McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2017 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: je länger das mit Berisha dauert, desto mehr glaube ich, dass die Engländer da nochmal dazwischen gefahren sind und jetzt mit fürth, rapid und England wegen einem wechsel verhandelt wird. bzw rapid noch schnell einen ersatz klar machen könnte. hoffe ich zumindest. Ernsthaft? Würde mich wundern, allein schon weil von 'diesen Engländern' noch kein Vereinsname aufgetaucht ist. Grad dort is die Presse ja noch besser informiert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 oestl schrieb vor 3 Minuten: Für einen Berisha 7stellig finde ich auch nicht angebracht ! Würd mich interessieren was ein Köpke gekostet hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 SP3 schrieb vor 3 Minuten: Würd mich interessieren was ein Köpke gekostet hätte.. Köpke war scheinbar eine totale Zeitungsente, an dem gab es kein konkretes Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 SP3 schrieb vor 3 Minuten: Würd mich interessieren was ein Köpke gekostet hätte.. angeblich hat der eine Klausel von 800.000 hab ich irgendwo gelesen, ohne gewähr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Köpke war scheinbar eine totale Zeitungsente, an dem gab es kein konkretes Interesse. Nein aber er ist auch auf der Liste gestanden lt. Bickel also wird der Vergleich wohl erlaubt sein. Zumal seine Daten sich besser lesen als die von einem Berisha. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Berisha hat in den letzten 34 Spielen inkl DFB-Pokal 4 Tore geschossen ! Dafür kann man unmöglich Geld ausgeben wollen ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2017 SP3 schrieb vor 1 Minute: Nein aber er ist auch auf der Liste gestanden lt. Bickel also wird der Vergleich wohl erlaubt sein. Zumal seine Daten sich besser lesen als die von einem Berisha. bringt halt alles nix, wenn vl. auch der Spieler garnicht will oder ein unverschämtes Gehalt verlangt? das hätte-wäre-wenn bringt halt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2017 hat man den noch immer nicht das schreiben verboten, unerhört! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 oestl schrieb vor 3 Minuten: Joenlinton hat in der Saison bevor er hergekommen ist kaum gespielt. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 hags schrieb vor 1 Minute: Joenlinton hat in der Saison bevor er hergekommen ist kaum gespielt. So what? Joelinton jetzt mit Berisha zu vergleichen ist wohl unverschämt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: bringt halt alles nix, wenn vl. auch der Spieler garnicht will oder ein unverschämtes Gehalt verlangt? das hätte-wäre-wenn bringt halt nix. Schon richtig, nur wenn wir jetzt für Berisha eine unverschämte Ablösesumme zahlen hätten wir uns das mit dem unverschämten Gehalt auch überlegen können. Aber klar, wir wissen nicht wie die interne Evaluierung ausgesehen hat und die Gründe kennen wir auch nicht. Wir wissen nur dass er von der Liste gefallen ist und dass wir trotz Wöber Millionen uns eher nach unten als nach oben orientiert haben was die potenziellen Stürmer betrifft. Soll so sein, glücklich machts mich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 hags schrieb vor 2 Minuten: Joenlinton hat in der Saison bevor er hergekommen ist kaum gespielt. So what? Berisha hat gespielt und nix getroffen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2017 Hallo? Es ist Deadline day - letzter Tag wo Transfers möglich sind. Welcher Verein sitzt da wohl am längeren Ast? @oestl bitte führen Sie die Verhandlungen. Da würde es keine 2 Minuten dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 oestl schrieb Gerade eben: Berisha hat gespielt und nix getroffen.. Jelavic hat in Belgien auch nichts getroffen.... jelic hat bei zilina 25 mal genetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2017 oestl schrieb vor 7 Minuten: Berisha hat in den letzten 34 Spielen inkl DFB-Pokal 4 Tore geschossen ! Dafür kann man unmöglich Geld ausgeben wollen ! schau, dass ist halt der Unterschied zwischen einem Fachmann und Dir. Du kannst Spieler nur anhand der Statistik bewerten. Ein Fachmann beobachtet den Spieler und bewertet seine sichtbaren Attribute (Geschwindigkeit, Technik, etc.). In Fachkreisen wird dies Scouting genannt. Würden alle Spieler nur nach Ihrer Statistik bewertet werden, wäre es sehr schwer für Clubs überhaupt irgendwie an Spieler zu kommen. Denn die Spieler die letzte Saison in einer halbwegs wertigen Liga 20+ Tore geschossen haben, werden halt auch andere Angebote als Rapid haben. Deswegen muss man Spieler finden welche Anhand Ihrer Fähigkeiten in Kombination mit unserem System das entsprechende Potential aufweisen. Hoffe jetzt verstehst du das ganze besser. Falls nicht, fragst halt nochmal nach - ich erklärs dir gern. P.S.: soll nicht heißen das ich ein Fachmann bin, aber du offensichtlich auch nicht... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts