Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. August 2017 database schrieb vor 1 Minute: ajax spielt nicht mal EL. die liga ist sicher besser, aber jetzt auch nicht so super, dass man sagen kann, dass die einfach mal 8mio für eienn spieler ausgeben können Das Problem ist, dass quasi überall im Ausland bessere TV-Verträge mit den Vereinen ausgehandelt werden als hier, wo es abseits von Rapid kaum Zuschauerinteresse gibt. UK ist halt extrem. Somit fällt unsere Liga auch bei den Transfersummen mehr und mehr zurück. Daher sind wir auf derartige Käufe angewiesen, die es uns erlauben, halbwegs über die Runden zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2017 Von all den Dingen die man so im ASB liest ist das wohl der größte Stuss seit langem....Ajax hat in den letzten 2 Saisonen rund € 160 Millionen durch Verkäufe eingenommen. Die könnten sich auch 10 Wöbers kaufen, wenn sie wollten. Allein die Jugendakademie hat ein Budget von fast € 5 Millionen.... Manchmal frag' ich mich schon. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Für Keles und Sobczyk gibt es laut Linden Anfragen für eine Leihe aus Wiener Neustadt und Lustenau https://peterlinden.live/fussball/strebinger-machts-moeglich-jeder-sieg-ist-fuer-rapid-gold-wert/ Denke, dies würde für beide Spieler Sinn machen. bin neugierig ob prosenik jetzt auch noch wo unter kommt! bearbeitet 27. August 2017 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. August 2017 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Für Keles und Sobczyk gibt es laut Linden Anfragen für eine Leihe aus Wiener Neustadt und Lustenau https://peterlinden.live/fussball/strebinger-machts-moeglich-jeder-sieg-ist-fuer-rapid-gold-wert/ Denke, dies würde für beide Spieler Sinn machen. bin neugierig ob prosenik jetzt auch noch wo unter kommt! Ich finde auch, dass sie für zumindest eine Saison verliehen werden sollten. Gerade für Sobczyk kam der Einsatz mE etwas früh. Keles könnte auch von mehr Einsatzzeit profitieren und bei uns wird er die derzeit nicht bekommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. August 2017 Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde: Ljubicic soll bis zum Ende des Transferfensters bei Rapid bleiben, danach sieht man weiter. Ich konnte mir gut vorstellen, dass man ihn behält. Sobczyk würde ich persönlich hingegen herleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde: Ljubicic soll bis zum Ende des Transferfensters bei Rapid bleiben, danach sieht man weiter. Ich konnte mir gut vorstellen, dass man ihn behält. Sobczyk würde ich persönlich hingegen herleihen. Und keles würd ich auch verleihen oder zu den amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2017 Kooperationsvertrag für Keles bei Wr. Neustadt und Sobczyk fix verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Und keles würd ich auch verleihen oder zu den amas. Keles hat aus meiner Sicht eher Chancen auf Einsätze. Den würde ich behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2017 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Keles hat aus meiner Sicht eher Chancen auf Einsätze. Den würde ich behalten. Wenn mensah auch noch kommt wirds eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. August 2017 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Wenn mensah auch noch kommt wirds eng. Und Mensah ist vor Keles zu stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Und Mensah ist vor Keles zu stellen? Ja wenn er kommt schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2017 Waldratte schrieb vor 4 Minuten: Und Mensah ist vor Keles zu stellen? Spielt beim Tabellenführer der finnischen Liga regelmäßig und ist um 4 Jahre jünger - denke also schon! mrneub schrieb Gerade eben: Ja wenn er kommt schon. Der hat dir ja geschrieben, dass er kommt.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Ljubicic hat noch keinen berater, untypisch Mit ihm wurde im juni gerade erst verlängert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Spielt beim Tabellenführer der finnischen Liga regelmäßig und ist um 4 Jahre jünger - denke also schon! Der hat dir ja geschrieben, dass er kommt.. ? Ja das schon aber man weiß ja nie Hat heute auch vom start an gespielt bei helsinki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 noch keine 1000 Seiten, früher war alles besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts