FC Salzburg International


Recommended Posts

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

wie waren die Ergebnisse in der gruppe?

0:0 in Marseille, 1:0 Sieg von Salzburg zu Hause

 

Los ist OK, persönlich hätte ich mir Arsenal gewünscht, Madrid wäre sehr ungut geworden.

Sicher das "unattraktivste" Los, aber da ist alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass die Mannschaft und das Umfeld diese Situation richtig einschätzen. Marseille wollte ich absolut nicht haben. Die wissen schon wie wir spielen und dass wir gewinnen können. Dazu kommt die Erwartungshaltung... Da ist ein Ausscheiden fast aufgelegt.

Es werden sicher 2 hochklassige, enge Duelle werden. 50/50 sind die Chancen und wir brauchen wieder ein volles Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 58 Minuten:

Macht auch optisch ganz schön was her. Allein auf weiter Flur ... := 

5.jpg

Eins darf man bei der Rechnerei aber auch nicht vergessen - bei uns fallen nach diesem Jahr um 1.100 Punkte mehr weg als bei der Türkei.

Für das nächste Jahr hast schon recht - da fallen ordentlich Punkte weg und da kannst nur schauen, dass den Platz verteidigst. Aber in 2 Folgejahren ist dann einiges möglich - da ist selbst Belgien nicht unerreichbar, die haben ordentlich zu verteidigen und von hinten droht erstmal nur Tschechien. 

Außerdem hoffe ich, dass wir mit 5 Startern und der weiteren Hoffnung, dass in Wien, Linz und Graz auch wieder mehr dazu beigetragen wird, da sogar noch mehr gehen könnte, für 2-3 Jahre zumindest, als derzeit Platz 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kiwi_Bob schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe dass die Mannschaft und das Umfeld diese Situation richtig einschätzen. Marseille wollte ich absolut nicht haben. Die wissen schon wie wir spielen und dass wir gewinnen können. Dazu kommt die Erwartungshaltung... Da ist ein Ausscheiden fast aufgelegt.

Es werden sicher 2 hochklassige, enge Duelle werden. 50/50 sind die Chancen und wir brauchen wieder ein volles Haus!

Also wenn du als Halbfinalist, und eigentlich Underdog, eines europäischen Bewerbs ein 50/50 Chance hast, ist das, so finde ich, einmal eine super Ausgangslage!!! Da sollte man jetzt nicht nörgeln oder negative Gedanken ins Spiel bringen - einfach weitermarschieren - Vollgas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn du als Halbfinalist, und eigentlich Underdog, eines europäischen Bewerbs ein 50/50 Chance hast, ist das, so finde ich, einmal eine super Ausgangslage!!! Da sollte man jetzt nicht nörgeln oder negative Gedanken ins Spiel bringen - einfach weitermarschieren - Vollgas!!

Da bin ich voll bei dir... das wollte ich auch mit meinem Posting sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich gibts bei der Auslosung nix zu sudern. Klar, Arsenal wär eine Spur cooler gewesen, aber es hätte auch Atletico werden können. Außerdem zum vierten Mal das Auswärtsspiel zuerst, was ich schon als Vorteil sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.