Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Superkicker
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist es inzwischen völlig blunzn, ob und wie viele Kaderergänzungen noch kommen. Sollte es sich um keinen Top-Transfer handeln (guter schneller Stürmer, der zB über Kvilitaia zu stellen ist) oder im Mittelfeld jemand, der zukünftig als Kapitän vorstellbar wäre, brauchen wir mMn niemanden mehr holen. Wie brauchen keine billige Kaderbreite, wir brauchen mehr Qualität, wenn wir erfolgreich sein wollen. Und diese haben wir wohl weder mit Galvao (vgl. Wöber) noch mit Bolingoli unbedingt erfahren. Wenn man jetzt irgendwen à la Jelic holt, um die Fans zu beschwichtigen, dann ist es Schwachsinn und würde meine Meinung der Vereinsleitung leider nur bestätigen.

Ganz richtig. Es braucht nur 2-3 führungsspieler wie steffen früher in top form. Dazu würde ed reichen 16 gute feldspieler zu haben und der rest junge. Die 16 mehr akzeptablen spieler sind mehr als da. Wenn dann einen kracher und daher notfalls am letzten tag warten.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe ihr versteht es nicht als Stichelei, aber wieso regt ihr euch über diesen Chermiti so auf? Was ist mit dem? Woher wisst ihr, dass der so mies ist oder was passt euch sonst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist es inzwischen völlig blunzn, ob und wie viele Kaderergänzungen noch kommen. Sollte es sich um keinen Top-Transfer handeln (guter schneller Stürmer, der zB über Kvilitaia zu stellen ist) oder im Mittelfeld jemand, der zukünftig als Kapitän vorstellbar wäre, brauchen wir mMn niemanden mehr holen. Wie brauchen keine billige Kaderbreite, wir brauchen mehr Qualität, wenn wir erfolgreich sein wollen. Und diese haben wir wohl weder mit Galvao (vgl. Wöber) noch mit Bolingoli unbedingt erfahren. Wenn man jetzt irgendwen à la Jelic holt, um die Fans zu beschwichtigen, dann ist es Schwachsinn und würde meine Meinung der Vereinsleitung leider nur bestätigen.

Da man erst investiert seit die Wöber Mios da sind, wird es am Geld gescheitert haben dass wir uns bis jetzt nicht verstärkt haben. Führungsspieler kosten viel, das Gehalt darf man ja auch nicht vergessen.

Die EC lose Saison wird finanziell ein ordentliches Loch aufgemacht haben. Da braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen. Kann mir kaum vorstellen dass man mit dem so gerechnet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ihr versteht es nicht als Stichelei, aber wieso regt ihr euch über diesen Chermiti so auf? Was ist mit dem? Woher wisst ihr, dass der so mies ist oder was passt euch sonst nicht?

Er war vor ein paar Wochen vertragslos, jetzt müsste man ihn mit einer AK rauskaufen. Außerdem ist er ein 29-jähriger Legionär. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann es nicht verlinken.

Auf Laola ist ein guter Artikel über unsere Transfer Zeit.

Spricht viele Dinge an die hier schon geschrieben wurden.

Also,Planlos,zögerlich,einmal dies einmal das,Stürmer wird seit 1.6. gesucht,etc.

Unser Scouting ist wohl das schlechteste der ganzen Liga,dachte Ebner hat die größte Datenbank.

Diese Transfer Zeit hat man ordentlich verbockt,wer da schuld hat ist mir egal.

Jetzt wäre mir es lieber man holt gar niemanden mehr,bevor man sinnlos Geld Verpulvert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Außerdem ist er zu klein, zu verletzungsanfällig und nicht dunkelhäutig genug.

außerdem stammt er nicht aus europa. :davinci: "abendländliche spieler" sind einigen usern hier lieber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Nervosität vieler hier ist wieder mal kaum zu ertragen!

Wir sind mit einem fertigen Kader in die Saison gestartet. Nach Verletzung Dibon und Abgang Wöber mussten wir in der IV nachbessern. Das ist auch passiert!

Zusaetzlich haben wir ein fettes Transferplus, dass uns weitere Bewegung fuer Transfers in der Offensive erlaubt! Damit koennen wir nun den lang gewuenschten schnellen Stuermer holen, auch ohne dass einer der 4 anderen Stuermer abgegeben wurde... ist doch erfreulich oder?

Wenn wir das Derby gewinnen, dann verlieren wir zu 100% nicht die naechsten beiden Spiele und niemand hier wuerde die gesamte Kaderplanung in Frage stellen...

Klar ist der Kader nicht optimal aufgestellt! Aber wegen der Vertragssituation durften wir heuer mit keinem massivem Umbruch rechnen. Ich vertraue Bicke nach wie vor zu 100%.

Die in meinen Augen einzig grosse Baustelle haben wir leider eher auf der Betreuerbank und nicht im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

außerdem stammt er nicht aus europa. :davinci: "abendländliche spieler" sind einigen usern hier lieber :facepalm:

Bitte schauts euch die Leistungsdaten der vergangenen Saisonen an - 0 Tore..da gehts nicht woher er kommt! 

https://www.transfermarkt.at/amine-chermiti/leistungsdaten/spieler/61682/plus/0?saison=2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaut euch doch mal die Millionentransfers von Bickel in Bern an, ich glaube wir können froh sein dass der Verein ihm dieses Budget nicht zugesteht. Erfolgreich weiterverkauft wurde da niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Picard schrieb vor 16 Minuten:

Er war vor ein paar Wochen vertragslos, jetzt müsste man ihn mit einer AK rauskaufen. Außerdem ist er ein 29-jähriger Legionär. Noch Fragen?

Würde zumindest Rapids Linie unterstreichen, bei Galvao hat man ja auch die Vertragsverlängerung abgewartet, um Altach mehr Entwicklungshilfe zu überwiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.