onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Vollkommen richtig, kein Schwein braucht einen Stürmer. Schreib schon seit Monaten, dass uns im OM, also sowohl zentral als auch auf den Flügeln Qualität u Quantität fehlen. In der jetzigen Mannschaft macht auch ein beric keine 25 Tore. Aber 20... Hätte schössi auch nicht gehen lassen und stattdessen sonni behalten.... Bickel stand und steht eine harte Zeit bevor..... Hoffentlich hält er was er verspricht. Bin optimistisch aber nicht euphorisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Mir kommt vor, es weiß niemand mehr was er schreibt. Einmal gibt es eine AK, dann wieder nicht. Aber gut, dann gibt es eine, wo ist dann das Problem? Du musst in diesem Fall immer ganz genau zuhören/lesen: 1. Ich kenne kein Interview mit Bickel, in dem er selbst behauptet, dass es eine AK für Ngamaleu gibt. Es wird lediglich immer in den Berichten die Behauptung des Journalisten angehängt, dass es eine geben soll/eine gibt. 2. Zellhofer sagt selbst in einem Interview: Es gibt keine "vertragliche Ausstiegsklausel". Das bedeutet jedoch nicht, dass es nicht mündliche Zusagen an den Spieler gibt. Nachdem Zellhofer ein Ehrenmann ist, darf man davon ausgehen, dass er auch mündliche Zusagen einhält. Die Geschichte bleibt also spannend. bearbeitet 9. August 2017 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2017 http://www.vol.at/wohl-kein-transfer-deshalb-sind-rapids-chancen-auf-altachs-topspieler-gering/5406878 Nicht wirklich etwas Neues, außer vielleicht der letzte Absatz: Zitat Ngamaleu forciert Wechsel nicht Auch Ngamaleus Berater Rostand Tchoukouegno bestätigte im Gespräch mit SPOX, dass sein Schützling keinen Wechsel forcieren will: “Man wird sehen, wohin sich das Ganze entwickelt. Moumi ist ein vernünftiger Junge. Altach kann ein tolles Sprungbrett für ihn sein.” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 database schrieb vor 51 Minuten: wenn man dibon rauslässt? dibon ist alles, nur kein DM. das hat er schon mehrfach gezeigt, also hat er dort nichts zu suchen szanto und malicsek sind auch eher 8er als 6er. wenn nicht sowieso einer, oder sogar beide fürs OM eingeplant sind, weil dort siehts auch nicht so toll aus. außerdem spielte szanto in der vorbereitung sowas von schlecht, was bei jungen spielern oft vorkommt du weißt aber schon wie viele abgänge rapid schon hatte und wie viel geld man dadurch spart, oder ignorierst du das jetzt einfach?"mein kader" kostet also sicher nicht mehr, als der letzte saison Vielleicht gehst du kurz in dich und überlegst dir Einnahmenseitig den Unterschied zwischen letzter und aktueller Saison. Vor allem ist man 2 nicht unwesentliche Gehalts-Posten leider nicht dauerhaft los geworden, weiters ist die Kadergröße nach wie vor beachtlich. Wie man bereits mehrmals hören durfte hat Müller letzte Saison das Budget überzogen. Es ist ohnehin alles spekulativ, aber ich hätte gerne da, ich hätte gerne dort würde auch Bickel Spaß machen wenn man ihn einfach ließe. Bickel darf das letzte Sommertransferfenster ausbaden, bis jetzt hat er im Rahmen der Möglichkeiten definitiv ordentlich gearbeitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: http://www.vol.at/wohl-kein-transfer-deshalb-sind-rapids-chancen-auf-altachs-topspieler-gering/5406878 Nicht wirklich etwas Neues, außer vielleicht der letzte Absatz: Der absatz war wort für wort in einem artikel letzte woche über altach zellhofer und die el quali. Typisch spox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Ich sage das den Ausgang dieser Geschichte zeigt, ob wir bereit sind zu investieren und nicht nur zu taktieren. Wollen wir einen schlagkräftigen Sturm haben oder nicht. Sollte sich Willi oder Joe Verletzten haben wir kein adäquates Material auf der Bank und die Saison ist lang. Und das Trausti und Jelic wieder zurückkommen würden, halte ich für sehr sehr gering... Mate hat schon gesagt das er nxiht mehr zurückgeht. Auf was warten, die Mio oder 2 fur Ngamaleu sind in einem Jahr sicher das 3fache Wert. bearbeitet 9. August 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2017 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Ich sage das den Ausgang dieser Geschichte zeigt, ob wir bereit sind zu investieren und nicht nur zu taktieren. Wollen wir einen schlagkräftigen Sturm haben oder nicht. Sollte sich Willi oder Joe Verletzten haben wir kein adäquates Material auf der Bank und die Saison ist lang. Und das Trausti und Jelic wieder zurückkommen würden, halte ich für sehr sehr gering... Mate hat schon gesagt das er nxiht mehr zurückgeht. Auf was warten, die Mio oder 2 fur Ngamaleu sind in einem Jahr sicher das 3fache Wert. Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Außer man hat wen anderen in petto (und damit meine ich nicht Hoffer), dann sollte man Ngamaleu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Picard schrieb vor 19 Minuten: http://www.vol.at/wohl-kein-transfer-deshalb-sind-rapids-chancen-auf-altachs-topspieler-gering/5406878 Nicht wirklich etwas Neues, außer vielleicht der letzte Absatz: Nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht gehst du kurz in dich und überlegst dir Einnahmenseitig den Unterschied zwischen letzter und aktueller Saison. vielleicht gehst du kurz in dich und überlegst mal genau, ob krammer wirklich wie unser ex finanzminister mehr geld ausgibt, als zu verfügung steht oder ob vielleicht doch was wahres dran ist, als ALLE BEI RAPID SAGTEN, dass man auch ohne EL nicht ins minus kommen wird rapid wird gehälter hoffentlich nicht von EL einnahmen abhängig machen. die EL einnahmen sind eher für teure transfers da, aber ich will gar keine teuren einkäufe ich hab echt keine lust mehr darüber zu schreiben. es ist noch geld da, man spart gehalt im vergleich zu letzter saison, also sehe ich kein problem und die meinung werde ich nicht ändern, weils irgendwelche leute im internet schreiben. erst wenn ein rapid verantwortlicher sagt, dass wir keine spieler mehr holen, weil kein geld da ist werde ich es glauben aber so lange dannyo sagt, dass noch einer kommt, werde ich pescheks satz beherzigen RAPID VERDIENT GELD, UM FUSSBALL ZU SPIELEN und nicht umgekehrt. also geld ausgeben, wenn dadurch unsere erfolgschance steigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 AbZock3r schrieb vor 1 Stunde: Vollkommen richtig, kein Schwein braucht einen Stürmer. Schreib schon seit Monaten, dass uns im OM, also sowohl zentral als auch auf den Flügeln Qualität u Quantität fehlen. In der jetzigen Mannschaft macht auch ein beric keine 25 Tore. Die Mannschaft, die nach drei Spielen bei 8 Toren hält? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 database schrieb vor 17 Minuten: vielleicht gehst du kurz in dich und überlegst mal genau, ob krammer wirklich wie unser ex finanzminister mehr geld ausgibt, als zu verfügung steht oder ob vielleicht doch was wahres dran ist, als ALLE BEI RAPID SAGTEN, dass man auch ohne EL nicht ins minus kommen wird rapid wird gehälter hoffentlich nicht von EL einnahmen abhängig machen. die EL einnahmen sind eher für teure transfers da, aber ich will gar keine teuren einkäufe ich hab echt keine lust mehr darüber zu schreiben. es ist noch geld da, man spart gehalt im vergleich zu letzter saison, also sehe ich kein problem und die meinung werde ich nicht ändern, weils irgendwelche leute im internet schreiben. erst wenn ein rapid verantwortlicher sagt, dass wir keine spieler mehr holen, weil kein geld da ist werde ich es glauben aber so lange dannyo sagt, dass noch einer kommt, werde ich pescheks satz beherzigen RAPID VERDIENT GELD, UM FUSSBALL ZU SPIELEN und nicht umgekehrt. also geld ausgeben, wenn dadurch unsere erfolgschance steigt Gut, du weißt nix, glaubst aber das, was dir am besten gefällt. Ich weiß auch nix, kann mir aber durchaus vorstellen, dass nicht alles so flockig geht wie du dir das vorstellst. Vielleicht hat man letzte Saison in der ganzen Euphorie über die Stränge geschlagen. Um nicht wieder da hin zu kommen wie es schon einmal war, muss man sich aktuell eventuell zusammen reißen? Was sollte Bickel daran hindern zuzuschlagen wenn es eh kein Problem ist? Oder der große Umbruch ist einfach in der nächsten Saison angesetzt, auch die Wörter "Übergangssaison" usw. durfte man schon mehrmals vernehmen. Mate und Arnor sind für die nächste Saison 2 relativ unbekannte Größen, im Sommer 2018 weiß man mehr. Die Vertragssituation einiger Spieler ließe mehr Spielraum als aktuell sollte man über diese Saison zur Erkenntnis zu kommen sie nicht mehr zu verlängern. Vielleicht ist mit Ngamaleu eh schon alles Unterschriftsreif, in der Hoffnung Altach zerlegts noch im PO zur EL. Peschek ist ein Politiker, sofern dir das entgangen ist, aber ja, so ein Satzerl hört sich schon ziemlich Super an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 database schrieb vor 28 Minuten: rapid wird gehälter hoffentlich nicht von EL einnahmen abhängig machen. die EL einnahmen sind eher für teure transfers da, aber ich will gar keine teuren einkäufe Das heißt, du willst keinen Ngamaleu für die kolportierten 700k aufwärts? Das würde nämlich definitiv in die Kategorie teurer Einkauf fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Das heißt, du willst keinen Ngamaleu für die kolportierten 700k aufwärts? Das würde nämlich definitiv in die Kategorie teurer Einkauf fallen. Billiger als unsere 2mal 2mio einkäufe sicher... Auch wenn er 3 Mio ist er sie sicher wert...in 2 Saisonen können wir ihn teuer weitergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 9. August 2017 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gehst du kurz in dich und überlegst dir Einnahmenseitig den Unterschied zwischen letzter und aktueller Saison. Vor allem ist man 2 nicht unwesentliche Gehalts-Posten leider nicht dauerhaft los geworden, weiters ist die Kadergröße nach wie vor beachtlich. Wie man bereits mehrmals hören durfte hat Müller letzte Saison das Budget überzogen. Es ist ohnehin alles spekulativ, aber ich hätte gerne da, ich hätte gerne dort würde auch Bickel Spaß machen wenn man ihn einfach ließe. Bickel darf das letzte Sommertransferfenster ausbaden, bis jetzt hat er im Rahmen der Möglichkeiten definitiv ordentlich gearbeitet. Ganz grundsätzliche (nicht auf dich bezogen) nervt mich das schon ein bisl. Als Müller noch da war war der Tenor noch "wie leiwand, lange Verträge, super Transfererlöse, etc." - davon will man jetzt nix mehr wissen (kommt mir so vor). Genauso wenn's darum geht, dass Müller einen aufgeblähten & teuren Kader hinterlassen hat. Wie genau hätte den Müller, der ja beurlaubt wurde, den Kader verkleinern sollen? Das gilt auch @Krammer & Peschek - von wegen "Müller hat zugesagt den Kader zu verkleinern". Jo, eh, und das ist ihm scheinbar im Sommer nicht so gelungen, bzw. waren da scheinbar die Neuerwerbungen wichtiger. Aber wäre er nicht beurlaubt worden, hätte er immer noch den Winter gehabt - und dann hätte man seine Arbeit bewerten können. Soll kein Verteidigungsplädoyer für Müller sein, aber das nervt mich jetzt schon länger und das musste mal raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2017 Was die Leute im Internet schreiben ist mir egal. Aber wenn Dannyo schreibt, dass noch einer kommt, dann ist das auch so Man wird nur dann Geld für einen Stürmer ausgeben, wenn man das Geld hat UND wenn man davon überzeugt ist, dass man damit einen Spieler bekommt, der das Geld auch wert ist. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts