FC Salzburg International


Recommended Posts

CornO schrieb vor 2 Stunden:

In Rose we trust! :v:

Sehr gut analysiert! 

Gut zu sehen war, dass die beiden AV ziemlich hoch standen um sich einen Vorteil auf den Flügeln zu verschaffen, wobei ich fand, dass das Rijeka auf der rechten Seite besser gelang als auf der linken. Dadurch kamen sie auch zu einer gefährlichen Aktion, als sie sich in der 1. HZ mit einem Doppelpass bis zur Grundlinie durchspielten und von dort aus der Ball in den Rückraum abgelegt wurde, wo der Schuss von Gorgon jedoch geblockt wurde. 

Ich denke aber, dass die AV gegen Salzburg nicht so hoch stehen werden, um in keine Konter zu laufen, die wir deutlich besser ausspielen können als TNS. Dennoch würde ich mit einer Doppel-6 beginnen, um auf den Außen Überzahlsituationen herzustellen und den Raum vor der 4er-Abwehrkette abzusichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein wenig im forum mitgelesen bei den rijeka fans.

die sind sich ihrer sache schon sicher.

setzen auf unser regelmässiges versagen in der CL-quali.(womit sie nicht unrecht haben).haben sich bei der auslosung gefreut das sie uns bekommen haben.fantechnisch haben wir keine chance,auch das sehen sie als grossen pluspunkt gegen uns.

 

also marco rose..falls du hier mitliest.gib den jungs frei anstatt sie zu den spielen zu schicken.haben ja eh keine chance.

mMn überschätzen sie sich selbst etwas.grössenwahn ist ausgebrochen weil sie dinamo mal hinter sich gelassen haben.gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb Gerade eben:

setzen auf unser regelmässiges versagen in der CL-quali.(womit sie nicht unrecht haben)

Mir ist lieber wir kommen als Gewinner des EL-Play-Off in die EL. Als Looser des CL-Play-Off ists tatsächlich (für mich) wie der "Trostpreis".

Baboon schrieb vor 2 Minuten:

fantechnisch haben wir keine chance,auch das sehen sie als grossen pluspunkt gegen uns.

Stimmt.

Es sollten sich vor allem die Taktik-, Spielerverkäufe- und Entwicklungsprofis hier herinnen darauf besinnen, dass der Fan-Support wichtig ist und etwas bewirken könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also ich hoffe, die Spieler denken nicht genauso. 

Lieber gegen Rijeka verlieren, dann könn ma uns nachher mehr freuen, als wenn wir die Chance auf die CL wieder im letzten Spiel vergeigen ... nö, das ist mir zu hoch. 

Dass das mit den EL-Playoffs auch schiefgehen kann (gegen einen vermeintlich machbaren Gegner), sollte uns die Erfahrung gegen Minsk gelehrt haben. Finanziell ist es meiner Rechnung nach auch lukrativer über die CL-Playoffs in die EL zu kommen, als über die EL-Playoffs.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig im forum mitgelesen bei den rijeka fans.

die sind sich ihrer sache schon sicher.

setzen auf unser regelmässiges versagen in der CL-quali.(womit sie nicht unrecht haben).haben sich bei der auslosung gefreut das sie uns bekommen haben.fantechnisch haben wir keine chance,auch das sehen sie als grossen pluspunkt gegen uns.

 

also marco rose..falls du hier mitliest.gib den jungs frei anstatt sie zu den spielen zu schicken.haben ja eh keine chance.

mMn überschätzen sie sich selbst etwas.grössenwahn ist ausgebrochen weil sie dinamo mal hinter sich gelassen haben.gut so.



Kroaten halt :davinci:

Als wir sie damals mit Cziommer und Nelisse geputzt haben, ging es ja ähnlich zu in deren Foren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts unserer "Glanzleistungen" in über zehn Jahren CL-Quali darf man sich halt nicht wundern, wenn sich selbst ungesetzte Gegner gegen uns als Favoriten fühlen/darstellen.

Und als kroatischer Meister (unabhängig ob gesetzt oder nicht) darf man sich durchaus Hoffnungen machen, gegen eine österr. Mannschaft weiterzukommen (umgekehrt natürlich genauso, zumal es sich nicht um Dinamo handelt). Ich habe es eh schon gesagt: Ich halte Dinamo von der individuellen Klasse her für stärker als Rijeka, aber gesamtmannschaftlich ist für Rijeka mindestens genauso stark wie Dinamo. Von einem Spaziergang gehe ich jedenfalls nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 


Kroaten halt :davinci:

Als wir sie damals mit Cziommer und Nelisse geputzt haben, ging es ja ähnlich zu in deren Foren

 

es gab das gerücht das Zuta(LV) zur austria oder rapid (?)wechseln könnte.er wollte halt zu nem grösseren club transferieren.

das habens nicht verstanden wieso rapid oder austria besser bzw grösser sein sollen als rijeka.

die haben jetzt mal nach gefühlten 100 jahren ne gute mannschaft und schon werdens wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab das gerücht das Zuta(LV) zur austria oder rapid (?)wechseln könnte.er wollte halt zu nem grösseren club transferieren.

 

das habens nicht verstanden wieso rapid oder austria besser bzw grösser sein sollen als rijeka.

 

die haben jetzt mal nach gefühlten 100 jahren ne gute mannschaft und schon werdens wahnsinnig.

 

 

Gorgon soll einfach seine Quote gegen RBS beibehalten. 2 Siege in 18 Spielen und die schon lange her :aufdrogen::davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 

Gorgon soll einfach seine Quote gegen RBS beibehalten. 2 Siege in 18 Spielen und die schon lange her :aufdrogen::davinci:

 

Er ist halt einer der besseren spieler dort.sagt sehr viel aus.respekt vor rijeka.ja.

anscheissn.gibt keinen grund dazu.

mit andrijašević haben sie einen enorm wichtigen spieler verloren der nicht ersetzt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 11 Minuten:

Mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr im Heimspiel gegen Rijeka? Um die 14.000 ?

Maximal 10k

Jelic also doch zu den Kroaten.

Fins allerdings lustig dass in dem Kroatienforum alle sicher sind dass sie eh schon weiter sind.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlagen wir die Malteser heute mindestens genau so hoch wie Rijeka TNS, dann sieht deren Welt auch schon wieder anders aus. 

In unseren ersten Jahren unter Red Bull war die Euphorie doch auch überschwänglich. So fühlen sich die Kroaten halt jetzt auch, weil sie endlich wieder mal eine schlagkräftige Truppe haben. International gehört halt mehr dazu als nur gut zu sein, da sind wir wohl das Paradebeispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.