Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gerade auf Tm gesehen das Altach mit einen u20 Nationalspieler (Stürmer) aus Kamerun bei 90 % wechselwarscheinlichkeit ist. Ich glaub die haben sich schon Ersatz gesucht für Ngamaleu! 

bearbeitet von T.M.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
T.M.10 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade auf Tm gesehen das Altach mit einen u20 Nationalspieler (Stürmer) aus Kamerun bei 90 % wechselwarscheinlichkeit ist. Ich glaub die haben sich schon Ersatz gesucht für Ngamaleu! 

Ich denke Ngamaleu wäre wirklich fein :) 

Allerdings hoffe ich dass man das schon vor dem EC ausgehandelt hat, sonst ist er wohl seit gestern einiges teurer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 9 Stunden:

wenn der neue stürmer auch LA spielen kann wie es kainz getan hat und schobi in ein paar wochen wieder spielen kann dann könnts funktionieren
wenn der neue ein reiner strafraumspieler ist und schobi noch bis 2018 fehlt, dann wird das ganz bitter enden

wenn der neue nicht gerade EL quali spielt und es deshalb so lange dauert, oder es einen anderen guten grund hat, dann ist das einfach nur schlecht

Na was glaubst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Chermiti noch zu haben

Nicht sicher ist auch der Ausgang der Suche nach einem schnellen Stürmer. Einer der Kandidaten ist nicht mehr am Markt. Im Gegensatz zu Amine Chermiti, der vereinslos ist. „Er hat mich informiert, dass ihn sein Stammklub Etoile aus Sousse verpflichten will“, erzählt Bickel über den Tunesier, den er aus gemeinsamen Zeiten beim FC Zürich kennt. Der Sportdirektor bleibt ruhig: „Es gibt weiterhin interessante Kandidaten. Da wir keinen Druck wegen Nennungen für die Europacup-Quali haben, könnten wir auch Ende August zuschlagen.“

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/bickel-laesst-sich-bei-stuermersuche-zeit/276.164.368

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

nicht immer gleich die nerven weghauen..... taktieren als stärke kennt man im asb sichtlich nicht..... wenn man druckfrei ist, keinen stress hat, etc, ist es deutlich schwieriger unter druck gesetzt zu werden.....

solche blabla aussagen sind oftmals ein geplänkel..... man weiss nie, wieviel taktische gründe so eine aussage hat ubd wieso diese gerade JETZT kommt, wo jelic so gut wie weg ist und proserl zwei interessante anfragen aus dem ausland hat..... insofern wirken die aussagen sehr taktisch, weil auch diese ohne jedweden grund auf einmal getätigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Aus den Aussagen Bickels kann man schließen, dass Chermiti nicht auf einem der vordersten Plätze der Kandidatenliste zu finden ist. Und der wird's auch nicht werden.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Super, Ende August verpflichten, dann bis Ende September Eingewöhnungsphase und Anfang Oktober ist er mit unserem Glück verletzt! ?

:verbot: unsere Spieler kommen bereits verletzt (Mocinic, Kvilitaia) oder überlastet (Traustason)

beatboy schrieb vor 23 Minuten:

nicht immer gleich die nerven weghauen..... taktieren als stärke kennt man im asb sichtlich nicht..... wenn man druckfrei ist, keinen stress hat, etc, ist es deutlich schwieriger unter druck gesetzt zu werden.....

solche blabla aussagen sind oftmals ein geplänkel..... man weiss nie, wieviel taktische gründe so eine aussage hat ubd wieso diese gerade JETZT kommt, wo jelic so gut wie weg ist und proserl zwei interessante anfragen aus dem ausland hat..... insofern wirken die aussagen sehr taktisch, weil auch diese ohne jedweden grund auf einmal getätigt werden

woher weißt du, dass die Anfragen für Prosenik interessant sind und nicht aus beispielsweise Weißrussland und Ungarn von Mittelständern kommen?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deswegen wirds noch mit dem stürmer etwas dauern :=

 

Zitat

 

Blamage für Galatasaray gegen Östersund

Für Galatasaray Istanbul hat die Europa League am Donnerstag mit einem blamablen Aus gegen Schwedens Cupsieger Östersund geendet.

Der türkische Rekordmeister musste sich zu Hause im Türk-Telekom-Stadion eine Woche nach dem 0:2 mit einem enttäuschenden 1:1 begnügen und scheiterte im Zweitrundenduell der Qualifikation mit dem europäischen Debütanten so früh wie seit 2005 nicht mehr.

Martin Linnes (Galatsaray) und  Ken Sema (Östersund)

APA/AP/Lefteris Pitarakis

Achtmal war der frühere UEFA-Cup-Titelträger seit dem letzten internationalen Tiefpunkt gegen Tromsö vor zwölf Jahren in der Gruppenphase vertreten - mehrheitlich auf Champions-League-Niveau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.