Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Pöser Purche

???????? also wenn das wirklcih eintritt, kann man nur moch gratulieren zumfc steinhof! geistesinkontinente der extraklasse-gratis holen wir ihn nicht, aber gg geld schon! der wäre der absolute hit meines sommers..... blödheit hätte ab sofort einen namen: rapid

http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Enthuellt-Er-wird-Rapids-neuer-Stuermer/296635687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Höhö :D

Der typ is echt korrekt :)

 

Weißt schon ablose, ob er für die Einser oder zweier geplant is und wie lang er Vertrag kriegt? :D 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

???????? also wenn das wirklcih eintritt, kann man nur moch gratulieren zumfc steinhof! geistesinkontinente der extraklasse-gratis holen wir ihn nicht, aber gg geld schon! der wäre der absolute hit meines sommers..... blödheit hätte ab sofort einen namen: rapid

http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Enthuellt-Er-wird-Rapids-neuer-Stuermer/296635687

Dann schau ich mir kein Rapid Match mehr an solange da nicht mal Leute mit Fachwissen am Werk sind. Unfassbar falls das wirklich stimmen sollte.. mir ist langsam echt zum heulen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin noch nicht so lange hier aktiv dabei. halte mich auch an den scheinbar allgemeinen konsens hier nicht mehr meine meinung zu schreiben solange die transferperiode noch offen ist. 

Objektiv gesehen finde ich es seltsam hier ineinem offenen forum lesen zu müssen - haltet die finger still - wahnsinn was hier abgeht - dodl hin - dodl her. vielleicht lernen wir hier alle mal die meinung des anderen zu akzeptieren - sollte man eigentlich schon in der volksschule beigebracht bekommen. dann kann es auch keine streitereien geben. 

Der user moerli ist für meine begriffe der einzige echte rapidler hier. just my two cents.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten:

Schon gesehen Leute! Angeblich haben wir auch um den Neuzugang von den Rosanen mitgeboten! http://scorenigeria.com.ng/2017/08/26/obaje-to-replace-rapid-vienna-target-alhassan-ibrahim-muazzam/

:lol:

Zitat

“Rapid made a late, late bid for Alhassan when they learnt that city rivals Austrian Wien were going to sign him,” a source familiar with the deal informed SCORENigeria

Das klingt schon mal besonders toll...

https://www.transfermarkt.at/godwin-obaje/profil/spieler/404232

Auch die Leistungsdaten sind beeindruckend.. Offenbar bei Trencin nicht gut genug und zurück nach Afrika zu einem Verein namens "Wikki Tourists".. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehe davon aus dass in den nächsten Tagen noch viel mehr Namen erwähnt werden, teils Leute die noch auf Angebote warten.

Würde da also sehr vorsichtig sein mit irgendwelchen Seiten (und ja die oe24 ist auch eine davon ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
beatboy schrieb vor 12 Minuten:

???????? also wenn das wirklcih eintritt, kann man nur moch gratulieren zumfc steinhof! geistesinkontinente der extraklasse-gratis holen wir ihn nicht, aber gg geld schon! der wäre der absolute hit meines sommers..... blödheit hätte ab sofort einen namen: rapid

http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Enthuellt-Er-wird-Rapids-neuer-Stuermer/296635687

Ich hoffe, wie immer, alle heutigen News sind nur Blendgranaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.