 Soviel zu wir machen keine Fortschritte, FW ist untragbar, usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2017 Kein Bild zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2017 Wahrscheinlich diese:Gesendet von iPad mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2017 Ja genau das meinte ich. Keine Ahnung warum es nicht zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 16 Stunden: Soviel zu wir machen keine Fortschritte, FW ist untragbar, usw. was soll das aussagen, ich vor allem der anstieg plötzlich ende mai? müsste dann die torschützenkrone gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: was soll das aussagen, ich vor allem der anstieg plötzlich ende mai? müsste dann die torschützenkrone gewesen sein. Du hast ja angeblich auch im Mai zu arbeiten begonnen (LOL) also man sieht, alles ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 Und rapdi wird da ordentlich verschont.... Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2017 HwG schrieb am 21/06/2017 um 09:06 : heast, ich bin im 15. aufgewachsen, da darf man schon mal einen fallfehler machen Grad im 15. müsste man "das" Teller sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Juni 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/egbert-zimmermann-verstaerkt-das-trainerteam-der-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts