derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 32 Minuten: Ich fürchte auch, dass nur Lückenfüller kommen und dass wir auf der Stelle treten. Das denke ich nicht, sonst würde nicht das Gehalt ein Problem darstellen, bearbeitet 24. August 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 24. August 2017 onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es bei uns eigentlich einen Mental Coach. Oder Therapeuten....wäre sicherlich gut! Andere Klubs machen das schon längst! gogo hat auf der heutigen pk etwas in der richtung angedeutet. "man wird in zukunft eine lösung finden", oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Ich wollt nur erinnern daß das Scouting neu organisiert wurde ? wenn ich jetzt lese das Petsos vor einer Verpflichtung steht muß ich annehmen das die Scouts noch keinen Fuß vor die Wohnungstüre bekommen haben ich vermute eher das die mit einem Sky Abo ausgestattet wurden und der Reporter hat bei einem Bremen Spiel erwähnt hat das der Petsos auch noch lebt und schon wurde ein Spieler AUSgescoutet ! Des is zum Sch..........................! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Hubsl schrieb vor 12 Minuten: gogo hat auf der heutigen pk etwas in der richtung angedeutet. "man wird in zukunft eine lösung finden", oder so. Was ist mit Prokop? War der nur zum ausspioniern für sein Buam da oder hacklt der nix mehr? Soll doch ein guter Mentalcoach sein was man so liest/hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Der als perspektiv spieler wär schon was. Sein körper wirkt recht austrainiert und bullig für seine größe auch der speed,abschluss und technik is recht stark. Wirkt als wäre er ein paar schritte vor arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Der als perspektiv spieler wär schon was. Sein körper wirkt recht austrainiert und bullig für seine größe auch der speed,abschluss und technik is recht stark. Wirkt als wäre er ein paar schritte vor arase. Stimmt alles so, er geht dann mit Arase zusammen ins Fitnessstudio, erklärt ihm wie man Muskelmasse aufbaut und in 2 Jahren haben wir dann die gefährlichste Flügelzange der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. August 2017 Oh, es ist wieder Video-Zeit im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2017 finn schrieb vor 18 Minuten: Stimmt alles so, er geht dann mit Arase zusammen ins Fitnessstudio, erklärt ihm wie man Muskelmasse aufbaut und in 2 Jahren haben wir dann die gefährlichste Flügelzange der Bundesliga Mit Beretzki würden wir ja auch einen, wie es mir scheint, sehr fähigen Ansprechpartner dafür an Board haben. Bei dem hab ich ein richtig gutes Gefühl und ich denke, wir marschieren mit dem in die richtige Richtung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2017 Der als perspektiv spieler wär schon was. Sein körper wirkt recht austrainiert und bullig für seine größe auch der speed,abschluss und technik is recht stark. Wirkt als wäre er ein paar schritte vor arase.finde schon, dass er sehr gute ansätze zeigt. sehr wendig!und geholt werden muss er ja schon alleine, weil er beim jubeln so abgeht. einmal wird er wohl treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2017 Macht echt einen ziemlich starken Eindruck der Bursche Kann mir nicht vorstellen dass man den zu den amas steckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2017 GI242 schrieb vor 11 Minuten: Macht echt einen ziemlich starken Eindruck der Bursche Kann mir nicht vorstellen dass man den zu den amas steckt Die Leute waren damals beim Jelic-Video auch begeistert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August 2017 Hosentaschendribblanski schrieb vor 35 Minuten: Oh, es ist wieder Video-Zeit im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2017 Östersund dank Doppelpack von Ghoddos aufgestiegen - der wirds dann wohl auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 dipar schrieb vor 3 Minuten: Östersund dank Doppelpack von Ghoddos aufgestiegen - der wirds dann wohl auch nicht. Geiler typ Der kostet nun sicher um die 4-5mill €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts