Waldratte fcking hell Geschrieben 30. August 2017 Andy_27 schrieb vor 11 Minuten: Joey als Abgang? Dann würde er heute wohl nicht spielen. Würde auch eher auf Kvilitaia tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Waldratte schrieb Gerade eben: Dann würde er heute wohl nicht spielen. Würde auch eher auf Kvilitaia tippen. der is beim nationalteam aber heißt nix, vlt deswegen so lustlos?.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 30. August 2017 wenns Kvilitaia ist hätten wir wieder nur 2 Stürmer im Kader + Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: der is beim nationalteam aber heißt nix, vlt deswegen so lustlos?.. Hmm aso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2017 Bei den namen die hier kursieren muss man fast hoffen, dass der abgang nicht zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2017 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Bei den namen die hier kursieren muss man fast hoffen, dass der abgang nicht zustande kommt. Welche Namen? Ist dir vielleicht aufgefallen, dass nichts nach außen gedrungen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2017 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Welche Namen? Ist dir vielleicht aufgefallen, dass nichts nach außen gedrungen ist? Die hier genannten die wohl lukrativ wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. August 2017 aufgrund des hinweises "lukrativ" kann es wohl nur um schaub gehen.... ich wüsste nicht,was kivi bislang lukrativ machen würde..... also wenn es schaub betrifft, sehe ich das für seine entwicklung sehr gut, da er leider in seiner entwicklung stehnblieb.... außerdem gaben NT-kiebitze bekannt, dass schaub gespräche führte....natürlich muss das nix heissen, zumal das weiss gott wer gewesen sein kann....bei solchen kiebitzen muss man immer extrem vorsichtig sein.... ich würde es schaub gönnen.....sehr sogar! vlt kommt er dann auf die spur zurück.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2017 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Die hier genannten die wohl lukrativ wären. Das ist nur hirnwichserei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 irgendwie würd ich auf Ádám Szalai tippen, ist aber weder besonders schnell, noch glaub ich ich das er zu rapid gehen würde und noch weniger glaub ich das wir geheimhalten müssten damit hoffenheim einen ersatz holen kann. der ist mir jetzt einfach so eingefallen weil hier über ungarn geschrieben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Das ist nur hirnwichserei Hoffen wirs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2017 http://Schau dir "The Naked Gun - It's Enrico Pallazzo!" auf YouTube an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2017 Hier werden "pikante" und "lukrative" Zu- bzw Abhänge avisiert ..... und wir gehen unaufhaltsam auf die 1000 Seiten zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2017 Transferfredl ohne 1000 Seiten ist kein Transferfredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Hier werden "pikante" und "lukrative" Zu- bzw Abhänge avisiert ..... und wir gehen unaufhaltsam auf die 1000 Seiten zu. In Wirklichkeit geht der Frey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts