FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho

Ich wünsche mir einfach, dass wir wenn dann ohne Hoffnungen ausscheiden und nicht so wie gegen Malmö oder vor allem Zagreb letztes Jahr, wo eigentlich lange Zeit vieles gepasst hat. Wer weiß, vielleicht steigen wir ja mal unverdient und glücklich auf ... Zeit wär´s mal.

Ich sehe es gar nicht als Nachteil, dass wir gegen Rijeka zuerst daheim spielen. Hat bei Malmö ja auch zweimal gut geklappt, nur war das Rückspiel zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Düdelingen spielt auch gerade richtig gut gegen APOEL, hatten gerade eine Riesenchance. Da ist also auch noch was drin.

Hab irgendwo gelesen, dass Düdelingen mittlerweile echt ordentlich Fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 37 Minuten:

Ich sehe es gar nicht als Nachteil, dass wir gegen Rijeka zuerst daheim spielen. Hat bei Malmö ja auch zweimal gut geklappt, nur war das Rückspiel zum Vergessen.

Die Logik hier ist oft einfach zu göttlich. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Die spielen APOEL in den ersten 30 Min wirklich ziemlich her.

Edit: Elfer für APOEL, 0:1. 

Dann müssen die ersten 15 Minuten ja gewaltig gewesen sein von Düdelingen (die hab ich nämlich nicht gesehen), weil danach war Apoel die bessere Mannschaft (Schuss an die Stange, Kopfball direkt auf den Goalie, ...). Die Elfersituation konnte bei meinem Stream leider nicht entschlüsselt werden, war aber auch nach einer guten Chance von Apoel...

Falls jemand die 2 Hz schauen möchte: Klick
Hatte gehofft, es wäre länger spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baboon schrieb vor 2 Stunden:

Rijeka(fluss) bestraft sich selbst weil sie ihn verpflichten wollen.

unsere scouts sind bei manchen spielern besoffen gewesen,aber die von rijeka müssen komplett von der rolle sein.was kann der jelic was ein blindenhund nicht kann?

laut kroatischem insider im forum ein jahr vertrag zunächst, so viel kann man da nicnt falsch machen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.