FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dinamo Zagreb war halt etwas öfter als ein Mal in der CL in den letzten Jahren, aber egal. Ihr habt eure Meinung, ich meine.

Ich versuch mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen :)

Meine Aussage war eher in die andere Richtung gemeint und zwar wie erstaunlich erfolgreich das Nationalteam im Vergleich zu den Ligateams ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Erfolge in der EL und CL gleichzusetzen, ist halt auch ein komischer Gradmesser, ab er gut, jeder, wie er meint. Als ob wir in der CL großartig mehr reißen würden als Dinamo.

 

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Man könnte auch einfach mal beim Thema bleiben und nicht behaupten eine Liga sei deutlich erfolgreicher, weil sie öfter die CL-Quali überstehen und in der Gruppenphase dann nix reissen.

Es ging ja eigentlich ursprünglich nur um den Vergleich von Ligaqualität und Leistung der Nationalmannschaft.

Von dem her eine interessante Entwicklung hier in der Diskussion. :davinci:

Immer wieder lustig zu lesen, wenn Chrischinger die Diva raushängen lässt.

Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich versuch mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen :)

Meine Aussage war eher in die andere Richtung gemeint und zwar wie erstaunlich erfolgreich das Nationalteam im Vergleich zu den Ligateams ist.

Mehr Öl ins Feuer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

 Aber ich verstehe die Leute schon, die sich nach den zahlreichen Fehlversuchen krampfhaft versuchen die EL schönzureden.

 

Genau, darum geht es :feiervinci: Selbst wenn wir zum 10. Mal die Quali versauen, hat Dinamo deswegen keine bessere Bilanz.

11/12: 0 Punkte CL

12/13: 1 Punkt CL

13/14: 1 Punkt EL

14/15: 6 Punkte EL (mit uns damals, nicht aufgestiegen)

15/16: 3 Punkte CL

16/17: 0 Punkte CL

Die Bilanz in den Gruppenphasen ist einfach nur schlecht. Ja, sie qualifizieren sich haüfiger für die CL. Das bestreitet ja niemand. 

Die Liga seh ich trotzdem mehr auf weniger auf ähnlichem Niveau mit uns. In der UEFA Wertung ist es ja auch recht eng beisammen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb Gerade eben:

Mehr Öl ins Feuer!!!!

... Wir schlagen Rijeka 2x souverän! Zuhause, weil sie uns nicht kennen und wir unsere Stärken voll ausspielen und auswärts, weil sie mit dem Rücken zur Wand stürmen müssen und wir das eiskalt auszunützen wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Baboon schrieb vor 3 Stunden:

klar herrscht da ne euphorie.

nur eins sollte man schon wissen.wer in kroatien in jungen jahren als spieler nicht bei dinamo landet hat nicht so viel qualität.deren spieler wechseln zu juve,tottenham etc.

die von rijeka zu rapid,gent und co 

wer wechselte von rijeka zu rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

... Wir schlagen Rijeka 2x souverän! Zuhause, weil sie uns nicht kennen und wir unsere Stärken voll ausspielen und auswärts, weil sie mit dem Rücken zur Wand stürmen müssen und wir das eiskalt auszunützen wissen :)

Sind wir mal optimistisch. In der 3. Runde schütten wir uns ein wenig seltener an. Dafür bringen wir dann Maribor oder die Isländer in die CL :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miken schrieb vor 1 Stunde:

zitier den troll einfach nicht...

Na wenigstens hast von den intellektuellen Kinderbeckentauchern stoeff, syndicate und Konsorten Zuspruch bekommen. Irgendwelche inhaltlichen Einwände, du irrelevantes Dumpfbackerl, kommen eh nicht, weil es halt der (kroatischen) Wahrheit entspricht, die man entweder wattebauschverpackt kommunizieren kann oder einfach schnörkellos aufzeigt, wie die Realität nun eben ist. 

Bin im Übrigen froh, dass ich nicht mehr so oft in diesem Forum mit einer doch gehäuften Anzahl an geistig miken-bis Minderbemittelten posten muss. Es gibt erfreulicherweise Alternativen. 

 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

stimmt:facepalm: 

Aber für das wird euch jelic bestrafen :laugh: 

Rijeka(fluss) bestraft sich selbst weil sie ihn verpflichten wollen.

unsere scouts sind bei manchen spielern besoffen gewesen,aber die von rijeka müssen komplett von der rolle sein.was kann der jelic was ein blindenhund nicht kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 13 Minuten:

Rijeka(fluss) bestraft sich selbst weil sie ihn verpflichten wollen.

unsere scouts sind bei manchen spielern besoffen gewesen,aber die von rijeka müssen komplett von der rolle sein.was kann der jelic was ein blindenhund nicht kann?

Scouts ticken halt ganz einfach (die meisten zumindest):

1. Was ist am Markt verfügbar und auf welcher Position haben wir Bedarf?

2. Mocinic wechselte zu Rapid und konnte sich dort nicht durchsetzen

3. Jelic hat ungefähr das gleiche Niveau wie Mocinic

4. ergo: Jelic verpflichten :)

Schön, dass man bei uns offensichtlich professioneller arbeitet im Scouting-Bereich. Das ist aber natürlich noch keine Garantie für Erfolg, erhöht aber doch die Wahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Wobei man sagen muss, dass es selten ein Land gibt, wo die Diskrepanz zwischen Ligaqualität und Qualität der Nationalmannschaft so groß ist. Den Legionären sei Dank; wir sind ja auch am besten Weg dorthin. Belgien würde mir vielleicht noch einfallen ...

Das ist korrekt. Ich sehe aber das österreichische Legionärswesen im Prinzip auf Deutschland mit paar Ausreißern bei Mittelständlern in der PL beschränkt. Modric, Rakitic oder Kovacic sind halt andere Hausnummern als ein Arnautovic et al.

Österreich fehlt leider komplett der Zugang zu La Liga oder der Serie A oder Ligue 1. 

Die Deutschlandlastigkeit ist mMn im Vergleich zu Belgien oder Kroatien sicher kein Vorteil. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 17 Stunden:

Das ist korrekt. Ich sehe aber das österreichische Legionärswesen im Prinzip auf Deutschland mit paar Ausreißern bei Mittelständlern in der PL beschränkt. Modric, Rakitic oder Kovacic sind halt andere Hausnummern als ein Arnautovic et al.

Österreich fehlt leider komplett der Zugang zu La Liga oder der Serie A oder Ligue 1. 

Die Deutschlandlastigkeit ist mMn im Vergleich zu Belgien oder Kroatien sicher kein Vorteil. 

Arnautovic hat sich bei Inter eh so gut geschlagen :laugh:, sogar CL-Sieger und Sieger im Tabaluga-Rechenchampion gegen Balotelli.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ist APOEL ein möglicher Gegner in den Playoffs? Die haben zumindest von den Namen her ein paar gute Namen dabei.

Jo, die wären wie gestern gesagt mein Wunschgegner.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.