FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor einer Stunde:

2) aus Prinzip nicht. Wir spielen Champions League Qualifikation.

Nichtmehr lange leider :(

Also wenn wir über Rijeka drüber kommen bin ich fix im Stadion beim Play-off und dann bekommt jeder ausm de ASB der auch da is a Bier von mir vorm Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Lazaro hat ja im Ö3 Interview betont, dass man wieder wie gegen Zagreb zeigen wolle, dass man die bessere Mannschaft ist.

Oder Minsk, oder Malmö, oder Basel, oder oder oder :fuckthat: I mog echt nimmer besser sein. Einfach nur mal aufsteigen würd schon reichen. 

 

Besser gepaart mit Spucken, Beißen, Kratzen. Dann kann's funktionieren. 

Oder einfach nur mal irgendwie aufsteigen wäre auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gut oder schön gibts bei Sturm unter diesem Trainer sowieso ned, der Rest ist meist auch mangelhaft, also hoff ma dort eher aufs Glück und die besseren Einzelspieler. ;) 

kannst du und jemand der etwas näher bei den Vernatowrtlichen steht dem Franco nicht verklickern, dass er den Schmid bringen soll? Hat mich im Hinspiel so aufgeregt, dass er ihn trotz aller Umstände nicht gebracht hat. Wenigstens kann Maresic mal aus dem vollen schöpfen was einsatzzeit betrifft, auch wegen diverser umstände, aber hauptsache er spielt und Lovric war mmn in der schwachen Partie der beste mann am platz.

eigentlich unbegreiflich, dass der Franco nicht sehen kann/will, dass das eine goldene Generation ist, die da in den Startlöchern steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
zizou98 schrieb Gerade eben:

kannst du und jemand der etwas näher bei den Vernatowrtlichen steht dem Franco nicht verklickern, dass er den Schmid bringen soll? Hat mich im Hinspiel so aufgeregt, dass er ihn trotz aller Umstände nicht gebracht hat. Wenigstens kann Maresic mal aus dem vollen schöpfen was einsatzzeit betrifft, auch wegen diverser umstände, aber hauptsache er spielt und Lovric war mmn in der schwachen Partie der beste mann am platz.

eigentlich unbegreiflich, dass der Franco nicht sehen kann/will, dass das eine goldene Generation ist, die da in den Startlöchern steht

Der Franggo hat Narrenfreiheit bei Sturm, egal was er macht. Ich geh davon aus, dass Zulechner wieder vorne spielen wird, und Alar sich dahinter verstecken darf. Komplett unverständlich, aber schon normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Nie im Leben kommen die bei der Hitze weiter und gegen den Gegner der jetzt 90 Min Beton anrühren wird. :fuckthat:

es widerspricht der franggschen spielphilosphie, aber ich hoffe so sehr dass man sich irgendwie drüberwurtschtelt, vllt it ja fener genauso drauf wie gala:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es würde reichen wenn wir in unseren playoff spielen die hälfte unserer chancen nützen würden.daran hat es meistens gescheitert,wobei der gegner aus 1chance 2 tore macht.

am kämpfen,beissen,kratzen und einsatz hat es weniger gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Franggo hat Narrenfreiheit bei Sturm, egal was er macht. Ich geh davon aus, dass Zulechner wieder vorne spielen wird, und Alar sich dahinter verstecken darf. Komplett unverständlich, aber schon normal.

traurig aber wahr. wird dann ein bissl zu viel ot, aber however, ich wünsch euch, dass ihr aus der Paralyse der Freunderlwirtschaft ausbrecht. Mit Kreissl ist zumindest ein Funken Hoffnung da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 36 Minuten:

Die Mannschaft sollte aktuell auf den WAC schauen. So gesehen... Ich fänds halt interessante über das Spiel gegen Rijeka zu sprechen wenn es das ist was bevorsteht. In einem allfälligen Q4 bekommen wir sowieso Legia oder Qarabag. Wobei man sagen muss, dass die potentiellen Gegner im Q4 diesmal unter viele potentielle Gegner aus Q3 zu stellen sind aufgrund des eigenartigen neuen Auslosungsmodus.

Was ist an den modus neu ? Den gibts schon seit jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 3 Minuten:

Es würde reichen wenn wir in unseren playoff spielen die hälfte unserer chancen nützen würden.daran hat es meistens gescheitert,wobei der gegner aus 1chance 2 tore macht.

am kämpfen,beissen,kratzen und einsatz hat es weniger gescheitert.

Sehe ich auch so. Das Spiel gestern war sehr schön, wir hatten viele Chancen, aber eben viel zu viele auch vergeben. So sind die Hibernians mit 0:3 noch viel zu gut weggekommen. Und dieses massenhafte Vergeben von Großchancen hat bei uns in der CL-Quali bzw. in internationalen Ko.-Spielen leider schon so etwas wie Tradition. Wenn ich mir heute nochmal das erste Spiel gegen Fenerbahce oder das Rückspiel gegen Basel anschaue, könnte ich immer noch weinen angesichts der Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so. Das Spiel gestern war sehr schön, wir hatten viele Chancen, aber eben viel zu viele auch vergeben. So sind die Hibernians mit 0:3 noch viel zu gut weggekommen. Und dieses massenhafte Vergeben von Großchancen hat bei uns in der CL-Quali bzw. in internationalen Ko.-Spielen leider schon so etwas wie Tradition. Wenn ich mir heute nochmal das erste Spiel gegen Fenerbahce oder das Rückspiel gegen Basel anschaue, könnte ich immer noch weinen angesichts der Chancen.

wirklich chancenlos war man nur gegen valencia auswärts und das erste mal gegen die israelis zuhause(name liegt auf der zunge),ansonsten hat man es selbst vergeigt.

letztes jahr hatte man dinamo sehr gut im griff.natürlich vergeigte man die allerbesten chancen,oder spielte die konterchancen stümperhaft zu ende.

der gegner kommt ein mal vors tor und macht aus dem nichts ein tor.

ja es ist ne gewisse frage der qualität,aber wenn man die besten chancen vergeigt darf man sich nicht wundern das es sich rächen könnte.

über die andere idiotischen dinge wie auskontern lassen bei nem super hinspielergebniss hüllen wir nen mantel des schweigens drüber

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb Gerade eben:

letztes jahr hatte man dinamo sehr gut im griff.natürlich vergeigte man die allerbesten chancen,oder spielte die konterchancen stümperhaft zu ende.

der gegner kommt ein mal vors tor und macht aus dem nichts ein tor.

Aber genau das ist eben auch eine Qualität in solchen K.o.-Spielen, dass man aus wenigen Chancen das Maximum rausholt. Das können andere Mannschaften offensichtlich besser als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Aber genau das ist eben auch eine Qualität in solchen K.o.-Spielen, dass man aus wenigen Chancen das Maximum rausholt. Das können andere Mannschaften offensichtlich besser als wir. 

Ist richtig.nur an dem liegts auch nicht immer.schüsse aus 30m genau ins kreuzeck,geschenkte tore(miranda,schiemer gulasch peda etc)

was mich immer zur weißglut bringt sind diese dummen versuche nach ner schönen vorarbeit genau das kreuzeck treffen zu wollen.hier ein fersler zuviel,da ein beinschuss zuviel.

hauts die scheiss nudl einfach rein.beim 3-4:0 könnts eh dann zaubern anfangen aber nicht bei nem 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.