Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
vr271175 schrieb Gerade eben:

und wollen wir jetzt den Bickel heute nochbraus hauen oder abwarten ob da die Qualitätszeitung Österreich net doch einfach nur Blödsinn schreibt...?

bitte echt nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht wirklich zufrieden - aber was hier manche Leute aufführen... wenn wir Ende Oktober drauf kommen das die "Raunzer" recht hatten dann könn ma immer no auszucken ;)

Würde mich überraschen wenn man echt noch was gutes aus den Hut Zaubert,dann zieh ich meinen Hut;)

Wie gesagt wäre mir jetzt ein guter IV (sind leichter zu finden als gute Stürmer) lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Raunzer werden Gott sei Dank alle nach der Transferzeit auf einmal wieder deutlich weniger im ASB schreiben.

oder mehr weil sie recht hatten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 22 Minuten:

Wem denn zum Beispiel? Bitte diese Anschuldigungen zu untermauern, wenn man so etwas hier in den Raum stellt.

 

vor ein paar wochen schrieb das ein user, an den namen kann ich mich nicht erinnern. trotzdem hat der dodl sogar anhang gefunden :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb Gerade eben:

vor ein paar wochen schrieb das ein user, an den namen kann ich mich nicht erinnern. trotzdem hat der dodl sogar anhang gefunden :facepalm: 

Das ist natürlich eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte sicher eine größere Auswahl gehabt,kein Spieler lässt sich Wochenlang vertrösten ob man ihn holt oder nicht,da unterschreibt er halt wo anders.

Geld war sicher vorhanden,den noch vor den Wöber Transfer wurde am Freitag davor noch mehr Geld freigegeben,was aber nicht mehr hilft da alle guten und leistbaren Spieler schon weg sind.

eine größere Auswahl im Preissegment "Grozurek" und nun fischt man im Bereich "Beric" und behält sich den "Bereich" Cermiti (oder wie ma den schreibt) in der Hinterhand...

ich kann mir schlimmere Szenarien vorstellen... z.b. einen 34 jährigen Legionär und einen 31 jährigen Vertraglosen (wenn der um die Zeit noch Vertragslos ist dann ist er schlecht, oder?) und einen Vertragsbrüchigen 24 jährigen Spätstarter (sorry "liebe" violas, ich übertreib hier absichtlich - net glei auf den "Angriff" regieren bitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Die Raunzer werden Gott sei Dank alle nach der Transferzeit auf einmal wieder deutlich weniger im ASB schreiben.

Raunzen Sudern,jeder ist nicht so locker wie du und sieht alles immer Positiv.

Und bis jetzt haben die Raunzer leider recht und wenn du es anders siehst ist das dein gutes recht,aber du braucht die anderen User so wie mich nicht so hinstellen als hätte sie keine Ahnung.

Ich trage Rapid eben im Herzen und es tut weh was derzeit in allen belangen bei Rapid passiert.

Bin normal eh nicht so,aber das war heuer schon etwas viel was passiert ist oder nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
vr271175 schrieb vor 3 Minuten:

ich kann mir schlimmere Szenarien vorstellen... z.b. einen 34 jährigen Legionär und einen 31 jährigen Vertraglosen (wenn der um die Zeit noch Vertragslos ist dann ist er schlecht, oder?) und einen Vertragsbrüchigen 24 jährigen Spätstarter (sorry "liebe" violas, ich übertreib hier absichtlich - net glei auf den "Angriff" regieren bitte)

Dir ist also lieber, man kauft jemanden aus einem Vertrag raus, der bis vor ein paar Wochen noch vertragslos war und quasi 30 ist als Szenario 2, zudem noch Legionär ist? Stichwort Chermiti, den du dir in der Hinterhand behalten willst...

Und @Monschein, den hätte ich ehrlich gesagt mit Handkuss genommen. Der Nigerianer schaut auch alles andere als schlecht aus.

Also ja, ich finde, die Austria hat sich bei WEITEM besser verhalten als wir am Transfermarkt, wenn das deine Frage war.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Raunzen Sudern,jeder ist nicht so locker wie du und sieht alles immer Positiv.

Nichts für ungut, aber das was hier teilweise geschrieben wird, ist schon jenseits des einfachen raunzens bzw. suderns. Da wiederhol ich mich gern nochmals:

Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Man merkt deutlich: Die Transferzeit tut einigen wirklich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Und bis jetzt haben die Raunzer leider recht und wenn du es anders siehst ist das dein gutes recht,aber du braucht die anderen User so wie mich nicht so hinstellen als hätte sie keine Ahnung.

Womit haben sie denn Recht und an was machst du es fest, dass sie Recht haben?

Solange die Leute Bickel, Krammer und weiß ich noch wen als ahnungslos hinstellen, werde ich die wirklich ahnungslosen Leute auch bloßstellen. Das sind mir eh immer die liebsten. Selber kräftig am Austeilen gegen Spieler, Trainer, Sportdirektor und Präsidenten und dann aber immer gleich beleidigt sein und sich auf die Meinungsfreiheit im Forum beziehen, wenn sie selber mal so "attackiert" werden, wie sie es immer tun.

