Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 1 Minute:

weißt du das der wunschstürmer abgesagt hat oder ist das reine vermutung von dir. bin mir grad nicht sicher ob du zu den "insidern" gehörst bzw. zumindest ein paar kontakte hast oder nicht. lese deine beiträge jedenfalls sehr gerne, sind immer schön zu lesen und oft sehr informativ. :super:

Ich weiß, wer abgesagt hat. Ob es Dannyos Wunschstürmer war, ist eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das wäre ein absolut überragender Transfer. Sein Abgang war meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum es bei uns so steil bergab gegangen ist. War Petsos stark dann war auch Rapid stark. Und bis auf den Herbst 2014 warn wir mit ihm immer sehr gut unterwegs, im Sommer 2015 war er sowieso sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wird ja immer kurioser. Ich kann die Aktivitäten dieser Transferperiode überhaupt nicht nachvollziehen, möchte Bickel aber gewiss nicht zum Teufel jagen. Ich halt jetzt mal die Finger still und warte bevor ich erneut gegen den Schweizer schieße das Ende der Transferperiode ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Jeder DM muss bei Bedarf auch ankurbeln. Ich habe nach ihm auch gehofft, dass wir uns da verbessern - haben wir aber nicht, im Gegenteil. Wir waren MIT ihm stabiler, jedenfalls meistens. Seine Fehler im Attackieren, die uns zB das EC-Aus gegen Helsinki eingebrockt haben sollte er allerdings nicht mehr machen.

Unser verunsicherter Hühnerhaufen braucht Ruhe und Erfahrung. Das bekommen wir jetzt. Es wird kaum jemanden statt Petsos geben, der schneller integrierbar ist als er. Im Vergleich zu Schwab-2017 waren seine Hoppalas überschaubar.

Das ist ja auch ein punkt...so viele fehler wie schwab hat petsos nicht mal ansatzweise gemacht...

ich denke schwab braucht ein anderes kaliber neben/hinter ihm als auer...anfang letzter saison mit einem guten mocinic hinter ihm hat schwab wesentlich besser gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
hags schrieb vor 2 Minuten:

Das wird ja immer kurioser. Ich kann die Aktivitäten dieser Transferperiode überhaupt nicht nachvollziehen, möchte Bickel aber gewiss nicht zum Teufel jagen. Ich halt jetzt mal die Finger still und warte bevor ich erneut gegen den Schweizer schieße das Ende der Transferperiode ab.

Fairerweise müsstest du auch noch einige Runden abwarten. Denn ob die Eigenschaften eines Spielers zur Geltung kommen liegt schon auch noch beim Trainerteam.
Im Übrigen ist es so wie Ernesto geschrieben hat: Fix ist es wenn Rapid es offiziell bekannt gibt. Das gilt auch noch für Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Petsos ist in jedem Fall ein logischer Transfer. Wird kaum was kosten, kennt die Liga und den Klub, ergänzt sich gut mit Schwab und gäbe dem ZM definitiv Stabilität. Über seinen Abgang kann ich hinwegsehen, jeder hat sich eine zweite Chance verdient, lediglich seine fehlende Konstanz (2 Spiele sehr gut, fünf Spiele Durchschnitt, drei Spiele mäßig), die ihm in Deutschland wohl sowieso das Gnack gebrochen hätte, ist ein bisserl ein Problem.

Ansonsten könnte ich in unserer derzeitigen Situation nichts an ihm aussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich betrachte die Rückkehr etwas zwiespältig. Wenn er motiviert & in Form ist, zweifelsohne eine klare Verstärkung. Gab aber natürlich auch einige lustlose Auftritte. Würde wohl auch bedeuten, dass Ljubicic fix bei Wr. Neustadt bleibt, zudem wäre das ein echter Konkurrent für Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht sollte man nochmal unterstreichen dass der Petsos-Transfer im Gegensatz zu Galvao noch gar nicht fixiert ist - teilweise reden wir ja schon so als wäre das alles zu 100% in trockenen Tüchern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
parazitu schrieb vor 11 Minuten:

ja du auch, dass er 101 Spiele für uns gemacht hat, einen unglaublichen Spielaufbau hatte, IV auch gespielt hat und eine Statistik (Punkteschnitt mit TP5 und ohne TP5) würde mich interessieren

Für Ligaspiele der Saisonen 13/14, 14/15, 15/16:

PPS mit TP5 (74 Spiele): 1,65

PPS ohne TP5 (34 Spiele): 2,12

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

das macht mir schon wieder große sorge. erinnert an den kauf von jelic vor 2 jahren.

Sorge hin oder her, es nützt uns eh nichts. Es entscheidet der SD und der Vorstand/Präsidium und es ist noch zu viel offen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.