FC Salzburg International


Recommended Posts

Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass es selten ein Land gibt, wo die Diskrepanz zwischen Ligaqualität und Qualität der Nationalmannschaft so groß ist. Den Legionären sei Dank; wir sind ja auch am besten Weg dorthin. Belgien würde mir vielleicht noch einfallen ...

Zumindest über das Aushängeschild des kroatischen Klub-Fußballs, Dinamo Zagreb kann man Folgendes sagen: Seit der Einführung des neuen Quali-Modus (2009/10) waren die jedes Jahr international in einer Gruppenphase, zumeist in der CL. Somit ist die Liga doch deutlich erfolgreicher als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Maximal 10k

Jelic also doch zu den Kroaten.

Fins allerdings lustig dass in dem Kroatienforum alle sicher sind dass sie eh schon weiter sind.

Wir könnten ihnen einen "Streich" spielen: gg Hibernians ausscheiden, damit sie plötzlich einen anderen Gegner als gedacht vor sich haben :davinci:

 

....nein Spaß bei Seite. Ich finde so einen - nennen wir es mal Optimismus- schon gut. Ich denke genau so nur umgekehrt. Und die Spieler müssen genauso eine Einstellung haben. Wenn du schon vorher die Hosen voll hast und dich kleiner machst, als du bist, dann wird es auch nix.

Und Rijeka ist offenbar momentan gut drauf, da darf man auch mal großkotzen. Vorsichtig sollte man nur dann sein, wenn man die letzten -sagen wir 9 - Jahre immer wieder vergeigt hat. Dann hat's nämlich so einen "Mission 33" - Touch.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest über das Aushängeschild des kroatischen Klub-Fußballs, Dinamo Zagreb kann man Folgendes sagen: Seit der Einführung des neuen Quali-Modus (2009/10) waren die jedes Jahr international in einer Gruppenphase, zumeist in der CL. Somit ist die Liga doch deutlich erfolgreicher als unsere.

Naja, wie oft waren sie denn im Frühjahr noch im Wettbewerb? 

Am Ehesten kann man wohl noch die UEFA-Wertung hernehmen, und da sind sie nicht deutlich erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wären wir wohl im Frühjahr noch im Wettbewerb, wenn wir regelmäßig in der CL spielen würden? Genauso nie, von daher ein komisches Argument.



Ok, dann war Dinamo Zagreb als CL Teilnehmer mit null Punkten und null Toren erfolgreicher.

Man könnte auch einfach die UEFA Wertung hernehmen, die nicht ausgewürfelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ok, dann war Dinamo Zagreb als CL Teilnehmer mit null Punkten und null Toren erfolgreicher.

Man könnte auch einfach die UEFA Wertung hernehmen, die nicht ausgewürfelt wurde.

 

Man könnte auch einfach mal in die CL kommen. Wir kommen nicht mal in die CL, aber du urteilst über die Leistung von Dinamo Zagreb dort. Nichts für ungut, finde ich aber doch etwas merkwürdig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Man könnte auch einfach mal in die CL kommen. 

Man könnte auch einfach mal beim Thema bleiben und nicht behaupten eine Liga sei deutlich erfolgreicher, weil sie öfter die CL-Quali überstehen und in der Gruppenphase dann nix reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Man könnte auch einfach mal beim Thema bleiben und nicht behaupten eine Liga sei deutlich erfolgreicher, weil sie öfter die CL-Quali überstehen und in der Gruppenphase dann nix reissen.

Erfolge in der EL und CL gleichzusetzen, ist halt auch ein komischer Gradmesser, ab er gut, jeder, wie er meint. Als ob wir in der CL großartig mehr reißen würden als Dinamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Erfolge in der EL und CL gleichzusetzen, ist halt auch ein komischer Gradmesser, ab er gut, jeder, wie er meint. Als ob wir in der CL großartig mehr reißen würden als Dinamo.

0 tore und 0 punkte wäre schwer zu toppen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Erfolge in der EL und CL gleichzusetzen, ist halt auch ein komischer Gradmesser, ab er gut, jeder, wie er meint. Als ob wir in der CL großartig mehr reißen würden als Dinamo.

Dinamo hat eh in der EL auch nix gerissen. Ja, Dinamo ist besser sich gegen Nudelgegner à la Malmö zu qualifizieren, ansonsten wohl eher nicht wirklich. Und wo die Liga steht, sieht man eh in der UEFA Wertung, ungefähr das gleiche Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Erfolge in der EL und CL gleichzusetzen, ist halt auch ein komischer Gradmesser, ab er gut, jeder, wie er meint. Als ob wir in der CL großartig mehr reißen würden als Dinamo.



Nach dem Maßstab ist die Austria dann auch weit über uns zu stellen. Immerhin haben sie es in ihrem einzigen Anlauf in den letzten Jahren auf Anhieb geschafft sich zu qualifizieren und haben dort obendrein eine bessere Figur als Dinamo gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubinger schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Maßstab ist die Austria dann auch weit über uns zu stellen. Immerhin haben sie es in ihrem einzigen Anlauf in den letzten Jahren auf Anhieb geschafft sich zu qualifizieren und haben dort obendrein eine bessere Figur als Dinamo gemacht.

 

Dinamo Zagreb war halt etwas öfter als ein Mal in der CL in den letzten Jahren, aber egal. Ihr habt eure Meinung, ich meine. Aber ich verstehe die Leute schon, die sich nach den zahlreichen Fehlversuchen krampfhaft versuchen die EL schönzureden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.