Edit: und dich habe ich bislang eh noch verschont. Da habe ich schon ein paar mal einen längeren Text noch gelöscht, bevor ich ihn abgeschickt habe, weil du normalerweise nicht so viel Stuss schreibst. Anscheinend tut dir die Transferzeit aber auch nicht gut

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Dir ist also lieber, man kauft jemanden aus einem Vertrag raus, der bis auf ein paar Wochen noch vertragslos war und quasi 30 ist als Szenario 2, zudem noch Legionär ist? Stichwort Chermiti, den du dir in der Hinterhand behalten willst...

ich glaube nicht das wir Chermiti holen (wenn doch gebe ich dir TEILWEISE recht) und Chermiti in der Hinterhand war die Preiskategorie gemeint...

warum genau bringst du eigentlich das Beispiel Chermiti? allein das du die "Hinterhand" auf den NAMEN Chermiti und nicht die Preiskategorie beziehst zeigt das ich mich entweder schlecht ausgedrückt gabe oder du es so lesen willst wie es dir passt - was von beidem war es?

sorry, Monschein hätte ich nicht wollen (ich raunz jetzt mal einfach Rapid like) weil ein 24 jähriger der mit 22 noch Regionalliga spielt - na geh... warum genau wirkt der neue Austria Stürmer besser auf dich als als unser "Finisher" (sorry fürs Wortspiel) Zwerg? wegen 30cm?

noch mal in Bezug auf Westermann - ich möcht nicht wissen was (auch DU) hier gechrieben worden wäre bei so einem Transfer nach den bisher gezeigten Leistungen... allein die Reaktionen auf Galvao - das x5 und du hast die Antwort drauf

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen Spieler ewig gescoutet und rechtzeitig verpflichtet? Viele meinen das waere ja eine Erfolgsgarantie fuer einen guten leistbaren Spieler...

Meine Antwort lautet: Traustason ;)

Soll jetzt nicht heißen, dass man Spieler ohne Beobachtung holen soll! Ist nur ein Beweis, dass die Kaderzusammenstellung etwas difiziler ist als bei Football Manager

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
vr271175 schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube nicht das wir Chermiti holen (wenn doch gebe ich dir TEILWEISE recht) und Chermiti in der Hinterhand war die Preiskategorie gemeint...

warum genau bringst du eigentlich das Beispiel Chermiti? allein das du die "Hinterhand" auf den NAMEN Chermiti und nicht die Preiskategorie beziehst zeigt das ich mich entweder schlecht ausgedrückt gabe oder du es so lesen willst wie es dir passt - was von beidem war es?

Weil du dich darauf bezogen hast und die Transfers der Austria versuchst, schlecht zu machen, was ein absurdes Unterfangen angesichts unserer eigenen lächerlichen Transferperiode ist. Meine Meinung.

 

gloggi99 schrieb vor 52 Minuten:

Finde den Artikel eigentlich auf den Punkt gebracht.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nichts für ungut, aber das was hier teilweise geschrieben wird, ist schon jenseits des einfachen raunzens bzw. suderns. Da wiederhol ich mich gern nochmals:

Für was ist ein Forum da.

Dann schreib ich halt nichts mehr bis bei Rapid wieder alles rund läuft,kann halt eine weile dauern.

Ich schreib halt das was ich sehe und höre und wie ich mich Fühle auf bezug zu Rapid,wenn das hier nicht gewünscht wird weil es einigen für die die Welt nur Rosig ist nicht passt kann ich mich ja ausklinken.

PS.:

Ihr nennt uns Raunzer,wie soll man euch nennen die alles Positiv sehen?

Wo ist da ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Für was ist ein Forum da.

Dann schreib ich halt nichts mehr bis bei Rapid wieder alles rund läuft,kann halt eine weile dauern.

Ich schreib halt das was ich sehe und höre und wie ich mich Fühle auf bezug zu Rapid,wenn das hier nicht gewünscht wird weil es einigen für die die Welt nur Rosig ist nicht passt kann ich mich ja ausklinken.

PS.:

Ihr nennt uns Raunzer,wie soll man euch nennen die alles Positiv sehen?

Wo ist da ein unterschied.

Verblendet, naiv, wie du magst. Lass dich nicht unterkriegen, die sind eh nur an einer Hand abzuzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Womit haben sie denn Recht und an was machst du es fest, dass sie Recht haben?

Solange die Leute Bickel, Krammer und weiß ich noch wen als ahnungslos hinstellen, werde ich die wirklich ahnungslosen Leute auch bloßstellen. Das sind mir eh immer die liebsten. Selber kräftig am Austeilen gegen Spieler, Trainer, Sportdirektor und Präsidenten und dann aber immer gleich beleidigt sein und sich auf die Meinungsfreiheit im Forum beziehen, wenn sie selber mal so "attackiert" werden, wie sie es immer tun.

Edit: und dich habe ich bislang eh noch verschont. Da habe ich schon ein paar mal einen längeren Text noch gelöscht, bevor ich ihn abgeschickt habe, weil du normalerweise nicht so viel Stuss schreibst. Anscheinend tut dir die Transferzeit aber auch nicht gut

Aber du hast immer Recht

Ok.lassen wir das

Rest siehe obere Post von mir.

Ist nett das du mich verschont hast,habe ich bei deinen Beiträgen auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.