Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ginger Elvis
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

prosenik steht es natürlich völlig frei, bei rapid zu bleiben. mir steht es ebenso frei, diese entscheidung hinsichtlich seiner weitere karriere nicht zu verstehen.

Einfach ehrlich, einfach Lichtgestalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Nun sickerte in einem Bericht des deutschen Magazins kicker durch, dass Berlin wohl 250.000 Euro für den Rapid-Kicker auf den Tisch legte."

Dieses "Taschengeld" könnte man gleich gut für den neuen Stürmer (mit)verwenden .... falls dieser überhaupt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

Morgen kannst dich im forum "rehabilitieren" wenns stimmt :p

 

das brauch ich nicht...ich habe es so gehört wie ich es gepostet habe daher Montag Entscheidungsfrist Prosenik und Mittwoch neuer Stürmer. Bei Prosenik war sich jeder einig, dass er unterschreiben wird, kam halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Negan schrieb vor 1 Minute:

war laut dir ja eh Bullshit von daher

ja 50% davon

außerdem : nicht laut mir, sondern laut dem tatsächlich eingetroffenen 

vielleicht gleichst ja morgen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Negan schrieb vor 1 Minute:

das brauch ich nicht...ich habe es so gehört wie ich es gepostet habe daher Montag Entscheidungsfrist Prosenik und Mittwoch neuer Stürmer. Bei Prosenik war sich jeder einig, dass er unterschreiben wird, kam halt anders.

War eh nur ein spaß :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.