Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Weltklassecoach
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Frage: Warum wird in unserem Transferfredl über den Rotpuller diskutiert? Wollts das ich einen Herzinfakt bekomm?

sei froh dass der 17er ned SD is, denn laut ihm ist der super siehe seine Argumente mit dem bevorstehenden Auslandstransfer und den 17 Punkten die er alleine vor uns lag ?.

aber gut wenns nach ihm geht setzen wir auch Topverdiener gerne auf die Tribüne. wir habens ja ??

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Negan schrieb vor 1 Minute:

sei froh dass der 17er ned SD is, denn laut ihm ist der super siehe seine Argumente mit dem bevorstehenden Auslandstransfer und den 17 Punkten die er alleine vor uns lag ?.

Ok das erklärt einiges. Du bist anscheinend nicht fähig, die deutsche Sprache sinnerfassend zu lesen. Damit hat sich das jetzt erledigt und ich klinke mich aus, bevor es zu Off-Topic wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, unsere Verantwortlichen diskutieren diverse Kaderentscheidungen mit einem kühleren Kopf als das ASB :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Komischerweise hat noch keiner das Schösswendter Gerücht kommentiert:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-schoesswendter-soll-bei-union-berlin-thema-sein/

Wenns gerade den weggeben, hab ich gar keinen Glauben mehr ans die Vereinsführung. Kaderreduktion bla bla. Im Endeffekt habens dann den Jan wegbracht der Nationalgoalie ist und eh nie schlechte Stimmung gemacht hätte und einen der bei uns auch auf genug Einsätze kommen würde, die sinnlosen Kaderspieler bleiben aber hocken.. Schwäch ma uns noch ein bissl vielleicht geb ma noch einen Stürmer ab dann wirds Gio oder Joelinton :o

Achja den Isländer vergessen war wohl nicht so einprägend ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Wenns gerade den weggeben, hab ich gar keinen Glauben mehr ans die Vereinsführung. Kaderreduktion bla bla. Im Endeffekt habens dann den Jan wegbracht der Nationalgoalie ist und eh nie schlechte Stimmung gemacht hätte und einen der bei uns auch auf genug Einsätze kommen würde, die sinnlosen Kaderspieler bleiben aber hocken.. Schwäch ma uns noch ein bissl vielleicht geb ma noch einen Stürmer ab dann wirds Gio oder Joelinton :o

wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jedem das Seine. Ich finde halt die Kaderpolitik ist Harakiri mit Anlauf.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Jedem das seine ich finde halt die Kaderpolitik ist Harakiri mit Anlauf.

Bickel betreibt gerade Schadensbegrenzung. 

Auch wenn ich Schößi nicht abgeben würde.....auf dieser Position hat müller scheiße gebaut,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Bickel betreibt gerade Schadensbegrenzung. 

Auch wenn ich Schößi nicht abgeben würde.....auf dieser Position hat müller scheiße gebaut,

falls die beiden echt gehen hätten wir immer noch 26 Spieler im Kader, wenn ich die Leihspieler wegrechne. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass 18 schlussendlich am Zettel stehen :)

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Negan schrieb vor 4 Minuten:

falls die beiden echt gehen hätten wir immer noch 26 Spieler im Kader, wenn ich die Leihspieler wegrechne. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass 18 schlussendlich am Zettel stehen :)

23 stehen am Zettel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Negan schrieb vor 1 Minute:

in der Liga stehen doch 18 am Spielbericht

das heißt aber nicht, dass man den Kader auf 18 spieler reduzieren will!

18 Spieler, das wäre tatsächlich Harakiri 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ton1z schrieb Gerade eben:

das heißt aber nicht, dass man den Kader auf 18 spieler reduzieren will!

18 Spieler, das wäre tatsächlich Harakiri 

davon redet ja keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten