andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Ein happy meal menü und sogar das ist teurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Ein happy meal menü nö ein mcchicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Juli 2017 Holen wir jetzt diesen Tunesier? Kann der was? Wechselt Prosenik in die zweite oder dritte deutsche Liga? Fragen über Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 eine Sorge weniger, bitte jetzt wieder auf Prosenik hindreschen!11! Sarkasmus off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Juli 2017 Ich bin gespannt. Sehr viele abgegeben (für meinen Geschmack hätte man Schösswendter behalten sollen und womöglich auch Traustason), bisher nur eine Wundertüte geholt. Offensiv stehen wir auf sehr wackeligen Beinen, wenn wir uns hier nicht vernünftig verstärken. Schobesberger ist und bleibt ein riesiges Fragezeichen, selbst wenn er im Herbst wieder einsteigen sollte. Ein Jahr ohne Spielpraxis steckt man nicht so einfach weg. Die Innenverteidigung ist nur in der Einserpanier mit Dibon und Wöber akzeptabel. Sonnleitner und M. Hofmann sind für mich nicht mehr bundesligatauglich. Dibon fällt ständig länger aus, den Rest kann man sich wohl ausmalen... Mocinic bleibt für mich ebenfalls ein großes Fragezeichen... Die Einbindung von Amateuren ist natürlich begrüßenswert, trotzdem fehlen mir in der Mannschaft nach wie vor die Führungsspieler, die die Jungen mitreißen könnten. Insgesamt ist der Kader wohl etwas schlechter als letzte Saison, ohne Verletzungspech sollte aber Platz 4 drinnen sein, wenn Mocinic und Schobesberger in Form kommen und links vorne jemand geholt wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2017 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Ein happy meal menü wenn schon, dann ein insalata mini bei vapiano plus trinkgeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Die Einbindung von Amateuren ist natürlich begrüßenswert, trotzdem fehlen mir in der Mannschaft nach wie vor die Führungsspieler, die die Jungen mitreißen könnten. Wir haben doch eh kaum Junge. Sonnleitner, Dibon, Hofmann M., Pavelic, Schrammel, Schwab, Mocinic, Schaub, Murg, Hofmann, etc. haben alle mehr als 100 BL-Spiele in den Beinen. Und bis auf Joe, Kuen, Keles, Wöber und Sobczyk haben die anderen auch einiges an Erfahrung im Profi-Bereich vorzuweisen. Junge Mannschaft ist das bei aller Liebe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Insgesamt ist der Kader wohl etwas schlechter als letzte Saison, ohne Verletzungspech sollte aber Platz 4 drinnen sein, wenn Mocinic und Schobesberger in Form kommen und links vorne jemand geholt wird. Viele Abgänge, die man kompensieren muss. Bin da bei dir. Schlechterer Kader? Quantitativ sicher (vor allem Schößwendter wird uns wehtun, eh klar). ABER: Einige Spieler sind deutlich weiter als zu Beginn der letzten Saison (Joelinton, Wöber, Szanto, Kvilitaia ... ja, auch Auer!) und wir haben im Herbst wesentlich weniger Spiele zu bestreiten. Dazu können wir immer noch bis Ende August zuschlagen, falls unbedingt nötig. Finanziell können wir uns jetzt auch rühren. Sehe uns in Anbetracht der kommenden Aufgaben ganz gut aufgestellt, wenn jetzt noch der gesuchte Stürmer kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Juli 2017 Silva schrieb Gerade eben: Wir haben doch eh kaum Junge. Sonnleitner, Dibon, Hofmann M., Pavelic, Schrammel, Schwab, Mocinic, Schaub, Murg, Hofmann, etc. haben alle mehr als 100 BL-Spiele in den Beinen. Und bis auf Joe, Kuen, Keles, Wöber und Sobczyk haben die anderen auch einiges an Erfahrung im Profi-Bereich vorzuweisen. Junge Mannschaft ist das bei aller Liebe nicht. Eh nicht, aber man halt auch letzte Saison bei den vielen Amateuren, die gespielt haben, gemerkt, dass niemand einen Plan hatte, sie richtig einzubinden, weil halt generell neben Steffen kein Führungsspieler bei uns im Kader steht. Schwab und Schaub sind leider keine und Sonnleitner redet viel, bringt aber selbst kaum Leistung. Einer der Gründe für mich, warum wir letzte Saison zusammengebrochen sind. narya schrieb vor 2 Minuten: Viele Abgänge, die man kompensieren muss. Bin da bei dir. Schlechterer Kader? Quantitativ sicher (vor allem Schößwendter wird uns wehtun, eh klar). ABER: Einige Spieler sind deutlich weiter als zu Beginn der letzten Saison (Joelinton, Wöber, Szanto, Kvilitaia ... ja, auch Auer!) und wir haben im Herbst wesentlich weniger Spiele zu bestreiten. Dazu können wir immer noch bis Ende August zuschlagen, falls unbedingt nötig. Finanziell können wir uns jetzt auch rühren. Sehe uns in Anbetracht der kommenden Aufgaben ganz gut aufgestellt, wenn jetzt noch der gesuchte Stürmer kommt. Stimmt schon, ich rechne daher auch mit einer besseren Platzierung, trotz 'billigeren' Kaders. Ich bin auch gespannt, ob Djuricin dem Druck gewachsen sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2017 Ich hoffe das jetzt nichts mehr dem neuen schnellen Stürmer im Weg steht und Bickel die Verpflichtung möglichst schnell durchzieht. Bin schon gespannt wer es wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Jetzt muss reagiert werden. Am besten noch im Juli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Jetzt muss reagiert werden. Am besten noch im Juli! Ich denke, jetzt kann es ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, jetzt kann es ganz schnell gehen das kannst dann am 30.08 sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 Picard schrieb vor 33 Minuten: Eh nicht, aber man halt auch letzte Saison bei den vielen Amateuren, die gespielt haben, gemerkt, dass niemand einen Plan hatte, sie richtig einzubinden, weil halt generell neben Steffen kein Führungsspieler bei uns im Kader steht. Schwab und Schaub sind leider keine und Sonnleitner redet viel, bringt aber selbst kaum Leistung. Einer der Gründe für mich, warum wir letzte Saison zusammengebrochen sind. Natürlich ist Schwab ein Führungsspieler. Und er wird es noch viel mehr werden, als er es nicht ohnehin schon ist. (Allerdings sicher: Im Vergleich mit Steff schaut jeder unter Wert aus.) Picard schrieb vor 33 Minuten: Stimmt schon, ich rechne daher auch mit einer besseren Platzierung, trotz 'billigeren' Kaders. Ich bin auch gespannt, ob Djuricin dem Druck gewachsen sein wird... Ich bin vor allem gespannt, ob Djuricin taktisch was draufhat und die angestrebten drei Systeme auch wirklich hergeben, was er verspricht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 Mecki schrieb vor 7 Stunden: Prinzipiell richtig, wobei hier sich die Frage stellt wieso er nicht mehr ordentlich eingesetzt wurde? Ja, es wurde eventuell schon vorsorglich auf die gebaut, die (wohl) länger beim Verein bleiben, aber der WAC war mitten im Abstiegskampf - da stellt man doch die bestmögliche Mannschaft auf. Und da war Prosenik kein Teil davon, bei einem Abstiegskandidaten, und auch bei Kurzeinsätzen hat er sich im Frühjahr nicht aufgedrängt. Da ist ein Versuch bei einem anderen Abstiegskandidaten nicht so weit hergeholt. Will ich gar nicht ausschließen, dass er sich eventuell nicht mehr aufgedrängt hat. Ich glaube es allerdings nicht so recht. Beim WAC hat man meiner Erinnerung nach den Abstiegskampf ja sehr lange nicht ernst genommen bzw. wahrgenommen. So richtig unten drin war man ja dann auch erst in den letzten vier Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts